LODA

Landjunge

Admiral Special
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
1.450
Renomée
602
Standort
bei Uelzen, NDS
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Bin drin! Das ging ja einfach*lol*
 
Da habe ich noch garnicht nach geschaut. Auf zwei unterschiedlichen Linuxkisten läuft bisher je eine WU problemlos. Mal sehen was bei raus kommt.
 
Nö hab Git nicht installiert, aber lese gerade, dass das für Mining bzw. zur Erstellung von Mining-Programmen genutzt werden soll?
 
Aufpassen: Bei einigen Linux distros ist git vorinstalliert.

Edit:
Also es geht nicht um klassisches Crypto Mining, sondern um "Program Mining".
Ich habe es so verstanden, dass LODA als Sprache sich dazu eignet automatisiert nach neuen Algorithmen zu suchen, die für die Berechnung von Integer Sequenzen genutzt werden und dann als LODA Programme laufen können.

Dafür wird vermutlich auch git benötigt, um die fertigen Programme direkt in ein git Repository pushen zu können.

Die ganzen gefundenen Programme/Algorithmen sind auf der Projektseite verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Creditberechung fragwürdig https://boinc.loda-lang.org/loda/hosts_user.php?userid=2 . Zu lange laufende WU werden knallhart abgebrochen = 0 Cr...
CP nicht geplant, mit der Begründung "WU laufen ja nur 3-4h) und Hacker könnten das ausnutzen um WU schneller fertig zu bekommen... https://boinc.loda-lang.org/loda/forum_forum.php?id=2 *buck*
Also ich sehe nur bei der Apple Kiste Credit Probleme.
Checkpoints kommen mit der nächsten Version der LODA Apps.
 
In diesem Thread wurde auf das neue Projekt hingewiesen.

In unserer DC-Wiki besteht zum Thema LODA bereits eine Projektbeschreibung, die noch erweitert werden kann.

Um keine Berechnungsfehler zu produzieren, ist die Installation von Git erforderlich. Wie und wo steht in unserer DC-Wiki.
 
Zurück
Oben Unten