Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Keratitis - na prima.

Grüße, Martin
 
Dann ists für die nächste Zeit mit dem Moppedfahren Essig... gute Besserung.
 
Dann ists für die nächste Zeit mit dem Moppedfahren Essig... gute Besserung.
War dieses Jahr noch nicht einmal eine Tagestour fahren. Nur "mal eben um den Block". 2022 ist bald zur Hälfte vorbei. Habe also viel Benzin gespart (und kann die Kohle jetzt für Rezeptgebühren raushauen)... *hmpf*

Grüße, Martin
 
Seit mittlerweile 3 Wochen mit den Pollenhedöns herumschlagen.
Dauernasenlaufen, trockner Hals und Mund und keine Verbesserung oder Verschlechterung, ebenso wenig hat des der Firmenwalk durch den Wald besser oder schlechter macht.
Citizen schlägt dieses Jahr gar nicht an, außer bei den Nebenwirkungen der Abgeschlagenheit, Kopfscherzen, Schläfrigkeit aber trotzdem Schlaflosigkeit, da wirkt es wie immer super toll, deswegen lasse ich das jetzt weg.
 
Probier mal Desloratadin-ADGC. Desloratadin ist 3.Generation ebenso wie Levocetirizin.

Dazu "mometason" Nasenspray und "Pollival" Augentropfen. Bisher komme ich gut durch und war manches Jahr ganz böse down in der Gräserzeit.
 
Also positiv getestet bin ich auf "Gräser" im Piktest Anfang letzten Jahres (nach langer Zeit mal wieder), Bluttest sagte "nichts", hat aber nix zu sagen laut Hautarzt... Versuchen kann ich deine Empfehlung ja mal...
 
Habe also viel Benzin gespart (und kann die Kohle jetzt für Rezeptgebühren raushauen)... *hmpf*
Übersteigt die Summe Deiner jährlichen Zuzahlungen 2% vom Brutto kannst Du Dich für darüber hinausgehende Zuzahlungen "befreien" lassen.

Bei chron. Krankheiten ist die Grenze bereits bei 1% vom Brutto.

Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersteigt die Summe Deiner jährlichen Zuzahlungen 2% vom Brutto kannst Du Dich für darüber hinausgehende Zuzahlungen "befreien" lassen.

Bei chron. Krankheiten ist die Grenze bereits bei 1% vom Brutto.

Infos
Da bin ich weit von entfernt. Mache genau das ja immer wieder für andere Personen (Rechnungen sammeln und einreichen), bei mir hatte es noch nie gereicht.

Grüße, Martin
 
Super Selbsttest gerade positiv, bin damit der sechste aus der Firma.
Auf das zweite Mal Corona hätte ich echt verzichten können.
 
Weihnachtsfeier?

Genesungswünsche, Martin
 
Weihnachtsfeier?

Genesungswünsche, Martin

Nee, die war schon am 9.,

Aber wie immer waren die Entwickler der Grund allen Übels. *chatt*
Bei denen fings an, dann Cheffe, dann Verwaltung und mich hats aktuell als letzten erwischt.

Danke. Hab auch nur etwas erhöhte Temperatur und Nase zusitzen.
Also eigentlich harmlos gegen das erste Mal Corona.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung. Ich hatte noch nie Corona...
 
Entzündeter Insektenstich am Fuss.
Dick angeschwollen, Rötung bis zum Knie hoch.
Wieder mal rumgammeln und schonen, kühlen plus Antibiotika. :]

Laut meinem Arzt hat er aktuell 2 bis 3 Patienten am Tag mit sowas.
 
Super Selbsttest gerade positiv, bin damit der sechste aus der Firma.
Nur eine kurze Anmerkung dazu (einfach weil ichs auf`m Herzen habe das zu sagen) :
Genau deswegen bin ich an der Weiterführung der Impfung interessiert, krieg sie aber nicht. Anderer seits wird immer beklagt, wie sehr das Interesse rückläufig sei und wie viele Millionen Impfdosen weggeschmissen würden aber die Leute, die die Impfung explizit haben wollen, kriegen sie nicht. Das geht wohl nach sozialem Stand da bei den Krankenkassen. Lieber wegschmeißen "wir habens ja" Ich krieg noch hämische Antworten vom Personal beim Doktor "nur Patienten über 70 und wie 70 sehn Sie nicht aus" Ich gehöre als chronisch kranker zur Risikogruppe aber Renter zahln keine Steuern, die können auch "hops" gehn. War damals bei Reha Schlaganfall nicht anders. Wäre ich Hartz 4 hätt ich die Reha gekriegt, da Aussicht auf Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt "der könnt ja irgendwann wieder Steuern zahln" als EU-Rentner wurds abgelehnt, nach Widerspruch erneut abgelehnt.
 
ja vor 3 wochen stress gehabt und aufgregt seit dem ist mir schwindlig heute morgen konnte ich mich kaum auf die beine halten
 
hmmm heute nacht in der notaufnahme gefahren nach bremen groser fehler die erste frage von den nach dem alles erzhählt habe wollen sie ein schmerzmitell haben *suspect*
 
Heute Langzeit EKG angeklebt bekommen, morgen folgt dann das Belastung EKG mit gleichzeitiger Ultraschall Aufnahme.
Mal sehen, ob es eine organische Ursache für die Rythmusstörung gibt, oder ob sie stressbedingt sind (was ich eigentlich stark annehme).
 
Heute Langzeit EKG angeklebt bekommen, morgen folgt dann das Belastung EKG mit gleichzeitiger Ultraschall Aufnahme.
Mal sehen, ob es eine organische Ursache für die Rythmusstörung gibt, oder ob sie stressbedingt sind (was ich eigentlich stark annehme).
gute besserung
 
Heute Langzeit EKG angeklebt bekommen, morgen folgt dann das Belastung EKG mit gleichzeitiger Ultraschall Aufnahme.
Mal sehen, ob es eine organische Ursache für die Rythmusstörung gibt, oder ob sie stressbedingt sind (was ich eigentlich stark annehme).
auch von mir gute Besserung.
 
Auch beiden gute Besserung.
Mein Insektenstich hatte sich ja als Thrombose rausgestellt, aber Behandlung schlägt mittlerweile voll an.
 
*auuaaa* Rücken beim leichten Bücken (eher so ein nach-vorne-lehnen) verdreht. HAt auch leicht geknackt. Zieht voll ins rechte Bein rein.
Und morgen kommt ein Container Ware, Abends Weihnachtsfeier, und Samstag auch zwei wichtige Termine.
Ist sowas ein Arbeitsunfall wenn's bei der Arbeit passiert? *chatt*
 
8x in 6 Monaten schwächen Anfälle gehabt und der schwindel wird auch nicht besser
 
Ne dicke Backe. Zahnschmerzen und statt Ente ne Packung Ibuprofen. Lecker...

Mein Zahnklempner hat zu - ohne Hinweis auf nächste Öffnungszeit oder auf Vertretung für Notfälle.
Dann gibts hier in der Straße noch einen von der Sorte, ich also hin und: Montag bis Mittwoch geöffnet, Donnerstag Vormittag auch. Freitag zu.

Super. Murphy hat mal wieder voll zugeschlagen. Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten:
- entweder sitze ich das aus und wenn es garnicht mehr geht, dann in die Klink.
- oder ab in die Kneipe und saufen/rumpöbeln. Irgendwer wird mir das Ding schon raushauen... *rofl*
 
Das böse C eingefangen...
 
Zurück
Oben Unten