Formula Boinc 2022

Verstehe ich das richtig im dortigen Forum, dass der FB-Leiter, sebastien, "verschollen" ist und niemand anderer den Sprint freigeben kann? :o
 
Da steht erst mal, fällt aus.
 
Ich hab die Aktionen mal angepasst,
vielleicht findet der naechste Sprint am 26.5. ja statt. *noahnung*
 
In knapp 13 Stunden soll der nächste Sprint losgehen. Hoffentlich ist Seb wieder da und kann den Start freigegeben.
 
In knapp 13 Stunden soll der nächste Sprint losgehen. Hoffentlich ist Seb wieder da und kann den Start freigegeben.

Da das Projekt ja normalerweise vorher angekündigt wird, gehe ich mal davon aus, dass der Sprint auch nicht stattfinden wird.


Sollen wir uns noch an die Challenge dran hängen?



 
In knapp 13 Stunden soll der nächste Sprint losgehen. Hoffentlich ist Seb wieder da und kann den Start freigegeben.

Da das Projekt ja normalerweise vorher angekündigt wird, gehe ich mal davon aus, dass der Sprint auch nicht stattfinden wird.

Wurde das nicht geändert? Im letzten Jahr wurde das Projekt immer 24 Std vor dem Start bekannt gegeben. Ich meine seit diesem Jahr erst direkt zum Start.
 
Wurde das nicht geändert? Im letzten Jahr wurde das Projekt immer 24 Std vor dem Start bekannt gegeben. Ich meine seit diesem Jahr erst direkt zum Start.

Oh das habe ich nicht mitbekommen, dann müssen wir ja noch bis heute Abend warten.
 
Seit dem ersten Rennen ist Ankündigung und Start zusammen.

Der Post im Forum für FB 2022 war folgender:

The 1st Sprint of 2022 should be announced on 17th March at approx 20:00 (UTC).

(The same date and time as when the Sprint starts officially).

regards
Tim
 
Es wird weitergeprimelt *elch2*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hab vom Pentadings noch 5 in China. Bin zuversichtlich *chatt*
 
+2 rtx3070
 
El Cheffe hatte sich doch erst kürzlich eine RTX gegönnt. Die ist doch bestimmt noch nicht eingefahren, @Nero24 ? ;)
 
Es wird weitergeprimelt *elch2*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hab vom Pentadings noch 5 in China. Bin zuversichtlich *chatt*
Ihr müsst Das bisschen konkreter ansagen*elch*:)

Ich bin unterwegs und musste erst trotz Thread hier auf die <F—Seite. Hab meine 3 Prachtstücke drauf angesetzt.

An alle: AB JETZT Sprint mit Primegrid als Projekt!!!
 
@eiernacken1983
primeln-bunt-%20123286888-dam-shutterstock.jpg

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

*knuddel*
*knuddel2*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die Sprint Statistik klemmt :(
@ydeeps Bei deinen Stats steht Einstein *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 10 h Sprint ist bei mir 90 % in China gelandet. Das wird bestimmt erst über Schottland in den Umlauf gebracht*kopfkratz
 
Mal sehen wann der Sprint auf Canceled gestellt wird.
Ich sehe noch keine Stats.
 
Mal sehen wann der Sprint auf Canceled gestellt wird.
Ich sehe noch keine Stats.
:(

Naja immerhin sind schon Teams drin, aber nur in der ersten Liga und die noch nicht einmal vollständig.

Aber wenn keiner die Punkte zum Start erfasst hat, ist es ja eh obsolet.
 
Sebastien hat gerade eben was von einer neuen Android-App für WUprop gepostet, also hat er vielleicht auch noch irgendwann mal Zeit, sich um die stats zu kümmern oder den Cancel-Button zu drücken.
Weils so kalt war, hatte ich mal die RX460 ins Rennen geschickt. Mal sehen, obs umsonst war...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Teams mussten sich anmelden und das waren zu wenige für mehr Ligen.
Soll das heißen, wir sind gar nicht dabei? :o
 
Die Anzahl der teilnehmenden Teams ist überschaubar:

  • AMD Users
  • BOINC Synergy
  • BOINC.BE
  • BOINC.Italy
  • BOINC@AUSTRALIA
  • BOINC@Austria
  • Canada
  • Crunching@EVGA
  • Crystal Dream
  • Czech National Team
  • Dutch Power Cows
  • Hardware Canucks
  • L'Alliance Francophone
  • LinusTechTips_Team
  • LITOMYSL Boinc Team Czech Republic
  • meisterkuehler.de Team
  • Overclock.net
  • Planet 3DNow!
  • Rechenkraft.net
  • Russia Team
  • SETI.Germany
  • TeAm AnandTech
  • The Scottish Boinc Team
  • TSC! Russia
  • UK BOINC Team
  • Ukraine
  • Universidad San Jorge (USJ)

Hab jedenfalls da auf "no new work" gestellt, wo für die nächsten 48h genug Vorrat ist.
 
So langsam wird die Liste der Teams auch vollständig und wir sind dabei :D
 
Zurück
Oben Unten