Formula Boinc 2022

Ich hab den Rechner erst mal wieder runtergefahren.
Wenn es doch noch losgeht, darf er morgen weitermachen.
 
Da stehen jetzt 27 Teams, ich bin gespannt ob da im laufe des Tages auch die Statistik noch dazukommt.
 
In meiner/unserer Statistik und bei FB sind es 27 Teams, also alles gut, oder?
 
Ich meinte ja auch die von FB, mittlerweile stehen da auch Credits nur ist da bei einigen Teams für Tag 1
nur ein strich, bei den meisten dürften auch die angaben vom ersten Tag nicht ganz stimmen und leicht
daneben liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werte ja auch nur die Credits nach meiner normalen Methode aus. Kann natürlich sein, das FB da was was anders macht, kann ich ja nicht verifizieren. Ich versuche nur nahe genug ranzukommen :-)
 
Die haben wahrscheinlich die gesamt Credits der Teams bei Tag 1 stehen, sofern da nicht bloß
ein strich steht, da musst du mal rein sehen 26 Milliarden Credits das machen noch nicht mal
die Schotten an einem Tag bei den Primeln.
 
Es sind zwar jetzt Stats da, aber viele Teams incl. unserem haben keine Punkte am Tag1.
Ergo stimmt da was nicht.
Rechner läuft aber trotzdem wieder. Wegen kalt draußen.
 
Unschön ist aber weiterhin, dass die Stats Murks sind.
Und auch, dass sich Sebastien überhaupt nicht äußert. Es ist nicht so, dass er völlig abgetaucht ist - für WuProp hat er übers Wochenende fleißig diverse Lösungen für kleine Probleme veröffentlicht. Noch vor gar nicht so langer Zeit wollte er ja WuProp einstellen und nun ist es doch so wichtig, dass die FB links liegen gelassen wird.
 
Seine Zeit muss sehr begrenzt sein. Die Seite mit den „next Badges“ geht schon seit Februar nicht mehr…
Würde mich nicht wundern, wenn die FB gerade ihr letztes Jahr erlebt. Und das mit etlichen Problemen.😞

Bei WUProp gibt es Hilfe.
 
Die Seite mit den „next Badges“ geht schon seit Februar nicht mehr…
Du meinst diese Seite?
Die funktioniert bei mir, ich erhalte auch E-Mails, zuletzt während des Pentas.
Ich bekomme das hier...

MOD_PYTHON ERROR

ProcessId: 28435
Interpreter: 'signature.statseb.fr'

ServerName: 'signature.statseb.fr'
DocumentRoot: '/web/sebastien/Stats_users/html'

URI: '/next_badges.py'
Location: None
Directory: '/web/sebastien/Stats_users/html/'
Filename: '/web/sebastien/Stats_users/html/next_badges.py'
PathInfo: ''

Phase: 'PythonHandler'
Handler: 'mod_python.publisher'

Traceback (most recent call last):

File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/mod_python/importer.py", line 1537, in HandlerDispatch
default=default_handler, arg=req, silent=hlist.silent)

File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/mod_python/importer.py", line 1229, in _process_target
result = _execute_target(config, req, object, arg)

File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/mod_python/importer.py", line 1128, in _execute_target
result = object(arg)

File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/mod_python/publisher.py", line 213, in handler
published = publish_object(req, object)

File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/mod_python/publisher.py", line 425, in publish_object
return publish_object(req,util.apply_fs_data(object, req.form, req=req))

File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/mod_python/util.py", line 554, in apply_fs_data
return object(**args)

File "/web/sebastien/Stats_users/html/next_badges.py", line 1104, in index
step=seuil-total

IndexError: list index out of range


MODULE CACHE DETAILS

Accessed: Sun May 29 15:53:03 2022
Generation: 1

_mp_b0806b6c9e1ad12476d1f082bc16ac90 {
FileName: '/web/sebastien/Stats_users/html/next_badges.py'
Instance: 1 [IMPORT]
Generation: 2
Modified: Tue Mar 1 17:54:33 2022
Imported: Sun May 29 15:53:03 2022
}
 
Inhaltlich stimme ich insofern überein, dass es sinnlos ist, wenn dann so Ergebnisse rauskommen wie beim PG Sprint. Ich für mich ziehe hier erstmal ähnliche Schlüsse.

Ansonsten habe ich ein übergroßes Verständnis dafür, dass dem Organisator vermutlich etwas im Privatleben mit großen Auswirkungen auf selbiges dazwischen gekommen ist. Soll heißen: ich bin geduldig.
 
So wie es aussieht wurden die Ergebnisse vom PG Sprint korrigiert/berichtigt:
 
So wie es aussieht wurden die Ergebnisse vom PG Sprint korrigiert/berichtigt:
Oh, dann hab ich nix gesagt.

Puh, an Tag 1 waren wir schlecht. Die üblichen P3D-Startschwierigkeiten…
 
Gleich geht's wieder los. Leider hab ich irgendwie die Vermutung, dass was schief läuft :(
 
Wären Sixtrack verfügbar, würde ich mitmachen. Die anderen Dinger nerven einfach nur.
 
So sieht es bei mir auch aus.
Extra die im Schrank liegende 6800XT ausgepackt und in ein Board gespannt, aber keine WUs… :(
 
Richtig, ist CPU only.
S. *klick*
 
Bei mir rechnet der 2400GE und 2 x 4700U Atlas Vbox.
 
Bei mir laufen die Theory native in Linux und die CMS in der Vbox. Atlas vbox sind rar. Atlas native lieber lassen.
Ja, keine sixtrack da.
 
Ich schau mal wie die CMS WUs auf dem 5800X3D laufen.
 
Zurück
Oben Unten