Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Na, siehste... Das Leben findet immer einen Weg! (Jurassic Park)
 
Uiiiii.

Ich habe bereits einen neuen Beacon, nur immernoch keinen Stake...:

Status: 78 Bestätigungen, über 42 Knoten übertragen
Datum: 03.06.2022 19:42
Belastung: -0.50 GRC
Transaktionsgebühr: -0.004 GRC
Nettobetrag: -0.504 GRC
TX ID: 954e88a44c02715b1aacbc076cf8b50a843c7f4687fea11c37e9066a71c8a24d
Block Hash: 914165635f70f6afd1bc2e8d39dfed3e174a8dfdee41986c37083865966c09c

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Trotzdem schön, dass man das nicht auch noch im Blick haben muss.
 
Bei mir läuft es auch wieder.
Ich habe mal ein Snapshot geladen. Danach war die Wallet wieder synchron.

Weiter gezählt wurde auch. Vermutlich war nur die Anzeige falsch. oder was auch immer.
 
Heute früh gab's ne Stampede und die Rinder haben alle chinesischen Steaks freigegeben 🥳
 
Heute früh gab's ne Stampede und die Rinder haben alle chinesischen Steaks freigegeben 🥳
Für unsere nur englisch-sprechenden Freunde hier im Forum muss dein Satz doch recht befremdlich sein. *chatt*
Ich hab mal deepL probiert, was man da auf Englisch lesen wird 🙃
This morning there was a stampede and the cattle have released all Chinese steaks 🥳
 
Meine Nachbarin hat Kohlmeisen ;D
 
Darauf einen dreifachen
*elchtop**elchtop**elchtop*
 
Jetzt muss er es nur noch mitkriegen. *buck*
 
Irgendwann trifft es halt jeden einmal oder auch öfters. *party*

@olsen_gg
hast du eigentlich schon eine Medaille für 2022 beantragt?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, meine 1.295 Pendings haben sich aufgelöst. Für die Leihgaben v.a. vom Cluster nochmals vielen Dank.
Ohne diese wäre es nicht möglich gewesen, zumindest jetzt noch nicht.
Nun ist nur die Frage, ob ich jetzt schon zurückgeben sollte oder ob ich dann gleich wieder in den alten Zustand zurückfalle. *noahnung*. Ich werde mal die 10.000 GRC zuerst zurückgeben und dann schauen.
Bei nur 1.300GRC Pendings in einem halben Jahr wird der nächste Stake eh weit in der Zukunft liegen.

Medaille? Nein, nicht beantragt. Mein Beitrag war verschwindend gering und so möchte ich keine Medaille.
Oder um es anders zu sagen: Ich habe nicht eine kWh mehr verbraucht als auch im "Normalmodus".
Gründe gibts dafür verschiedene, aber das gehört hier nicht her.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

So, ich denke, dass das richtig gelaufen ist. Ich habe einfach die Adresse verwendet, von der es gekommen ist.
Ist eine Rückmeldung über das Eintreffen möglich? Danke.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mein "Estimated staking frequency" ist nicht so weit zurück gegangen wie vermutet. Steht jetzt bei 6.8 per Year.
Das sollte schon passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass Du jetzt mehr auf dem Konto hast (nämlich die 1.300 GRC).

Den Unterschied kannst Du zu mir sehen: Staking Frequenz von 3,22 Pro Jahr bei 1.750 GRC.
 
Ja, ist genau noch mehr, ich habe ja die ganzen Leihgaben von Herby und JagDoc und anderen auch noch da.
Mit dem Stake von heute sind dann noch >3.000 GRC in der Wallet.
 
Dann nochmals danke dafür. :D
 
Dann auch dir meinen Dank für die Geschenke, ist vielleicht ganz gut, das behalten zu dürfen, die 1.300 würden wohl nicht so viel ausmachen wie gehofft. So sieht es erstmal ganz harmonisch aus.
 
Medaille? Nein, nicht beantragt. Mein Beitrag war verschwindend gering und so möchte ich keine Medaille.
Oder um es anders zu sagen: Ich habe nicht eine kWh mehr verbraucht als auch im "Normalmodus".
Den ersten billigen Versuch, Elche abzustauben, habe ich heute schon aufgedeckt. Das hier ist der zweite. Da ist es aber wirklich einfach: Medaille beantragen oder massenhaft Elche abgreifen. Beitrag ist Beitrag, egal ob es Krümel sind oder man Krümel heißt :-)

Ich habe inzwischen eine mittlere Stake-Freuquen von 6,9 mal im Monat. "Im Juni hat es auch schon dreimal geklingelt" wollte ich eigentlich schreiben aber vor 30 Minuten ist Nummer 4 dazu gekommen. Das sind allein 4 x 10 GRC für viermal staken. Da kann ich doch noch nach Monaco ziehen.
 
Du gönnst mir nur die Elche nicht. In meiner Herde ist inzwischen Inzucht im Gange.
Ich habe sogar schon Elchkühe zusammen erwischt. Gruselig.
 
Immernoch kein Elch. Ich kann mich doch nicht selbst elchen?!
 
Nä. Geht nicht. Geht nur, einen Orden wegnehmen. Oder gegen Elch tauschen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Oder meintest du einen Elch statt Orden in die Ordensliste? Wow, cool.
 
Zurück
Oben Unten