Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab geschrieben ein "zugehöriger" dreiteiler..... es gibt mehr filme aber der älteste ansich ist von 1962 :P
 
ich hab geschrieben ein "zugehöriger" dreiteiler..... es gibt mehr filme aber der älteste ansich ist von 1962 :P
Sandmännchen? Ne... Das hat weltweit alle anderen Serien abgehängt und deutlich mehr als drei Teile. Und läuft auch nicht speziell an Weihnachten. :D

Grüße, Martin
 
es ist keine serie und speziell weihnachten stimmt ja nun auch nicht, aber es kam eben hier auch immer in dieser zeit. sind halt für mich kindheitserinnerungen. es hat mit weihnachten ansich aber überhaupt nichts zu tun.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

hat der sandmann eigentlich lange haare ? hmmm
 
hat der sandmann eigentlich lange haare ? hmmm
Err... Also im Gesicht schon. :D

Mach aber mal bitte folgendes: google den guten Mal. Was kommt bei dir dann angeflogen? :D

_____

Ach herrje... Italowestern. Da wäre ich nie draufgekommen. Die verbinde ich mit Sommer und nicht mit Weihnachten weil die teilweise im ARD/ZDF-Sommerprogramm (1980er) als Wunschfilme telefonisch gewünscht werden konnten (IIRC jedenfalls).

Grüße, Martin
 
das er über 60 und nicht 60 ist ^^

...also echt, hätte nicht gedacht das es so schwer ist. viele werden die filme sicher auch als schnulz abtun. :P und derjenige der die musik gemacht hat, ist ein jahr eher geboren als derjenige der die musik für die filme von ollis link gemacht hat ^^
 
Puh, dieser Hinweis erhöht die Möglichkeiten ja eher noch, als sie einzuschränken.o_O
 
das er über 60 und nicht 60 ist ^^

...also echt, hätte nicht gedacht das es so schwer ist. viele werden die filme sicher auch als schnulz abtun. :P und derjenige der die musik gemacht hat, ist ein jahr eher geboren als derjenige der die musik für die filme von ollis link gemacht hat ^^


Winnetou?
 
olli bekommt hundert punkte und ein bienchen ;D riiichtig ! ^^
 
@Morkhero

Hast du jetzt mal den Google-Link angeklickt bzw. selber gesucht? Da hat noch wer 60 Jahre auf dem Buckel... :D

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Warum nur Spiritbox? L7 ist doch auch mit dabei :)
Habe eine Seite gefunden, welche das Billing auch alphabetisch sortiert haben... Welches Jahr haben wir noch gleich? Wahnsinn...


Nur die Nicht-Headliner:

A Day To Remember
Alcest
Alestorm
Alice Cooper
Amenra
Amorphis
Angelus Apatrida
As Everything Unfolds
Baroness
Battle Beast
Beartooth
Beyond The Black
Black Label Society
Blues Pills
Boston Manor
British Lion
Bullet For My Valentine
Bury Tomorrow
Butcher
Celeste
Cemetery Sun
Counterparts
Creeper
Crossfaith
Dana Dentata
Death To All
Decapitated
Deez Nuts
Destruction
Devin Townsend
Diamante
Dimmu Borgir
Dirty Honey
Disillusion
Dog Eat Dog
Dool
Down
Dying Fetus
Ego Kill Talent
Eisbrecher
Employed To Serve
Europe
Evil Invaders
Fire From The Gods
Fleddy Melculy
Flotsam And Jetsam
Foreigner
Fu Manchu
Ghøstkid
Gloryhammer
Good Riddance
High On Fire
Imminence
In Extremo
InVisions
Jinjer
Joyous Wolf
Kadavar
Killing Joke
Kontrust
L7
Lagwagon
Lalma
Majestica
Massive Wagons
Me And That Man
Merciful Fate
Michael Schenker
My Dying Bride
Myles Kennedy
Nagflar
Obituary
Opeth
Our Hollow Our Home
Paradise Lost
Perturbator
Phil Campbell & The Bastard Sons Play Motorhead
Red Fang
Rival Sons
Sabaton
Sacred Reich
Saxon
Sepultura
Shinedown
Skillet
Slapshot
Smash Into Pieces
Spiritbox
STAKE
Steel Panther
Stick To Your Guns
Suicidal Tendencies
Suicide Silence
Tempt
The Dead Daisies
The Great Old Ones
The Offspring
The Vintage Caravan
Thunder
Tiamat
Trashboat
Tremonti
Tribulation
Twin Temple
Ugly Kid Joe
Vltimas
Walls Of Jericho
Wayward Sons
While She Sleeps
Whitesnake
Zeal & Ardor

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss aber sagen das der schatz im silbersee zwar der bekannteste und älteste ist, aber sicher nicht der beste.

@X_FISH

ah du meinst pittiplatsch.... ;D ok ja ok gute alte zeit.... und mein nickname vor morkhero im inet ^^ ...lang ist es her.
 
Eine allgemeine Frage ans Finanzamt geschrieben haben tu.
Es kam als automatische EMail-Antwort, dass Antworten ausschließlich per Post kommen wegen Datenschutz und so.
Da bin ich aber mal gespannt, wie das funktioniert. Meine Postadresse, Steuernummer etc. habe ich ja - wegen Datenschutz - nicht angegeben. Ist auch nicht nötig für die Beantwortung der Frage....
 
Meine Postadresse, Steuernummer etc. habe ich ja - wegen Datenschutz - nicht angegeben. Ist auch nicht nötig für die Beantwortung der Frage....
Du bekommst einfach nichts. Ist normal. Finde ich immer lustig. Du musst ELSTERn, sie müssen Brieftaben nehmen. ;)

Grüße, Martin
 
Ich will ja angeben, aber mit 6 Bier bekommt man noch was hin.
 

Anhänge

  • starwarsbattlefrontii_2022_06_17_23_58_56_756.jpg
    starwarsbattlefrontii_2022_06_17_23_58_56_756.jpg
    727,6 KB · Aufrufe: 20
5:00 Uhr Kater-Ritual... Immerhin kann ich jetzt durchlüften. Es ist noch kühl...

Grüße, Martin
 
Ich hab die Wohnung auch mal vorsichtshalber auf 20°C runter gekühlt heute Nacht.
 
Ich war total clever: nachdem mich der Kater um 5 Uhr geweckt hat -> Fenster auf. Soweit, sogut.

Leider habe ich vergessen, dass ich gestern die Heizung kurz aufgedreht habe (Ventil gängig halten) und dann ein Anruf kam... Die Heizung hat sich prompt beim Lüften eingeschaltet. :D

Zum Glück nach 5 Minuten bemerkt von wegen »Wieso rauscht eigentlich die Heizung?«.

Grüße; Martin
 
Hi,

mal wieder seit Jahren auf die Kieler Woche gehen, muss mal wieder sein.
Live Mukke, Bier und was zu essen *greater*


MfG
macom
 
Da möchte ich schon seit Jahren hin. Hamburg, Elphie, P21 usw.
 
Ein halbes Kilo Fussel aus dem USB-C-Port meines Telefons popeln. Nun ja, da habe ich mir umsonst ein Qi-Ladepad gekauft. *chatt*
 
Lüften - wo es nur geht ..

Grüße, Martin
 
Der arme Kater muss heute hungern?

BTT. Ins Bett gehen
 
Der arme Kater muss heute hungern?
Der wollte nur eins: raus. Seinen Napf mit der Nachtration hatte er noch nicht leer gefressen er und wollte nichts neues mehr vor dem Rausgehen.

@T:

Kater wieder reingelassen, Fenster schließen.

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten