Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das vorzeitige Aufwachen nutzen um die Balkonpflanzen kräftig durchzuwässern.
Nun erstmal wieder weiter pennen. *wegpenn*
 
Festgestellt haben das das von mir genutzte StarMoney nicht mehr auf mein Konto zugreifen kann, da veraltet.


Gruß

D.U.
 
Zuschauen wie sich die Badespatzen hier bei den Temperaturen so langsam zu Wasservögeln entwickeln. *suspect*
 
Ich hole mir froh und munter, ein paar Putzlappen.
 
Statistik;

Zimmer: 28 °C
Balkon (Schatten): 32 °C
Terrasse (Sonnenseite): 42 °C
FX 6300: 62 °C
Bitcoin: +3,8 % in den letzten 24 Stunden

Ich kann nur keinen Zusammenhang mit Krypto erkennen... Es ist also kein klarer Trend sichtbar. :D

Grüße, Martin
 
Ryzen7 Rechner einrichten und gucken das mein altes Intel WIN7 System (i7 3770k) so langsam vom Netz geht


Gruß

D.U.
 
Den 3770 kannste doch ohne Probleme mit Windows 10 versehen.*noahnung*

@T: Mich zur Nachtschicht aufraffen.
 
Langsam hier zum Bewerbungscoach mutieren. :)
 
Ich suche bei YT mal wieder nach musikalischen Alternativen zum Radio-Mainstream und versuche dabei Frau Kebekus mit mehr Aufmerksamkeit für weiblichen Künstler zu unterstützen.

Dabei finde ich dann wahre Perlen der Musikvideokunst. :D


Grüße, Martin
 
Ich suche bei YT mal wieder nach musikalischen Alternativen zum Radio-Mainstream und versuche dabei Frau Kebekus mit mehr Aufmerksamkeit für weiblichen Künstler zu unterstützen.

Dabei finde ich dann wahre Perlen der Musikvideokunst. :D


Grüße, Martin
Juuuunge. Hat die Volkshochschule einen L7-Kurs angeboten?

So gehört das:

 
Das soll Doom-Metal sein? Näää

Ich dachte wirklich, dass Du uns ne talentfreie Kapelle zeigen wolltest. Okay, die Sängerin hat ne ganz ordentliche Stimmfarbe... Für ca. die ungefähr immer gleichen 7 Töne. Der Drummer wirkt sehr langsam und der Gitarrist mit seinem schiefen Solo.... *aua*
Das soll Doom sein weil die Band das behauptet? Naja...
 
Doom fast viel zusammen. Stilistisch gehört was sie insgesamt so machen irgendwo zwischen 70er und 90er - wenn man Stoner Doom in den 90ern ansiedelt...

Wieso will mein Handy "Stoiber" statt "Stoner" schreiben? :)

Verlinkt habe ich es wegen dem Video. Endlich mal nix Influencerstyledurchproduziertes.

edit

Wir können uns auf Doom für das hier einigen?


Wobei mir die Version besser gefällt - weil Ozzy nervt. :D


Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 3770 kannste doch ohne Probleme mit Windows 10 versehen.*noahnung*
Ich weiß, aber ich habe keine Lust das aktive Hauptsystem auf WIN10 zu upgraden.
SSD hat nur 256GB und ist über die Jahre ziemlich zugemüllt, da WIN10 drüber zu bügeln fände ich nicht so gut.
Und der Ryzen7 steht hier schon seit einem 3/4 Jahr (jungfräulich nur mit WIN10, Browser, Libreoffice & Virenschutz) ungenutzt in der Ecke. (Luxusproblem)
Den werde ich jetzt langsam mit allen versorgen damit der Übergang angenehm bleibt.


Gruß

D.U.
 
also von euren verlinkten videos "gefällt" mir als eher nichtmetaller eigentlich nur das erste von @X_FISH ...black road - bloody mary *oink* b(/c^^)-movie style, locker flockig klar und deutlich, ohne die typisch monotone reizüberflutung ^^
 
Gartentor repariert. Ein Balken war inzwischen so vergammelt das man die Schrauben vom oberen Ladeband mit der Hand rausdrehen konnten. Die steckten nur noch in Holzmehl :)
Der Lerneffekt dabei:
Sowas macht man besser doch nicht abend nach dem Gassi gehen um halb 9. Das simple Balken tauschen hat fast bis 23 Uhr gedauert ... :)

Aber dafür besteht jetzt keine Gefahr mehr das das Tor aus der Angel kippt weil unsere Hund da dran rumschnüffeln :)

Und am Samstag bekommt die 2. Hofeinfahrt ein Tor verpasst. Mal sehen wie lange ich dazu brauche. Ich hoffe das Wetter passt. Vergangen Samstag war daran nicht zu denke bei den Temperaturen die wir hier hatten.
 
In den Kalender schauen. Es scheint Herbst zu werden... Die ersten fünf Meldungen auf tagesschau.de sind nicht mehr Ukraine oder Wetter sondern Corona...

Grüße, Martin
 
Ein wenig Heimatmusik hören:
 
Aufwachen, fluchen, Wecker neu stellen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und das Handy lebt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll Doom-Metal sein? Näää

Ich dachte wirklich, dass Du uns ne talentfreie Kapelle zeigen wolltest. Okay, die Sängerin hat ne ganz ordentliche Stimmfarbe... Für ca. die ungefähr immer gleichen 7 Töne. Der Drummer wirkt sehr langsam und der Gitarrist mit seinem schiefen Solo.... *aua*
Das soll Doom sein weil die Band das behauptet? Naja...

Doom fast viel zusammen. Stilistisch gehört was sie insgesamt so machen irgendwo zwischen 70er und 90er - wenn man Stoner Doom in den 90ern ansiedelt...

Wieso will mein Handy "Stoiber" statt "Stoner" schreiben? :)

Verlinkt habe ich es wegen dem Video. Endlich mal nix Influencerstyledurchproduziertes.

edit

Wir können uns auf Doom für das hier einigen?


Wobei mir die Version besser gefällt - weil Ozzy nervt. :D


Grüße, Martin

Ne. Passt schon. Für mich ist das Stück ne Anlehnung an den ursprünglichen Doom Anfang der 70er. Wobei ich da aber den ursprünglichen Psychedlic Rock ein wenig raus höre.
Zumindest das Stück würde ich nicht beim Stoner Doom sehen. Der ist zu neu :)

Ja. In Doom wird viel zusammengefasst. Sogar einer meiner All Time Favs. Da habe ich mir damals die Originalausgabe von gegönnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Dachrinnen sauber gemacht, 5x einen 10 Litereimer voll gemacht :o
Vielleicht nicht wieder 20 Jahre warten mit der Reinigung *chatt*

Achja, Urlaub habe ich auch noch... ;)

Mfg
macom
 
Hi,
Dachrinnen sauber gemacht, 5x einen 10 Litereimer voll gemacht :o
Vielleicht nicht wieder 20 Jahre warten mit der Reinigung *chatt*

Achja, Urlaub habe ich auch noch... ;)

Mfg
macom
Natürlich hast Du Urlaub. Urlaub ist für den Deutschen die Zeit in der er all die Arbeiten erledigt für die er sonst keine Zeit hatte.
 
In einer Teambuildingsitzung vergammeln, boah wie sehr ich das hasse. Und wer hat sich dieses Miro ausgedacht? Der soll brennen! *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten