P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

An welchem Wochenende im August 2023 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Ich bin im Geiste bei euch.
 
Ich bringe wieder die beiden Grills, ausreichend Teller, Messer und Gabeln, und Gläser mit. Die beiden Akku-Strahler und Löscheimer.

Wegen Biertischgarnitur müßten ydeeps und Oli-NUX etwas sagen. Wäre nicht schlecht, wenn ihr den Pavillion wieder mitbringen könntet.

@sjrothe
Ich kann Dich gerne wieder abholen kommen.

@sompe
Soll ich den Fiji-Rechner mitbringen, oder machen wir einen eigenen Termin?

Entweder um die Pfosten beim Grillplatz per Off-Road Einlage herumfahren, oder aussteigen und den mittleren Pfosten rausziehen.
Zumindest war er beim letzten Mal nicht verschlossen.

Der 9-Sitzer steht für unseren Ausflug bereit.
 
@thorsam
Bringe den am besten gleich mit, zumindest sofern dafür überhaupt noch Platz im Auto ist.
 
Wenn das Wetter mitspielt, wäre das Wunderbar. Auf jeden Fall können wir einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen. *clap*

01. sompe
02. erde-m
03. MagicEye04
04. ydeeps
05. Olli-NUX
06. Emploi
07. sjrothe
08. Schwarzmetaller
09. enigmation
10. Crashtest
11. joe carnivore
12. koschi
13. Stony666
14. Herby44
15. thorsam

Alle Kurzentschlossenen sind natürlich herzlich willkommen. Essen und Trinken wird wieder mehr als reichlich vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all Was haltet ihr davon, wenn ich ein paar Flaschen Mixery (Cola Variante) und Mauritius Bockbier mitbringe?

Richtige, roh gekauften und kurz vorm Grillen gebrühten, Thüringer Roster finden sicherlich auch Abnehmer.

Ich hoffe es wird nicht so heiß wie dieses Wochenende.

@thorsam
Danke, das nehme ich gern in Anspruch.
 
Hui, ich steh auf Platz 1? ;)

Dabei habe ich das gar nicht verdient - vor allem, weil gestern eine familiäre Angelegenheit mit Anwesenheitspflicht auf den 9. Juli festgelegt wurde. *traurig*
Es ist zum Mäuse melken...
Sorry an alle - mir ist klar, dass es sich schlimmer schlimmer anfühlt, als einen Sack Flöhe zu hüten, wenn man mit mehr als 3 Personen etwas organisiert.

Immerhin sinds noch 14 - also alles gut.

Macht Bilder vom Grillgut!
 
14 kleine Planetler, die wollten grillen gehn........

mir fällt kein Reim ein.
 
14 kleine Planetler, die wollten grillen gehn........

mir fällt kein Reim ein.
Mit "gehn" warste doch schon gut unterwegs:

15 Sofaritzengucker wollten grillen gehn,
der eine muss (hoffentlich) nicht zu einer Beerdigung,
da waren's nur noch vierzehn.
 
Nein zum Glück nicht - im Gegenteil: Neugeborenes Kind meines Cousins und seiner Freundin ;)

Dabei wäre das so passend, hätte das Fussläufig erreichen können (und ein paar Bier im Rucksack mitgebracht)
 
Nein zum Glück nicht - im Gegenteil: Neugeborenes Kind meines Cousins und seiner Freundin ;)

Dabei wäre das so passend, hätte das Fussläufig erreichen können (und ein paar Bier im Rucksack mitgebracht)


Man feiert die Geburt?
 
Ja, es wird wohl das eine oder andere Getränk geben 😊
 
Bei mir entwickelt sich die Wochenendeplanung für Juli derzeit in eine schlechte Richtung.

Stand jetzt falle ich aus, kann sich aber bis Freitag 08.07.22 auch wieder ändern *motz*
 
ich dachte brunzen lassen führt zu Kindern.
 
Nur bei South Park.
 
Hallo Gemeinde, Olli-nux hat zwei Biertischgarnituren besorgt und ich werde wieder den Faltpavillon mitbringen.
Wir werden ein Kasten Bier und ein Kasten Radler besorgen (oder mehr wenn gewünscht), bei den Sorten können gerne Vorschläge gemacht werden, ansonsten wird getrunken was auf den Tisch kommt :-) .
Ich werd Bratwürste mitbringen, ein Packen a 10 Stück, wenn mehr gebraucht wird, dann halt mehr. Wie siehts aus mit Nudel/Kartoffelsalat ? Soll ich den wieder in "Auftrag" geben? Wie viele sind wir denn nun eigentlich?
 
Ich bringe wieder alkoholfreie Getränke mit und habe schon einen bunten Brausekasten da. Wenn noch jemand in die Richtung besondere Wünsche hat soll er sich melden. Ebenfalls bin ich am überlegen 2 Packungen Bratwürste (die vom letzten mal) mitzubrigen. Die würde ich dann nächste Woche besorgen.
 
Ich bringe wieder alkoholfreie Getränke mit und habe schon einen bunten Brausekasten da. Wenn noch jemand in die Richtung besondere Wünsche hat soll er sich melden. Ebenfalls bin ich am überlegen 2 Packungen Bratwürste (die vom letzten mal) mitzubrigen. Die würde ich dann nächste Woche besorgen.
Bist du sicher, dass frische Bratwürste nicht bekömmlicher sind?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Grillen, aber für mich passt es zeitlich und von der Entfernung nicht.
 
@Crashtest
Damit wir am Ende nicht doppelt Nackensteaks mitbringen, sprechen wir uns beide am Freitag kurz ab.

@ydeeps
Ich freue mich jedesmal über den schönen selbstgemachten Salat, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich ziemlich der Einzige war,
der sich bedient hat.
 
Nö nö, ich hatte auch mit gefuttern. ^^
Gegrilltes und lecker Salat passen einfach gut zusammen.
 
Stand jetzt falle ich aus
 
Zurück
Oben Unten