Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Dachrinnen sauber gemacht, 5x einen 10 Litereimer voll gemacht :o
Vielleicht nicht wieder 20 Jahre warten mit der Reinigung *chatt*

Achja, Urlaub habe ich auch noch... ;)

Mfg
macom
Hast Du die 5x 10l Eimer alleine voll gemacht?
Ich hätte schon mit einem Schwierigkeiten bekommen.
Selbst wenn ich davor die Dachrinne gereinigt hätte. *chatt*


Gruß

D.U.
 
Juhu, DHL Express hat nach nur einer Woche (davon 5 Tage quer durch München) doch endlich das Paket abgeliefert.
Ich werde Amazon sagen, dass ich kein Express mehr will, normales DHL ist deutlich schneller und vermutlich auch preiswerter.
 
Juhu, DHL Express hat nach nur einer Woche (davon 5 Tage quer durch München) doch endlich das Paket abgeliefert.
Ich werde Amazon sagen, dass ich kein Express mehr will, normales DHL ist deutlich schneller und vermutlich auch preiswerter.
GLS so: »Klingelstreich!«

Lehnt 2x Airlineschinen an die Hauswand und fährt davon.

Dafür waren sie flink. :D

Grüße, Martin
 
The Boys gucken.
 
Staffel 3 "The Umbrella Academy" gucken.
 
Wieso gibt es eine Akademie für Regenschirme?
 
Ich spiele GTA V Story.
 
Ich arbeite.
 
Hab einen Steckdoseneinsatz für Euro-Stecker bzw. Euro-Netzteile entdeckt und gleich mal 11 davon bestellt... warum 11? Weil man bei diesem Anbieter nicht mehr bekommt. )(( Damit dürften auch meine unförmigen Dinger aus GB sicher drin sitzen.
 
Mein iPhone 11 einrichten. Mal sehen wie es sich auf Dauer in der Applewelt lebt. Wenn nicht wird mein Galaxy Note 9wieder aktiviert und irgendwann durch was neues abgelöst das wenigstens weider Updates bekommt
 
Lesen, dass sich der Liefertermin meines iphones um weitere 3 Wochen verschoben hat.
 
Die Lieferzeiten bei iPhones sind teilweise krank. Sehen wir in der Firma auch. Teilweise 3 Monate. Schnell Lieferbar sind meist nur komische Farben und die 128GB Modelle.
 
Mir reicht weiß und 128GB.
512GB könnte ich sofort mitnehmen.
Muss ich wohl den Händler wechseln.
 
Großkunde bei den Telekomikern.

Privat würde mit das 13 Pro Max mit 256Gb reichen. Ist nur leider etwas teuer. Ich probier es erst mal mit dem 11er ob ich mich in der Applewelt auf Dauer überhaupt wohl fühle 😀
 
Den Rucksack packen und mich gleich wieder auf den Zug schwingen.
 
Probiert habe ich mit nem gebrauchten SE2016. Diese Übergangslösung hat dann doch erstaunlich lange funktioniert.
Letztendlich kann ich aber auch nur sagen, dass ich mich in der Apfelwelt weniger unwohl fühle als in der Android-Welt. Ein Ubuntu-Phone, was technisch und von der Akkulaufzeit her mithalten kann, wäre eher mein Wunschkandidat.

Achso: Auf den Telekom-Techniker warten. Wird wohl auch erst am Ende des Zeitfensters kommen...
 
Am besten fährst du bei Android wohl wenn du ein Pixel hast. Da kommt wie bei Apple alles aus einer Hand. Aber die aktuellen Pixel gefallen mir optisch nicht. Und weiter mit Samsung??? Da bin ich aktuell nicht begeistert davon.
 
Gerade Handy zurückgesetzt hatte immer einen Artikel von Wiki in der Zwischenablage. Und wusste nicht wieso. Zurücksetzen hätte ich mir sparen können, war der Akkutest von PC-Mark der auf einem anderen Handy lief. Wieso syncht Google die Zwischenablage? Und wo verbiete ich das?
 
Am besten fährst du bei Android wohl wenn du ein Pixel hast. Da kommt wie bei Apple alles aus einer Hand. Aber die aktuellen Pixel gefallen mir optisch nicht. Und weiter mit Samsung??? Da bin ich aktuell nicht begeistert davon.
Ich hab inzwischen seit einigen Monaten ein Pixel 5 in Betrieb und bin höchst zufrieden damit. Gute Kamera, ordentliche Akkulaufzeiten und halbwegs kompakt.

Edit sagt: wen die Kameraleiste des Pixel 6 stören sollte, der packt es einfach in ein Case.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten