Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ein S20 FE 5G.

Und kurz nach Versand, geht mein altes Handy wieder.

Hm zurück schicken, oder doch das Alte verkaufen.

Ich hab nicht so viel Geld, aber wenn das alte S10 doch wieder ausfällt.
 
Für ein semi-defektes S10 wirds sicher nicht mehr viel Geld geben.
 
Für ein semi-defektes S10 wirds sicher nicht mehr viel Geld geben.


Mal schauen. Vielleicht ist da auch Spiritus beim reinigen rein gelaufen und hat irgendein Kontakt ausfallen lassen. Das Zeug leitet zwar nicht, kann aber lustige Fehler auslösen, bis es verdampft ist.
 
Ein Goldfinger-Device

Darauf einen Dujardin *prost*
 
Senkkopfschrauben und Einschlagmuttern - alles für die Airlineschienen.

Grüße, Martin
 
Ein Minis Forum UM340 als neuer Proxmox Server im Home Lab +2x16GB DDR4 SoDIMM Speichererweiterung
 
Das könnte daran gelegen haben das sich "Cristalmett", was auch immer das sein soll, ein wenig anhört wie Crystal Meth...
An was ich denken muss:

800px-2016_Chris_Tall_-_by_2eight_-_DSC8083.jpg
1920px-Mettbroetchen.jpg


*schauder*

Grüße, Martin
 
DEHNbox DBX TC B 180 als Vorbereitung für die nächsten Gewitter. 8))
 
Eine Einhell AGILLO 36/255 BL-Solo.

Jetzt gehts dem Rest vom Garten an den Kragen und die Benzin Motorsense wird aufs Altenteil geschickt nachdem sie sich beim letzten Einsatz Teilaufgelöst hat :)
 
Hi,

2 Shelly Plug S, für die Waschmaschine und den Wäschetrockner. Damit meine Frau nicht immer umsonst in den Keller laufen muss, um zu schauen ob die Wäsche fertig ist. Jetzt kann sie nicht mehr meckern das ich mich nicht um den Haushalt kümmere *buck*:P
Ich bin so selbstlos.... *chatt*

MfG
macom
 
Ich habe mir heute einen neuen Venti bestellt, den Mi Smart Standing Fan 2. Der kostet zwar UVP 99.-, ich habe ihn bei Amazon für knapp 78.- gefunden.

Der Neue soll ja im Flüstermodus nur knapp 30 dB(A) schaffen und mit Alexa soll er sich auch gut verstehen. Den gäbe es noch mit Akku, aber ich habe immer schlechte Erfahrungen mit Akkugeräten gehabt und so lieber die Kabelvariante gewählt.

Natürlich funktioniert mein alter Venti noch, aber mir geht mittlerweile die Geräuschkulisse, schon in Stufe 1, auf den Sack. Liegt vielleicht auch am Älterwerden, früher hab ich nicht so empfindlich auf Umgebungsgeräusche reagiert bzw. diese wahrgenommen.
 
aahh.... eine natürliche brise *joy*


@thread

ein rucksack
ohrstöpsel von 3m
6 konserven birnen in birnenmark von del monte, leider nur große abfüllung. normal bestell ich sowas nicht, aber hier gibts keine mehr und ich bin süchtig nach dem zeug ^^. der preis ist fett mit 35 euro. falls irgendwo jemand die "halbe" konserve davon bestellbar sieht (230g) , immer her mit dem link :P.
 
@X_FISH

da muss ich doch mal mit der anderen kiste nachschaun ^^. die seite von rewe hatte ich schon, aber da zeigt es bei mir nix an :P. wenns klappt danke ^^
 
Firefox ist jetzt bei Version 100... Nur für den Fall dass du mal einen aktuellen Browser installieren möchtest. 8)

Grüße, Martin
 
ARCTIC Bionix P120 6X EVGA CLC 360 Liquid Water BE QUIET BE QUIET BN318 PURE POWER 11 FM PC-Netzteil 650 Watt AVM Fritz!Box 6840 LTE
 
ich hab eben nicht so viel platz, daher auch nur die halbe version *oink*
 
Der Logik nach sollte dir auch ein 300 ccm Großroller genügen?

Grüße, Martin
 
eher naked bike vs goldwing :P
 



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten