Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen alten Laptop wieder aktivieren... War schon lustig was ich so alles an Tabs offen hatte - und was da zu lesen war:

Bildschirmfoto vom 2022-06-29 20-21-02.png

Au Backe... :D

Samstag - 20 Februar 2021 - 19:50​


Grüße, Martin
 
Und jetzt alle Tabs neu laden... *oink*
 
Wo ist hier der Haken?


S21 plus Xbox für 26 € im Monat?
Speziell im Mobilfunk gibt es nichts geschenkt.
S21 plus Xbox für 26 € im Monat?
Macht 1248€ in 2 Jahren.
Der Rechnung kann ich nicht ganz folgen.
Ad hoc sehe ich: 24xMonatlicher Grundpreis plus Anschlusspreis plus Versandkosten+Gerätepreis.
Aber was ich sehe, ist der bescheidenst billige Tarif.....10GB Datenvolumen (@25MBit) und Telefonflatrate für 25€ im Monat, selbst SMS kosten extra.
Wenn du den Tarif irgendwo sim-only kaufst, kostet der <<10€ pro Monat. Der Rest zahlt Handy und XBox ab.
 
Durchlüften... Morgen kommt dann noch der Temperatursturz. Vielleicht klappt es dann mit unter 24°C in der Bude?

Grüße, Martin
 
Schablone aus Pappe schneiden. Für die Siebdruckplatte auf der Ladefläche.

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

No Use For A Name gestern als CD ins Autoradio gesteckt. Zufällig kam dann heute das 6 Jahre alte Ding hier wieder bei YouTube zum Vorschein:


Ich drehe nach der Mittagspause lauter auf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fürs aussägen der radkästen wahrscheinlich.
 
fürs aussägen der radkästen wahrscheinlich.
Jupp. Nur kommt jetzt das seit 3 Stunden angesagte Gewitter mit Regen und das verträgt sich nicht mit Kabeltrommel, Stichsäge und "Probeliegen". :(

Grüße, Martin
 
Ich melde mich mal wieder für 2 Wochen nach Südnorwegen ab. Kinderfreizeit. Mal schauen wer alles mitfährt, nur heute negativ getestete sind dabei... und bei knapp ner Woche Inkubationszeit und der aktuellen Dunkelziffer bei der Inzidenz ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir uns den Mist mitbringen. :(
 
auf wiedersehen, herr muckel *winke* winke* .. hf ;)
 
Danke. Hatte den Mist gerade. Fühle mich erstmal safe.
Problem ist nur, dass alle Teamer je nach Programmpunkt verplant sind, Rollen spielen, Stationen etc.
Und wenn man jeden Morgen erstmal schauen müsste wer nun wieder ausfällt wäre das extrem nervig weil ständiges umplanen erforderlich.

Hoffenwir, das Coronny nicht in den Bus einsteigt.

Hier geht's hin.

Freizeithaus Skogtun.
Maps

Wirklich schöne Ecke, für die Reisefreudigen. Hinter jeder Kurve ein See und schöner als der andere.

 
Ich lese mich zu Singlespeed-Rädern ein.

Für Arbeit und zurück - hat aber an jedem Ende der Strecke Hügel... Aber als Kind ging das ja auch mit einem Gang und 20 Zoll? ;)

Grüße, Martin
 
du warst als kind schon arbeiten ? *oink*
 
Wenn die Erdbeerernte im Schrebergarten zählt: ja.

Grüße, Martin
 
das heisst rente in absehbarer zeit ^^


apropo kind ... ich werd jetzt asterix (erobert rom) anschaun :P
 
Unwetter bewundern :)
 
Cool Air......und die Gewitterzelle tobt sich genau über meinem Balkon aus ;D
 
Lausche momentan den Feuerwehren die hier herum kurven. Ein paar Bäume könnte es schon erwischt haben.
 
Cool Air......und die Gewitterzelle tobt sich genau über meinem Balkon aus ;D
Du solltest mit der Kamera auf dem Balkon stehen... ;D

Hier in Muc wirds wohl nichts werden... kurz genässt und schon ist die Sonne wieder da.
 
hier gehts schon wieder los mit heftigen Regen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten