VPN soll nicht erkennen das ich im Ausland sitze

Sharak123

Redshirt
Mitglied seit
05.07.2022
Beiträge
1
Renomée
0
Guten Tag,

ich habe einen Laptop mit einem VPN (Global Protect von Palo Alto) welcher immer aktiv ist und nicht von selbst ausgeschaltet werden kann.
Gibt es einen Weg dass der VPN (welcher von Admins analysiert/ausgewertet werden kann) nicht erkennt das ich im Ausland sitze?

Ich habe probiert ein internetfähiges Gerät zwischenzuschalten, welches mit einem VPN im Ausland verbunden ist und dann einen WLAN Hotspot gibt, in welchen mein Laptop sich einwählt. Allerdings haben die VPN's sich quasi gegenseitig Probleme gemacht und sich abgeschaltet.

Über Ideen wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße
 
OH ist die CIA , FBI, NSA oder BND usw.wieder mal im Geheimen Unterwegs !

Oder einfach nur Paranoia
 
Oder der TS sitzt in einem Land ohne Auslieferungsabkommen und will sich was vom Firmenkonto überweisen. :D
 
Es wird schon Gründe haben, warum die Admins das eingeschränkt haben. Ist bei uns nicht anders. HomeOffice nur im Inland.
 
Zurück
Oben Unten