P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

An welchem Wochenende im August 2023 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Also ich bin staufrei durchgekommen, das Auto ist mit Holz beladen und ich wäre abflugbereit.
 
Wir sind 16 Uhr 30 erst am Hotel, dauert also noch bissl bis wir am Grillplatz sind...
 
Dann lohnt es sich also nicht, vor 17 Uhr aufzuschlagen.

Den Regen hatte ich heute schon 2 Stunden lang in Franken und im Vogtland - die Wolken sind jetzt hoffentlich leer.
 
Joa passt, peilen wir auch so an...
 
Ich latsche in Richtung Hotels und bin gegen 16:45 dort.
 
Die frischen Thüringer Roster werden gerade gebrüht, dann der Wohltemperierte Kasten Bier ins Auto gestellt und ab geht's zur Elbe.
 
Ich stehe an den hotels rum (vorm B&B)... Thorsam und koschi, wo seid ihr?
 
anscheinend aber nicht am selben ort *buck*
 
Es füllt sich.
 
nich rumtippen ....feuer machen ^^
 
Feuer ist inzwischen.
 
Viel Spaß, Jungs! *greater*
 
jetzt die mitternachtswurst .... oder is schon alles alle....? ^^ vielleicht noch marshmallows am stock ? ^^
 
Restemampfen war ein kontinuierlicher Prozess... Wir hatten alles... Und Sonne und Regen. Und Dudelsackspieler.
 
und Feuerwerk!!
Auch wenn es nicht unseres war. ^^
 
Auf dem Heimweg bin ich noch "kurz" auf der schlechten Elbseite aufgewacht. Ich hatte nicht den Einrücker genommen, sondern leider eine 10 Minuten eher. Irgendwann war ich dann gegen 4 Uhr auch zuhause. Dank der absolut fürsorglichen professionellen super netten Straßenbahnführerin <3, die mich in K. weckte und Richtung 127 gelittt.

Das organisierte Dudelsack war großartig, SM hat weder Kosten noch Mühen gescheut, wie auch die Menschen die gestern da waren.
 
Danke trotzdem...

Nächstes Mal kann ich hoffentlich wieder dabei sein
 
War rund, hat Spaß gemacht. :cool: Schön, euch mal in RL kennen gelernt zu haben.

Wenn ich zurück denke: Dudelsackmusik vom anderen Elbufer, Bier und Grillgut waren lecker, Nudelsalat ebenso, Feuerwerk, nur 15min Regen und angenehme Temperaturen, gute Gespräche und genug Brennholz war auch dabei:
1657457774964.png

1657457924623.png
 
Es war wieder ein toller Abend mit lecker Mampf und tollem Bier ... Vielen Dank an alle.
 
Ich hoffe ja ich schaffe es das nächste Mal. Ich war ja auch etwas beschäftigt.
 

Anhänge

  • 20220709_210640.jpg
    20220709_210640.jpg
    841,6 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten