Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

- Zwei Brillen bei Fielmann
- Yeong Yang Super Cube
- Titan Majesty IV TTC-M4AB
- 20L E10 (1.729)....immer ist der Spritpreis so tief, wenn ich den Tank noch fast voll hab!!!
 
Bei Obi ne 5L + 1L Packung Castrol Edge 5W-30 LL für nen Fuffi.
Mit dem Zeug kann ich beide Karren nachfüllen.
 
58 Liter Diesel, ne Coke und ein Raider :)
 
10L Mannol 10w40 für die alte Ölsardine. Zum nachkippen versteht sich 😋
 
30m OM3 LC-LC Kabel
4x 10G SFP+ Module
2x 10G DAC Kabel
1x MikroTik CRS326-24G-2S+IN
1x MikroTik CRS305-1G-4S+IN
bisserl Netzwerkumbau
 
Schnauze voll von dem alten 48W Lötpömpel und meinem ollen Ersa Tip 16....
Kann man zwar auch irgendwie mit arbeiten, aber z.B. Masseflächen gehen damit nicht.



- Entlötstation ZD 915
- Lötstation KSGER T12

Zusammen knapp 170EUR incl. Zubehör. Dafür gibts keine Ersa oder Weller, die da mithalten kann.
 
Ein Flugticket von Berlin nach Chisinau.
 
4x 450W Infrarotheizplatten
2x 600W Infrarothiezplatten.


Gruß

D.U.
 
MSI K7 Pro....defekt, hab es aber bereits repariert! :)
 
Einen Fire TV Cube 2.

Ich musste ihn einfach haben.

Und man, der steuert sogar SMs alten Verstärker und den Fernseher.
 
Und was sagt SM dazu, wenn du ihm sein Programm ständig umswitchst?!
Obwohl, egal....mach ihm mal den Heimatkanal an!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

2x 500g 0.7mm Stannol 60/40 Lötzinn.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Noctua NH D14 160mm Towerkühler​

Natürlich gebraucht. Morkhero weiß sogar genau welchen ich geholt habe... ;)

Grüße, Martin
 
Hi,
Auf Blauen Dunst gekauft oder hast du ne Empfehlung für ein Modell/Hersteller?

Mfg
macom
@macom,
Bin eigentlich überzeugter Redwell Fan.
In diesem Fall habe ich mich aber für Königshaus Infrarot mit appgesteuerten Thermostat entschieden LINK.
Habe schon die eine oder andere IR-Heizplatte über Kleinanzeigen erworben.
Die sind einfach optimal, grade auch für Allergiker da keine Luftverwirbelung stattfindet.
Meine Eltern haben ihr Haus von Nachtspeicher auf IR umgerüstet.
Ein absolut geniales Raumklima und nur ein Bruchteil der jährlichen Betriebskosten von der alten Nachtspeicherheizung.
Auch beim PKW Schrauben/Lacken total genial.

Werde jetzt mit den 450W mal mit Deckenmontage experimentieren.
Mal sehen wie sich das im Winter im Badezimmer gestaltet.


Gruß

D.U.
 
Hi,
@unterstudienrat
Ahhh okay,die hatte ich auch schonmal als 800Watt Version ins Auge gefasst.
Eigentlich wollte ich die Heizelemente als Backup haben, wegen der Panikmache beim Gas. Wer weiß was noch kommt, sollte es wirklich zum Gaslockdown kommen hätte ich wenigstens was in der Hinterhand, billiger werden die garantiert nicht!
Bestellt habe ich aber noch nicht...Mal sehen...

Mfg
macom
 
Eine gebrauchte 3060Ti für Sohnemann. Die Preis rutschen ja allmählich unter die ehemalige UVP...
 
ne waren muslimische Kirschen kamen aus der Türkei *buck*
 
Zurück
Oben Unten