DENIS@home

Code:
Status: Alle (994) · In Bearbeitung (310) · Überprüfung ausstehend (84) · Überprüfung ohne Ergebnis (20) · Gültig (555) · Ungültig (13) · Fehler (12)

Anwendung: All (994) · Beta of DENIS-myocyte (490) · Human ventricular cell models optimization (0) · New human ventricular cell model (504)

Grüße, Martin
 
Status: Alle (3862) · In Bearbeitung (855) · Überprüfung ausstehend (953) · Überprüfung ohne Ergebnis (151) · Gültig (1903) · Ungültig (0) · Fehler (0)
Anwendung: All (3862) · Beta of DENIS-myocyte (3490) · Human ventricular cell models optimization (0) · New human ventricular cell model (372)

Gruß
 
Und wieder kaputtgespielt *rofl*🚧
 
Wasn't me (this time).

Grüße, Martin
 
So 17 Jul 2022 06:05:14 CEST | DENIS@home | [error] Error reported by file upload server: Server is out of disk space
 
Man kann denen jetzt nicht mal einen Elch rüberschicken, der hätte ja keinen Platz mehr. :D

Grüße, Martin
 
Und? JA! Und wieder den Server zerknallt*attacke*

Edit: Kann es sein das nur bei mir deren Seite nicht mehr geht und auch WU's weder up- noch downgeloadet werden können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war es diesmal nicht, meine Rechner sind temperaturbedingt aus. ;)

Wobei du das Beta-Badge nicht hast... Hast du vergessen die Betas zu erlauben? Es gibt manchmal User *räusper* die haben das letzte Woche schon vergessen...

Grüße, Martin
 
Ich war es diesmal nicht, meine Rechner sind temperaturbedingt aus. ;)

Wobei du das Beta-Badge nicht hast... Hast du vergessen die Betas zu erlauben? Es gibt manchmal User *räusper* die haben das letzte Woche schon vergessen...

Grüße, Martin
Doch doch, dass Beta Badge ist da, nur die Signatur hier hinkt noch hinterher:) mittlerweile läuft es aber wieder. Der Projektbetreiber hat eine Einstellung am Server getätigt.
 
Auf dem Pi4 habe ich 12 Stück in der Mache. Sollen ca. 4h laufen.
 
Der N2+ hat inzwischen einige fertig, Laufzeit im Schnitt 2h45m:

Der C2 braucht knapp 6 Stunden:
 
In knapp einer Woche wird es bei BoincStats eine Challenge mit diesem Projekt geben:

Name
DENIS@Home Summer Challenge

Status
Upcoming

Project
DENIS@Home

Issued by
SwissTeam.NET

Start time
2022-08-29 07:00 UTC

End time
2022-09-05 07:00 UTC

Late entrants allowed?
Yes

Number of teams participating
» 11

Hab mich eben beim Projekt angemeldet, finde das auch sinnvoll zu rechnen. Trotz Beta angeklickt warte ich aber noch auf meine erste WU.
 
Die Ausführung von Testanwendung erlauben? ja
"ich kann kein Haken malen"
Oder meinst du das mit Beta ?
Raspberry PI 400 hat 4h gebraucht. Mache jetzt ein update von 20 LTS auf 22 LTS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen Einstellungen kommt bei mir was rein. Hauptsächlich auf den beiden Rpi4's. Die anderen Rechner machen erstmal Pause bis die Betaphase vorbei ist.

2022-08-22_194510.jpg
 
Achso, da gibts noch mal nen Häkchen bei Ausführung von Testanwendung?!

Hier hatte ich Beta gesetzt:
1661195226625.png
Nun kommen auch WUs rein.

Danke euch beiden!
 
R9 3900XT, 12/24 Threads:
CPU: AMD Ryzen 9 3900XT 12-Core Processor
OS: Linux Linuxmint Linux Mint 20.3
Results fetched: 24
Average duration (s): 1714.0
Average credit: 43.81
Number of reported cores: 24
Per core per day: 2208
Per system per day: 52992

R9 5950X, 16/32 Threads:
CPU: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor
OS: Microsoft Windows 10 Professional x64 Edition, (10.00.19044.00)
Results fetched: 19
Average duration (s): 2584.7
Average credit: 44.05
Number of reported cores: 32
Per core per day: 1471
Per system per day: 47072
Fazit: Linux ist wesentlich performanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hilft gerade:
Bash:
cls
:START
echo off
time /t
timeout 30
"C:\Programme\Boinc\boinccmd.exe" --network_available
"C:\Programme\Boinc\boinccmd.exe" --project https://denis.usj.es/denisathome update
GOTO START

Bash:
while true; do boinccmd --passwd p3dn --project https://denis.usj.es/denisathome update; sleep 30; done
 
Scheint gerade wieder nichts mehr zu helfen... Bekomme weder unter Windows noch unter Linux neue WU...

Grüße, Martin
 
Ist bestätigt (26 Sep 2022, 4:49:42 UTC):


DENIS@home: Temporary stop of tasks // Parada temporal de las tareas

Hello everyone:
First of all, excuse these days without notices from us, but the start of the course has required more time than we expected and we have not been able to be as active as we would like in the project.

We update you on how the optimization of the model is going: after 3 iterations of the algorithm, the model is gradually improving, but one of the markers is greatly limiting the improvement. We full understand why this is happening, so we need to stop and analyze it in detail before continuing.

Thanks to all the simulations you have done we have a wide variety of situations to study and we hope to resume the simulations shortly (ideally 1 week, but it is easy for it to be two).

On the other hand, the applications that we had in Beta mode have already been sufficiently analyzed to be considered stable, and until we modify the application again, the beta tasks will be stopped.

Thank you very much and we will keep you informed shortly.

All the best,
Jesus.
 
Es gibt wieder WUs.
 
Und nochmal neue Arbeit.
 
Fiel laicht interessiert's yah Wayne

Ich habe ein völlig belangloses Windows-setup:
- Asrock B550 Pro4
- 2x 16GB@3200 RAM
- Ryzen 5 5600@45W mit AMD-Standardlüfter
und meine Berechnungszeiten für "Human ventricular cell model"-WUs liegen teilweise dramatisch (Faktor 2-5) unter denen meiner Mitcruncher, nämlich bei 25min.
Schön, abba warum?!?
Das einzig ungewöhnliche scheint mir die Tatsache, dass ich nur mit 4 Kernen gleichzeitig rechne. Nun gut, dem wollte ich auf den Grund gehen:
- 1-4 Wus gleichzeitig ? 25Min pro WU bei 4,4GHz (Im Original steht anstelle des °?° ein °->°)
- 5 WUs gleichzeitig ? 28Min pro WU bei 4,37GHz
- 6 WUs gleichzeitig ? 31Min pro WU bei 4,34GHz
- 10 WUs gleichzeitig ? 39Min pro WU bei 4,13GHz
MaW ab 4 WUs gleichzeitig gerechnet erhöht sich die Berechnungsdauer pro WU, was nicht nur durch das Throttln des Prozessors erklärbar ist; das ganze setzt natürlich voraus, ich fordere den Prozessor parallel nicht mit anderen Aufgaben.
Gruss
Johannes Elsner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten