Ich könnte kotzen... PART VI

kannte den kram nicht. aber warum verbieten? in der liste der anrüchigsten songs landet das ding doch nicht mal in der top 100.
 
kannte den kram nicht. aber warum verbieten? in der liste der anrüchigsten songs landet das ding doch nicht mal in der top 100.

Es wurde nix verboten.
ok ???

 
Zuletzt bearbeitet:
kannte den kram nicht. aber warum verbieten? in der liste der anrüchigsten songs landet das ding doch nicht mal in der top 100.

Es wurde nix verboten.
ok ???



Du kannst ihn spielen. Auch als Veranstalter. Manche wollen nur nicht.
 
fehlen blos noch die hinichen ^^
 
So. Ich gebe es auf. Ich finde das dämliche Carbonaut Pad nicht mehr. Dann kommt eben wieder klassische WLP drauf. Ist ja nicht so das ich ständig den Lüfter tausche, aber ich wollte es halt mal ausprobieren... Dann eben nicht.

Vermutlich taucht es direkt nach der Montage irgendwo auf und grinst mich blöde an...

Grüße, Martin
 
Davon kannst Du ausgehen. Ich suche seit Tagen meine Samsung T5. Da sind noch ungeschaute Serien wie z.B. Lovecraft Country drauf. Momentan hätte ich ein wenig Zeit und könnte die gucken ...
 
Ist ja nicht so das ich ständig den Lüfter tausche, aber ich wollte es halt mal ausprobieren.
Wenn es das Pad ist an das ich gerade denke dann geht das ohnehin nicht weil es dafür viel zu dünn und anfällig für mechanische Beschädigungen ist. Meines hatte meiner Erinnerung nach schon nach 3 oder 4 Montagen die ersten defekte. den Vorteil sehe ich eher darin das es nicht so sehr wegen Austrocknung nachläßt.
 
Genau das war es.
Sobald da bei der Kühler Montage ein Knick rein kommt bekommt man den nicht wieder raus ohne es zu zerreißen weil sich das so sehr zusammenpresst und selbst wenn nicht ist es danach so Anfällig für Risse das auch mal was am Kühler kleben bleibt.
Am sinnvollsten ist es meiner Meinung nach dort eingesetzt wo das System lange, unverändert und bei hoher Last läuft.
Am liebsten hätte ich es für meine Grafikkarten WaKü Umbauten gehabt.
 
Weiß nicht? Hast du denn das Gefühl, etwas verpasst zu haben?
 
Wenn die vorherige Beiträge (bezogen auf einen gewissen Schlagesong) hier sehe: Zum Glück nicht.
 
5401807.jpg
 
@sompe

Also MX-4 und gut. :)

Grüße, Martin
 
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee und übersetzt mal die Sachen, die Steel Panther so verbreiten ;D

 
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee und übersetzt mal die Sachen, die Steel Panther so verbreiten ;D

Supersonic Sex Machine​

I'm the cyber-slutty sex bot made of steel
I am programmed to make all the b*tches squeal
I've got gluteus of aluminum and circuit board abs
I'm impervious to hackers, Chlamydia, and crabs
I've got an extra dong for double penetration
Just squeeze my balls and activate vibration [...]


Hm. Ich glaube es geht um einen Kuka-Roboter mit Lagerschaden im Kugellager? ;)

Grüße, Martin
 
Ach ja. Was waren das für böse Lieder in den 80ern :)
[...]
Der größte Teil von dem was du zitiert hast war entweder auf dem Index oder ist da noch immer bzw. bleibt wohl bis in alle Ewigkeit als »jugendgefährdend« eingestuft.

Jepp. Deutschland hat echt Probleme .....
Jupp. Erst mal Bobby Brown vom Zappa einlegen und laut mitgröhlen.

[...] Sorta drifted along into S&M
I can take about an hour on the tower of power
As long as I get a little golden shower [...]

Aber mein absolutes Highlight bisher: Sommerfest im Kindergarten mit »Not Fair« von Lily Allen. und schön mitsingen während die Kinder klatschen und tanzen:

[...] Oh, I lie here in the wet patch
In the middle of the bed
I'm feeling pretty damn hard done by
I spent ages giving head
Then I remember all the nice things
That you've ever said to me
Maybe I'm just overreacting
Maybe you're the one for me [...]

Ich bin dafür das Layla gespielt wird. Aber für jedes Layla muss davor und danach jeweils ein volles Album der Kassierer abgespielt werden. Sensationelle Punkmusik mit den Idolen von Millionen. ;)

Grüße, Martin

Die Lily Allen. So ne kleine Sau :)

Da ist ja Let's get back to Bed Boy von Sarah Conner noch züchtig :) Auch was für den Kindergeburtstag :)
 
In Celle hat mal eben Jemand alle Transporter der Tafel angezündet.

Geil. Fakelt noch die Sachen der Leute ab, die dafür sorgen, dass die Ärmsten nicht verhungern.
 
Waren bestimmt Diesel-Transporter. Schlecht fürs Klima
 
Zurück
Oben Unten