Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akkus laden....Drohnen, Kameras....
Nervt, weil jedes Gerät ein eigenes Ladegerät braucht.
 
du ziehst doch auch nur deine schuhe an ^^

@thread

weiter kekse klicken...
 
Auch frustriert sein wegen Ladegeräten.

Beim iphone war keins mehr dabei, nur ein Kabel auf USB-C. Hab ich gleich in der Verpackung gelassen und nutze das alte Kabel mit USB-A, dafür habe ich haufenweise Netzteile.
Da beim alten iphone die Ladebuchse ausgeleiert ist, wollte ich lieber drahtlos laden. Also was Passendes von HAMA gekauft - leider auch ohne Netzteil und mit festen USB-C-Kabel.
Der Dell-Monitor hat zwar einen USB-C-Anschluss, wo man eigentlich auch das Notebook laden kann - nur kommt da offenbar kein Strom raus. Nun weiß ich nicht, ob der USB-C-Anschluss nicht vielleicht generell defekt ist oder Monitor und Ladedings nur nicht miteinander sprechen wollen.
 
Hast du es bei eingeschaltetem Monitor versucht, ich habe zwar keinen Dell Monitor aber der rückt am USB-C Anschluss nur Strom raus
wenn der Monitor auch eingeschaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätige: bei allen Dell die ich jemals hatte (waren nicht wenig) war nur Saft drauf wenn der Monitor an war. Die Soundbar ging daher auch immer mit dem Monitor (Standby) automatisch aus.

Bei meinem alten HP VGA Flachbild -> USB ist weiter mit Saft versorgt wenn er in Standby geht. Daher kann ich weiter Musik hören - auch wenn der Monitor im Standby ist. Ausgeschaltet -> auch USB aus.

Grüße, Martin
 
Hast du es bei eingeschaltetem Monitor versucht, ich habe zwar keinen Dell Monitor aber der rückt am USB-C Anschluss nur Strom raus
wenn der Monitor auch eingeschaltet ist.
Ja.
Wobei ich im Menu auch einstellen kann, dass er selbst im ausgeschalteten Zustand Strom geben würde. Und das habe ich auch gemacht.

Wenn ich meine Kopfhörer oder das originale Ladekabel vom iphone hier hätte, könnte ich es damit noch mal probieren. So muss ich das auf später verschieben.
 
Schnell noch die Radbolzen abgeklickert...morgen geht es mal wieder in die L-Heide :)
 
Hi,
Ich quäle mich durch die erste Folge von Resident Evil....

Mfg
macom
 
naja...wie soll ich sagen? Schon die Filme waren scheiße.... ;D
 
für mich gehören die filme zu meinen favoriten ...schau die mir immer mal wieder an :P... hätte auch gerne mehr mit wesker gesehn. aber nicht dieses serienzeugs.... ^^ allerdings wird heute ja leider alles "seri(e)fiziert".
 
Puh, eben das erste mal überhaupt Civ VI durchgespielt. Herrschaftssieg mit den Sumerern auf Schwierigkeit Kaiser. Was für eine Schinderei am Ende. Und im Abschlussvideo gibts ne Militärparade, die an die SU/Russland erinnert ???
 
Ich quäle mich durch die erste Folge von Resident Evil....
Sowas kommt halt dabei raus wenn man sich bei einem Serien Aufguss nicht um die Vorgaben des Orginals schert....
 
Ich beömmel mich gerade über eBay-Kleinanzeigen:


Schnäppchen, oder? :D

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Warten das die Sonne wieder weiterzieht damit ich weiter an der Siebdruckplatte feilen kann.

220724_02.jpg


Was der Kater denkt: ich verfeinere seinen Sonnenschutz...

220724_01.jpg


Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

war gerade mit meiner Frau Eis essen

Mfg
macom
 
Auf´s Grillen vorbereiten :)

Noch mal schnell mit den Hunden auf die Wiese und dann wird der Grill angeworfen.
 
(zu viel) Diablo II zocken ;D
 
Eigentlich wollte ich tanken. Fahr zur Tanke in der Nähe. Grad die günstigste mit 1,85 den Liter Diesel laut App. Und dann papst auf den Zapfhahn für Diesel ein Zettel ... Leer!!
Super. Also zu nächsten fahren. Sind halt jetzt 10Km extra. Laut App kostet der Liter 1,869. Ich steh vor der Tanke und der Liter kostet aber 1.929! Also 500 Meter weiter fahren. Da ist ne Avantgarde selbsttanke. 1,869. Und Oh Wunder . Sie hat noch Diesel und der Preis passt auch. Dann geh ich jetzt gleich noch nach Nebenan in den Baumarkt. Brauch noch nen Kantenschutz ;D

So bringt man den Vormittag auch rum
 
Aufm Festival in Slowenien sein.
 
Ja... Und es ist sehr schön in Tolmin.
 
Gefrustet sein.


Gruß

D.U.
 
Kettensägen putzen ...
 
Mich über 200 Mio. Punkte bei Boinc freuen. Und unter den Top100 beim Planeten bin ich nun auch. *party*
 
Dem Regel und dem Hagel zuschauen... Und mich fragen wo schon wieder der clevere Kater hin ist.

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten