Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend, werfe nun den Grill an.
 
Auf den Geburtstag von meinem Großen mit einer Astraknolle anstoßen.
Und das als HSV Fan.
Aber es geht halt nichts über eine ordentliche kalte Astraknolle.


Gruß

D.U.
 
Unzufrieden sein:
  • TV nix Gutes gefunden.
  • Es ist noch immer zu warm.
  • Trotz Hagel und Regen wurde es nicht besser, die Luft dafür feuchter und somit ekliger.
  • Steuerberaterin geht von rund 800 Euro Nachzahlung aus. Für 2020. Heureka.
  • Habe heute Nachmittag 4 Stunden gepennt - und bin daher putzmunter. Nur weiß ich nicht was ich tun sol...
Grüße, Martin
 
Habe gerade zu Mittag gegessen und werde jetzt erstmal den Pc anschalten und gemütlich eine Runde zocken. :P
 
Durch die Heide wandern
 
Mich fragen was ich getrunken habe.

Gestern hab ich eigentlich gar nicht mal so viel getrunken trotzdem einen üblen Kater.
 
*WAAAAAAAHHHHHHH*

Ich hab versehentlich in Steam auf den "Big Picture Modus" geklickt.
 
Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache jetzt auf Tele5 glotzen.
 
3sat - Judas Priest live
 
24h Spa-Francorchamps auf youtube guck0rn und nebenbei in Assetto Corsa zocken
 
1 Kg feinstes Roastbeef gleichmäßig verteilt auf den Grill geworfen und Rauch und Flammen ausgesetzt.

Lecker wars ;D

Und jetzt Disney+ gucken.
 
Grade an der deppigen Grundsteuererklärung für Niedersachsen verzweifeln.
Was für Helden entwickeln solche Seiten.
Der normale Bürger wird beim Ausfüller dergleichen leicht aggressiv.
Entweder haben die beim Amt beim Denken einen Knoten im Kopf oder ich denke zu einfach.
Intuitiv ist auf der Seite gar nichts.
Trauen sie die Personen die das Testen nicht zu sagen wo es harpert?
Möchte nicht wissen wie viel Geld für eine Seite wie Elster ausgegeben wir und was die dann noch denken wie "toll" die Seite ist.
Ich für meinen Teil bekomme bei dieser Seite jedes Jahr aufs neue eine "Hasskappe".


Gruß

D.U.
 
gute model pose ^^

stört die kamera nicht beim laufen wen die so weit unten am fuss rumbaumelt ?
 
@dFeNsE
Hallo, ich freue mich sehr über das Bild. *great* Eigentlich wollte ich ja nur ein oder zwei Fotor von der Landschaft sehen. Die Heide muss eine tolle Gegend sein, vielleicht komm ich da noch mal hin. Und um Morkis Gedanken aufzunehmen: ich hätte mehr Angst das die Kamera unvorhergesehen mittig trifft. Schönen Urlaub noch... ;D
 
Vom Festival wieder daheim sein....und natürlich coronieren. *chatt*
 
gute model pose ^^

stört die kamera nicht beim laufen wen die so weit unten am fuss rumbaumelt ?
Die hängt ja seitlich auf Handhöhe…eigentlich also ganz gut so.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@dFeNsE
Hallo, ich freue mich sehr über das Bild. *great* Eigentlich wollte ich ja nur ein oder zwei Fotor von der Landschaft sehen. Die Heide muss eine tolle Gegend sein, vielleicht komm ich da noch mal hin. Und um Morkis Gedanken aufzunehmen: ich hätte mehr Angst das die Kamera unvorhergesehen mittig trifft. Schönen Urlaub noch... ;D
Landschaftsfotos gibts erst, wenn ich wieder zuhause bin…. ;D
 
Ist das ein HuGu, den Du da trägst?
 
Landschaftsbilder werden gewünscht? Ich helfe mit....ist aber keine Heide.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten