Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Specht. Das habe ich die letzten Jahre immer wieder mal Live beim Nacbarhaus sehen und hören können wir die die Bretter zerlegt haben :)
Spechte wohnen in der Tat im Wald nebenan.
Aber es beruhigt mich nicht gerade, dass die dort nach Würmern suchen können. Denn Würmer im Holz sind eher schlecht.
 
Die suchen nicht zwingend nach Würmern. Die bauen ihre Bruthöhlen im Totholz. Und Bretter sind auch Totholz.
Aber ich würde die Bretter trotzdem mal auf Schädlingsbefall prüfen. Sicher ist sicher.
 
Pünktlich zum Feierabend fühle ich mich unwohl. Aber keinen Hinweis warum.

Und blöd: Anne Heche ist wohl hirntot.
 
Und blöd: Anne Heche ist wohl hirntot.
Inzwischen ist der Tod bestätigt. :(


Grüße, Martin
 
Sorry. Aber wenn es stimmt das sie zugekokst war habe ich kein Mitleid mit ihr. Is nur blöd für die Angehörigen.
 
Liebe und Sex in Japan auf ZDF Info gucken.
Ohne Worte, was wird aus unsere Welt?


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst Du wohl noch was lernen ... ? ;D *chatt* ;D
 
Kaffee trinken.
 
Nur der HSV


Gruß

D.U.
 
Mittag essen.
 
Mit @Morkhero Hotwheels spielen. :D

edit

Mit standesgemäßem Gefährt:
FC8103479C4C86BBC20139249596C057F16A8DA3


:D

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Aber wenn es stimmt das sie zugekokst war habe ich kein Mitleid mit ihr. Is nur blöd für die Angehörigen.


Nun ja das Keksen halte ich für das geringere Problem. Dann mich Auto zu fahren ist schlimmer.
 
Für die Angehörigen ist es blöd, genauso wie für die Besitzer des Hauses....denn ich bezweifele mal, dass da irgendeine Versicherung greift.

@T: Nach einem neuen Mousepad suchen...die alte stoffbespannte Neopren-Matte macht nach 14 Jahren langsam die Hufe hoch.
 
Für die Angehörigen ist es blöd, genauso wie für die Besitzer des Hauses....denn ich bezweifele mal, dass da irgendeine Versicherung greift.
Zumindest in Deutschland sollte immer die Versicherung der Schädigers einspringen, um den Geschädigten zu entschädigen.
Die kann sich natürlich im Zweifel das Geld bei den Erben wiederholen.
 
@X_FISH

der gehört in die zweite reihe ^^

5A2905C630493A515E5FA7902B1B57A1E41DD264



hab den übrigens mittlerweile auch und noch paar andere...
 
Für die Angehörigen ist es blöd, genauso wie für die Besitzer des Hauses....denn ich bezweifele mal, dass da irgendeine Versicherung greift.
Zumindest in Deutschland sollte immer die Versicherung der Schädigers einspringen, um den Geschädigten zu entschädigen.
Die kann sich natürlich im Zweifel das Geld bei den Erben wiederholen.


USA.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@X_FISH

der gehört in die zweite reihe ^^

5A2905C630493A515E5FA7902B1B57A1E41DD264



hab den übrigens mittlerweile auch und noch paar andere...


Das hab ich gerade verschenkt.
 
Wach sein... Husten haben ist doof. Vor allem dann, wenn der keinen Schlaf kennt. :( Mein ganzer Schlafrhythmus ist durcheinander.

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oi!Olli

wir haben schon über mögliche mitspielerkandidaten diskutiert und dabei an dich gedacht ^^... heisst das jetzt du hast es gar nicht mehr ?
das spiel macht schon spass... ausser bei diesen verdammten sprung/flugeinlagen und wenn man anderweitig abstürzt oder gegen irgendwelche sinnlosen ecken donnert :P da vergeht einem als hinterherfahrendem sofort die lust ^^. so lange hintereinander wie gestern spiel ich das auch nich mehr.


@thread
sehr kurze nacht... werd dennoch gleich mit dem motorrad rausfahren.... hoffentlich reicht die konzentration ^^.
 
Ich habe gerade Lust, Call of Duty 2 zu zocken.
Aber in Steam habe ich es nicht, nur auf CD.
Baue ich jetzt echt ernsthaft wieder ein optisches Laufwerk in den Rechner?^^
Mache ich nicht.
Da müsste ich ja erstmal den Rechner aus seiner Ecke holen, an das Netzteil wieder einen Strang für SATA-Strom hängen und hätte dann das Laufwerk oben lose auf dem Rechner liegen.^^
Der USB-SATA-Adpter, der bei meiner letzten Crucial SSD dabei war, hat auch nicht genug Saft für das Laufwerk und der CD-Key aus der Box lässt sich nicht in Steam aktivieren (das hat anscheinend nur bei den ganzen Halflife-Derivaten geklappt^^).
Die ganz alten 'Backups' habe ich vor Jahren gelöscht und das Spiel bei Steam nochmal kaufen, wäre hirnrissig, weil es 20€ kostet.
Mich bei irgendeinem obskuren Keyshop anmelden, nur damit ich das Spiel für Münzgeld nochmal kaufen kann, will ich auch nicht.

Fazit: 1A-Luxusproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider nur Call of Duty WWII, welches dir via Family Sharing anbieten könnte... :(

Grüße, Martin
 
Danke für das Angebot, aber CoD-WWII habe ich selber im Steam Account....aber zum einen ist das ein 100GB Download und zum anderen ist das spielerisch irgendwie nicht das selbe.
 
Krass das es noch immer 20 Euro kosten soll. Günstige Keys ab etwa 5 Euro...

Grüße, Martin
 
ich hab nur mw 2 ^^ und das war für mich auch der erste kontakt überhaupt mit cod.

bei steam bekommt man das sicher ab und zu mal vergünstigt. aber halt nicht gerade jetzt ^^.


@thread

fahrt war ok .... aber es wurde dann doch irgendwie schwitzig und höhere temperatur resultiert auch immer in schnellerer fahrweise....
ein haufen meppelkisten unterwegs ... wo kommen die ganzen fiat panda her ??
 
MW2 kostet auch noch einen 20er. Wobei es auf die CoD-Teile bei Steam im Sale niemals mehr als 50% gibt....und das ist schon eine arge Ausnahme.

Und wo die Fiat Panda herkommen? Aus Turin.
 
MW2 kostet auch noch einen 20er. Wobei es auf die CoD-Teile bei Steam im Sale niemals mehr als 50% gibt....und das ist schon eine arge Ausnahme.

Und wo die Fiat Panda herkommen? Aus Turin.


Nur noch? Das Spiel ist uralt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten