Races für Kurzentschlossene

Ja, nativ unter Linux läufts am besten. Hier mein Vergleich zwischen Windows 10 und Linux Mint 20.3 ausm Denis@home-Thread:

R9 3900XT, 12/24 Threads:
CPU: AMD Ryzen 9 3900XT 12-Core Processor
OS: Linux Linuxmint Linux Mint 20.3
Results fetched: 24
Average duration (s): 1714.0
Average credit: 43.81
Number of reported cores: 24
Per core per day: 2208
Per system per day: 52992

R9 5950X, 16/32 Threads:
CPU: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor
OS: Microsoft Windows 10 Professional x64 Edition, (10.00.19044.00)
Results fetched: 19
Average duration (s): 2584.7
Average credit: 44.05
Number of reported cores: 32
Per core per day: 1471
Per system per day: 47072
 
Heißt dann für mich: Wenn überhaupt, dann den 3700X /Ubuntu teilnehmen lassen.
Allerdings wäre das für mich schon wieder ein neues Projekt. :-/
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Kann es sein, dass Denis keine Wuzen liefert? Ich wollte mal einen Test fahren und kriege nichts.
Serverstatus sagt aber, es gibt noch reichlich. *noahnung*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ah, mehrfach händisch angestoßen und jetzt kommt doch was. Da werde ich mir schon mal für den Fall der Fälle ne update.bat schnitzen. Sicher ist sicher.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

O.K., >50% nach 20min. Sieht also ganz gut aus. Es laufen Betas von myocyte....
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Das war eine kurze Freude. 64 Wuzen gerechnet und keine mehr da? 15 davon beim Chinesen.
Ich lasse den PC mal an. (hätte beinahe gesagt: ich lasse mal laufen)
Aber wenn in zwei Stunden noch nichts da ist, fährt er runter. 53 Watt im Leerlauf, hm, naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Denis ist leer und scheint es auch zu bleiben. Ich fahre runter und schau morgen früh nochmal rein. :-/
 
Mo 29 Aug 2022 13:02:43 CEST | DENIS@home | Scheduler request completed: got 1 new tasks

Glaub das was die letzte WU, die reinkam. Hab aber noch ~2000 auf 3 Rechner verteilt.
 
Du Glücklicher!

War wohl mein Fehler, dass ich nur antesten wollte und auf 0,1 Tag gestellt habe.
Ich hätte für 7 Tage einstellen sollen.
 
Ging mir genauso. Mal sehen ob morgen wieder was da ist.
 
Jo.

... und Bunkereinstellungen erhöht. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich ist Halbzeit beim Boinc-Stats-Race zum Projekt Denis@home und es geht noch gut drei Tage!
Aktuell stehen wir auf Platz 3 und liefern uns mit den derzeit Zweitplatzierten Seti.Germany einen guten Fight.
Wir in rot, SG in grün:
1662050846229.png

Also weitere Beteiligung ist gern gesehen!
 
Einfach zusätzlich mal hier, um evtl. noch ein paar Leute zu erreichen:

Sprint bei BOINC Games (ähnlich Formula BOINC)

NumberFields@Home​

vom 10.07.2023, 22 Uhr bis 16.07.23, 22 Uhr​

Thread im Forum
 
Einfach zusätzlich mal hier, um evtl. noch ein paar Leute zu erreichen:
Seit Gestern Abend 23:00 findet bei Formula Boinc ein Sprint (Asteroids@home) statt er geht noch bis Sonntag 22:59.
 
Bei BS findet gerade ein Race statt Gerasim, das geht noch bis zum 05.01.24 20:15 UTC.
 
Bei mir ist alles gaaanz normal:

31.12.2023 19:38:25 | Gerasim@home | work fetch resumed by user
31.12.2023 19:38:29 | Gerasim@home | Sending scheduler request: To fetch work.
31.12.2023 19:38:29 | Gerasim@home | Requesting new tasks for CPU and NVIDIA GPU and Intel GPU
31.12.2023 19:38:30 | Gerasim@home | update requested by user
31.12.2023 19:38:31 | Gerasim@home | Scheduler request to https://gerasim.boinc.ru/sched/gsm.sched failed: Failure when receiving data from the peer

31.12.2023 19:38:32 | | Project communication failed: attempting access to reference site
31.12.2023 19:38:34 | | Internet access OK - project servers may be temporarily down.

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Na, ich versuche es nachher nochmal. :-/
 
Bei mir ist alles gaaanz normal:

31.12.2023 19:38:25 | Gerasim@home | work fetch resumed by user
31.12.2023 19:38:29 | Gerasim@home | Sending scheduler request: To fetch work.
31.12.2023 19:38:29 | Gerasim@home | Requesting new tasks for CPU and NVIDIA GPU and Intel GPU
31.12.2023 19:38:30 | Gerasim@home | update requested by user
31.12.2023 19:38:31 | Gerasim@home | Scheduler request to https://gerasim.boinc.ru/sched/gsm.sched failed: Failure when receiving data from the peer

31.12.2023 19:38:32 | | Project communication failed: attempting access to reference site
31.12.2023 19:38:34 | | Internet access OK - project servers may be temporarily down.

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Na, ich versuche es nachher nochmal. :-/
Bah, das habe ich auf einem Compi auch.
Reset, Runternehmen und wieder neu... nix hat geholfen.
Liegt an Boinc 7.24.1... habe auf 7.22.2 downgrade gemacht und schon kommen die WUs. :(
 
Hm, ich hab 7.24.1 auf dem Lappy (Windows11) - und heute geht es, allerdings habe ich es gelöscht und neu hinzugefügt.
Der 3700X (Windows10) hat ebenfalls 7.24.1 und der geht auch, allerdings habe ich den erst heute Morgen angeworfen. Auch hier erst, nachdem ich neu hinzugefügt habe.
 
Wenn du deine Kisten bei Gerasim statt PG laufen lassen würdest, dann könnte ich meine GPUs auch umstellen
Bei Wuprop wollte ich bei bis zum Jahresende noch 100000 Stunden bei pps sieve schaffen, und fast hätten
wir beim FB Marathon Rechenkraft noch einen Punkt abgenommen, inzwischen habe ich auch ein paar Rechner
wieder ausgemacht damit ich nicht mit der nächsten Abrechnung wieder bei 15 MW lande.
 
Alter Verwalter... Ich bin 2023 bei 2,7 MWh gelandet.
Aber noch weiter runter wird nicht gehen, sonst muss ich mich komplett aus BOINC raushalten.
Dann würde ich noch 2,4 MWh für möglich halten.
 
Nabend,

wie sieht es aus?
Nicht doch noch jemand Lust, das Team Russia zu überholen?
Wir kämpfen uns langsam ran... aber auch etwas Vorsprung wäre gut. :)

Liebe Grüße Jörg
 
Zurück
Oben Unten