Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer sind die Grünen Schuld.
 
@Woodstock

hmm dann ist der monitortyp sicher der falsche für diesen einsatz, aber lässt sich ja jetzt nicht mehr ändern. womöglich wären alle die den schalter auf dem rand haben wieder vom rand her zu dick.

@X_FISH
und wenigstens negativ ?

Der Rand ist recht egal bei dem Setup. Der Ist nicht breiter wie bei den Lenovos mit Taster an der Front. Die HP habe ich nur für den Testaufbau genommen. Ob da Lenovo oder HP geliefert werden für weiß ich ehrlich gesagt gar nicht :)
Anderseits können wir da eh nur kaufen was im Konzern Warenkorb liegt. Da gibts HP, Lenovo kalibrierbare Eizos. Genommen wird dann was bei Bechtle grad lieferbar ist. Ausgenommen die Eizos. Die sind für unsere Leute aus der Werbung vorbehalten.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Immer sind die Grünen Schuld.

Es ist immer leicht den anderen die Schuld zu geben. Da sind die Österreicher nicht anders als die Deutschen.

Da ist an der aktuellen Preismisere ja auch die Ampel dran schuld. Dabei wurden das alles von Schwarz und Rot vor langer Zeit eingefädelt. Damals schiens halt ne gute Idee Russland über die Wirtschaft an den Westen zu "binden". Hat nur leider nicht so geklappt wie es hätte klappen können. Auch dank dem Störfeuer das immer wieder mal von über dem Atlantik kam.
 
Mir einen Spruch über einen immigrierten Östereicher verkneifen der definitiv kein Grüner war.
 
@thread

darauf warten das die betäubung von den zwei spritzen im mund nachlässt.
 
Planen. In 10 Minuten schauen ob der Kater wieder reinwill.

Grüße, Martin
 
Was aber offensichtlich nichts mit der Lebenseinstellung zu tuen hatte, also nö denn nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
 
2TB SSD Sandisk Ultra auf 4TB Crucial MX500 Clonen via Macrium Reflect.
 
Mir das Gejammer vom Kater anhören: »Alter, du hast mich um 5:20 Uhr rausgelassen weil ich so rumgeschrien habe. Aber hey, um 6:50 Uhr erst wieder die Türe aufmachen ist uncool - ES HAT NUR 5°C, WEISST DU DAS?«.

Grüße, Martin
 
Moin, ich trinke Kaffee :coffee:
 
Im Krankenhaus sitzen - bin der Abholer. Bin zu früh, es gibt erst noch Abendessen...

Grüße, Martin
 
Kaffee reinschütten
 
Das Leben in vollen Zügen genießen.
 
Du kartierst wieder den Ostblock, oder?
 
Nein, das ist nächste Woche.

Heute war es nur der Heimweg in einer S-Bahn der DB Regio Südost, die mit einem statt zwei Zugteilen und defekter Lüftung gefahren ist.
Alternativer Untertitel: Gorillas im Nebel. *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen was das TV Programm zu bieten hat. Der Tag war lang, hatte viel Frust zu bieten und dann ist auch noch das Wetter schlecht. Hoffe auf einen besseren Tag morgen.

Grüße, Martin
 
Mich mit Dameware rum ärgern und nebenbei "She Hulk" gucken. Und dann im Anschluß ma sehen was Edgerunners auf Netflix ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Feststellen das haute noch kein Donnerstag ist und noch keine neue Folge von She Hulk bereit steht.

Mich auf morgen vorbereiten weil ich da mein neues 2 Tage altes Dienst Laptop platt machen und noch mal hochziehen darf. Danke Solarwinds...
 
Ich habe gerade Lust, Call of Duty 2 zu zocken.
Aber in Steam habe ich es nicht, nur auf CD.
Baue ich jetzt echt ernsthaft wieder ein optisches Laufwerk in den Rechner?^^
Mache ich nicht.
Da müsste ich ja erstmal den Rechner aus seiner Ecke holen, an das Netzteil wieder einen Strang für SATA-Strom hängen und hätte dann das Laufwerk oben lose auf dem Rechner liegen.^^
Der USB-SATA-Adpter, der bei meiner letzten Crucial SSD dabei war, hat auch nicht genug Saft für das Laufwerk und der CD-Key aus der Box lässt sich nicht in Steam aktivieren (das hat anscheinend nur bei den ganzen Halflife-Derivaten geklappt^^).
Die ganz alten 'Backups' habe ich vor Jahren gelöscht und das Spiel bei Steam nochmal kaufen, wäre hirnrissig, weil es 20€ kostet.
Mich bei irgendeinem obskuren Keyshop anmelden, nur damit ich das Spiel für Münzgeld nochmal kaufen kann, will ich auch nicht.

Fazit: 1A-Luxusproblem.
Call of Duty 2 von DVD installieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mich mit einem 67-seitigen Antrag beschäftigen... Kurzzeitpflege von Angehörigen hat's bürokratisch in sich...

Grüße, Martin
 
GMX auslachen.
Ich habe mal aus Neugierde auf den Link geklickt, wo "langfristig stabile Preise" versprochen werden. Gut, diese Preise kann GMX wohl wirklich lange stabil halten: 71,42 ct/kWh und Grundpreis 25,71 €/Monat. Wer schließt denn bitte so einen Vertrag ab?
 
Moin, ich trinke Kaffee :coffee:
 
Mich mal wieder über Vodafone wundern (oder auch nicht):

Betreff:
Ihre Anfrage an Vodafone
Von:
<noreply@kabelbw.com>
Datum:
15.09.2022, 10:25
An:
[-- zensiert --]


1663322184590.png

Ihre Kundennummer:[-- zensiert --]
Serviceadresse:[-- zensiert --]
[-- zensiert --]

Guten Tag Herr Herr [-- zensiert --],

gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft.

Uns sind die Daten zur abweichenden Lieferadresse im Rahmen der Erstbeauftragung im Jahr 2014 angegeben worden.

Sofern diese Daten nicht mehr gültig sind und wir diese entfernen sollen, geben Sie uns kurz Bescheid. In dem erhaltenen Mailing können Sie die Lieferadresse auch selbst ändern. Dies gilt dann einmalig für die Zusendung des neuen Routers.

Sie haben noch Fragen in dieser Sache? Bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter datenschutz @ unitymedia.de.

Freundliche Grüße


[-- zensiert --]
Vodafone-Datenschutzteam



Wir sind gern für Sie da:

vodafone.de
vodafone.de/hilfe
vodafone.de/kontakt
forum.vodafone.de


Vodafone West GmbH
Postfach 90 01 31
75090 Pforzheim

Vodafone West GmbH | Ferdinand-Braun-Platz 1 | 40549 Düsseldorf
Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf | HRB 95209 | Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf | USt-IdNr.: DE273235141
Geschäftsführung: Carmen Velthuis | Ulrich Irnich | Andreas Laukenmann


E-Mail Empfänger: [-- zensiert --]

1. Anschrift falsch. Früher war mal meine E-Mailadresse mit der Adresse verbunden, seit 2008 aber nicht mehr - und sie liegt in Bayern, das war KabelDeutschland früher und nicht KabelBW oder Unitymedia.
2. Name falsch. So eine Person hat noch nie unter der Anschrift gewohnt.
3. Vertrag läuft in BaWü. Völlig andere Anschrift.

VF hat's drauf!

Grüße, Martin

1663322184633.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten