Musik Now Playing... Part III

Ich verarbeite beide Teile noch immer mental. Sowohl den Anfang wie auch das Ende.

Wäre das vielleicht beim ESC durchgegangen?


Grüße, Martin
 
Na das geht aber besser ;)

 

 
Zuletzt bearbeitet:
Lief damals auf VIVA oder ViVA II nur nachts in voller Länge. Also auch mit den ersten 4 Minuten 20 Sekunden unzensiert ohne die vielen N-Wörtern...


Wäre heute wohl gar nicht mehr machbar.
 
Weils leider wieder aktueller denn je ist:


Anfangs verhaltener Applaus
Der dörflichen Gemeinschaft wächst sich schnell und tobend aus
Asylanten müssen raus, die leben hier in saus und braus
Und ein paar Stunden später ist mal wieder nichts passiert
Der ganze Mob ein Einzeltäter und das alkoholisiert
Man müsse ihn doch auch verstehen, dieser arme junge Mann
Ein leben ohne Arbeit und der Vater ein Tyrann
 

 
Zuletzt bearbeitet:


Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nächste Woche (21:10) ist es wo weit, noch mal was aus der Vergangenheit vorher:

 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:


und frank zappa am schlagzeug!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem genialen Konzert vom Freitag, mal wieder queerbeet durch Machine Head hören.

Was für ein geniales Lied:

So give us all your fuckers, all your niggas, and your spits
Give us all your Muslims, the so-called terrorists
We'll welcome 'em with open arms and put 'em in our mix
We're better off together now, embrace our difference
 
Jupp, gut wars. Beide hätten gerne noch länger spielen können.
 
Der Hinweis mal wieder Machine Head zu hören ist auf fruchtbaren Boden gefallen...

 

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Lief damals auf VIVA oder ViVA II nur nachts in voller Länge. Also auch mit den ersten 4 Minuten 20 Sekunden unzensiert ohne die vielen N-Wörtern...


Wäre heute wohl gar nicht mehr machbar.
Also wenn das das hier ist:

Ja, ich denke sowas geht noch. Speziell von der amerikanischen Rap und Hip Hop Front kommen da imer wieder mal so Kracher.
Schau dir bei youtube die Clips von Mcklemore, Post Malone, Lil Nas X, Tyga und co an. Dann noch die Texte dazu. Windowlicker von den Aphex Twins ist da Kindergeburtstag dagegen :)
Oder auch die Texte von Lana del Ray. Teilweise sehr eindeutig :) Aber doch irgendwie ne geile Musik. Weckt Erinnerungen an eine Zeit die ich nie erlebt habe und die es nie so gegeben hat.

Mist das mir Soundhond meine Songliste zerhauen hat. Da waren ein paar echt nette sachen dabei die so mal eben im Radio laufen. Und über "Geschwisterliebe" haben sich alle aufgeregt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*heart*

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:


mir ist heute so gewaltsam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten