Formula Boinc 2022

Hey Scole.
Danke für den Hinweis. Wiederum scheint er bisher noch keine Punkte für den Sprint für unser Team beigetragen zu haben. Also die bisherigen Tageswertungen sind unsere alleinige Leistung. :-)
 
Da mich am Wochenende das böse "C" erwischt hatte kann ich momentan nicht zu viel Wärme in der Bude gebrauchen aber die Rechner an denen ich mir daddelnd die Zeit vertreibe dürfen gern mitrechnen. ;)
 
Bisher ein sehr ausgeglichenes Rennen mit engen Abständen. Gefällt mir. :)
Ich kann leider nur die RX460 und die IGP vom 3200G ins Rennen werfen.
 
Leider gehen 70% nach China.
2x 3060 Ti@110 bzw 135W (6:30-7 Min bei 2 WUs) auf 3900X
1x 3080@210W (4:10 Min bei 2 WUs) auf 5950X
 
Ich habe mal eine 6700XT(100W) angeworfen, Gestern habe ich meine Strom Abrechnung bekommen *traurig*
neuer Abschlag immerhin 32€uronen im Monat weniger und 184€ Nachzahlung.
 
Ich habe mal eine 6700XT(100W) angeworfen, Gestern habe ich meine Strom Abrechnung bekommen *traurig*
neuer Abschlag immerhin 32€uronen im Monat weniger und 184€ Nachzahlung.
Nachzahlung und Geringerer Abschlag? Wie geht das denn? Zumal ja eine allgemeine Preiserhöhung ab Anfang des Jahres ansteht.
 
Ich habe mal geschaut, wie lange mein neuer i3 im Micro-PC für eine Einstein WU braucht (mit singlechannel RAM...)
Ungefähr 1h 20 min.
Ich glaube ich belasse es bei den zwei WUs :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegebenermaßen hat sich mein Fokus seit dem 24.02. ziemlich verschoben - aber da Einstein@home eines meiner Lieblingsprojekte ist und die Bude das ein oder andere Grad mehr gut vertragen kann, bin ich dann auch mal wieder mit meiner 5600XT dabei.

Gruß
Ritschie
 
Die drei RX 560D & die eine RX 550 im Threadripper 1920X-PC knuspern auch etwas mit.
 
Glückwunsch ans Team für P2! *clap*
An Tag 1 ging es generell eng zu. Tag 2 sah auch noch ganz gut aus. An Tag 3 fehlte leider die lineare Leistungssteigerung ;)
 
Live on stage:
29.09.2022 15:00 (UTC) - 02.10.2022 14:59 (UTC)
Moo! Wrapper

Bekomme nur leider keine Arbeit :(
 
ähm, geht schon wieder weiter bei Formula Boinc. Wieder ein GPU-Projekt, diesmal Moo! Wrapper

Falls jemand also erneut eine warme Bude braucht, wäre das eine weitere Gelegenheit. ;-)

@FritzB haha, gleichzeitig! :cool:
 
Ich rechne seit kurz vor 19Uhr schon, aber eine einzelne RX 5700XT reißt es eben nicht wirklich raus.
 
Sollte ich noch Arbeit bekommen sind je eine RTX 3080 und 6900 XT dabei.
 
ja, das brauchte ich initial auch:
Bash:
cls
:START
echo off
time /t
timeout 78
"C:\Programme\Boinc\boinccmd.exe" --project https://moowrap.net/ update
GOTO START
 
Zurück
Oben Unten