World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Bin auch schon dabei, die Wuzen einzeln herunter zu locken, aber womit?
Update.bat hilft nicht, auch auf Katzenfutter reagieren sie nicht, egal ob feucht oder trocken.
Wenigstens waren ein paar wenige OPNG dabei. Nun ja.
 
Und wie sieht die aus?
So schauts aus. Hier mal für nur 2 Rechner.
:START

"%ProgramFiles%\BOINC\boinccmd.exe" --host 192.168.0.233 --passwd DEINPW --network_available
"%ProgramFiles%\BOINC\boinccmd.exe" --host 192.168.0.233 --passwd DEINPW --project http://www.worldcommunitygrid.org/ update
time /t

"%ProgramFiles%\BOINC\boinccmd.exe" --host 192.168.0.226 --passwd DEINPW --network_available
"%ProgramFiles%\BOINC\boinccmd.exe" --host 192.168.0.226 --passwd DEINPW --project http://www.worldcommunitygrid.org/ update
time /t


timeout 480
GOTO START
 
statseb scheint keine Verbindung zu WCG zu bekommen? Wobei... Auch bei iThena Measurements fehlt bei mir das Badge...

Also wird wohl eher statseb als WCG Probleme haben... Also zumindest mehr Probleme als WCG?

Grüße, Martin
 
In meiner Signatur ist WCG drin. Auch in der statseb Website sehe ich die Badges. Nur bei "next Badges" sind sie nicht. WCG hat auch die dumme Angewohnheit, ohne Mitteilung den verification code zu ändern. Wenn der bei Seb nicht mehr passt, kann es nicht mehr klappen.
 
Habe auch seit langem mal wieder WCG versucht. Hatte auf dem Rechner nur OPNG eingestellt. Die kamen gestern zahlreich und mit nur wenigen Anstößen konnte ich die runterladen. Seit gestern Abend ist aber der Download absurd. Ich lass das erstmal wieder sein. Mit anderen um Stromverbrauch prügeln muss nicht sein *kopfkratz
 
Ich hab zwar nun ausreichend WUs bekommen, aber pausiert wegen Einstein @FB
 
Nach der Penta-Pause wollt ich das Zimmer mal ein bisschen mit World-GPU heizen, solange der Strom noch billig ist, doch die Probleme holen einen immer wieder eine, geht ja scheinbar auch den anderen so. ^^

Hier ein kleiner PowerShell Penetrator Einzeiler:

Code:
PS C:\Program Files\BOINC>

Do{.\boinccmd.exe  --network_available; .\boinccmd.exe --project http://www.worldcommunitygrid.org/ update time /t; $M = .\boinccmd.exe --get_tasks | Select-String -Pattern 'downloading'; if ($M.Count -gt 0) {echo DLWU; timeout 30} else {echo wait4work; timeout 190} ;Echo Update} Until (0)

Solange nicht alle WU vollständig heruntergeladen werden, penetriert er den WCG Server alle 30 Sekunden, nicht schön, funktioniert aber früher oder später, ohne das man sich die Finger wunddrückt, sich eine Sehnenscheidenendzündung einhandelt oder wahnsinnig wird. *chatt*

Sind alle WU heruntergeladen, "gönnt" der Einzeiler sich eine Pause von 190, damit der WCG-Scheduler nicht allzu böse mehr ist.

Der EZ funkt, reagiert aber natürlich auf alle WU die im Status 'downloading' sind, alterativ kann das Keyword 'World' genutzt werden, dann macht er natürlich so lange 30 Sekunden WCG Updates, solange WU mit dem Namen 'World' im Köcher sind, lädt aber keine Neuen nach, solange 'World'-WU noch da sind (xxx | World Community Grid | Project requested delay of 121 seconds)
. ;)
 
Stimmt, aber dann in hübschem PS: *buck*


Code:
$DLY=190                                                             #project delay
$PEN=30                                                              #penetration interval
$KYW='downloading'                                                     #keyword in tasklist
$PRJ='http://www.worldcommunitygrid.org/'                            #project url
$PBC='C:\Program Files\BOINC\boinccmd.exe'                            #path to boinc+command
Do{$D = (Get-Date).ToString("dd.MM.yyyy HH:mm:ss :")                     #timestamp
    .$PBC --network_available                                     
    .$PBC --project $PRJ update time /t                             
    $M = .\boinccmd.exe --get_tasks | Select-String -Pattern $KYW
    if ($M.Count -gt 0) {
        Write-Host "$D Naechster Versuch in $PEN Sekunden fuer $PRJ"
        timeout $PEN     
        }
        else { Write-Host "$D Auf Arbeit warten! Verzoegerung: $DLY Sekunden in Projekt $PRJ"
        timeout $DLY
        }
    }
Until (0)
 
.\boinccmd.exe in Zeile 9 wurde bei mir nicht gefunden, wahrscheinlich ist bei dir der Pfad in einer Umgebungsvariablen? Ich habe das durch .$PBC ersetzt, das hat dann geklappt.

So hat das bei mir geklappt, abgespeichert in einer Datei update_wcg.ps1 und dann Rechtsklick und Mit Powershell ausführen:

Bash:
$DLY=190                                                             #project delay
$PEN=30                                                              #penetration interval
$KYW='downloading'                                                     #keyword in tasklist
$PRJ='http://www.worldcommunitygrid.org/'                            #project url
$PBC='C:\Program Files\BOINC\boinccmd.exe'                            #path to boinc+command
Do{$D = (Get-Date).ToString("dd.MM.yyyy HH:mm:ss :")                     #timestamp
    .$PBC --network_available                                     
    .$PBC --project $PRJ update time /t                             
    $M = .$PBC --get_tasks | Select-String -Pattern $KYW
    if ($M.Count -gt 0) {
        Write-Host "$D Naechster Versuch in $PEN Sekunden fuer $PRJ"
        timeout $PEN     
        }
        else { Write-Host "$D Auf Arbeit warten! Verzoegerung: $DLY Sekunden in Projekt $PRJ"
        timeout $DLY
        }
    }
Until (0)
 
Ja, ich war im direkt im Boinc-Pfad, dann merkt man das natürlich nicht. *buck* So ist es richtig^^ "Ich muss ins Bett..." :D
Ansonsten kann man das direkt auch in der normalen PS ausführen oder eben als Script speichern...
 
Wiedermal was Neues. Angeblich seit Monaten keine Ergebnisse von mir.... Was soll der Blödsinn?

Zitat aus der letzten Mail:
"We have not received a result from you in over 222 days. We need your help again!"

Wozu rechne ich eigentlich, wenn ich was kriege?
Wenn ich denn überhaupt was kriege....
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

1664651681944.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Zweitaccount mit einer anderen Email-Adresse?
Oder der automatische Mailversand von Krembil produziert Blödsinn.
 
We have not received a result from you in over 222 days. We need your help again!

Auch bei mir. Muss dir alles so nichts einbilden, die Mail hat sicherlich jeder so bekommen. :D

Grüße, Martin
 
Nein, kein Zweitaccount. Aus der Mail heraus meine Daten im Gegensatz zu unseren Stats:
1664652758911.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die sollen bloß endlich ihre IT wieder in den Griff bekommen. Das wird langsam gruselig!
 
Immerhin bekomme ich seit 2 Tagen zuverlässig WUs. Dass ich mit ner RX460 und der iGPU vom 3200G teamintern auf PLatz4 beim 24h-Ergnis bin, ist irgendwie kurios. Oder sind gerade alle auf der Weide und sagen Moo?
 
Gratulation. Bei meinem Mangel an GPU-Power habe ich da eh kein Möglichkeiten mitzuhalten. ;D
 
Wobei der 3200G auch nur tagsüber mitmacht und heute bereits nach 4 Stunden eingefroren ist. Die einzige Windows-Maschine, die ich am Laufen habe und die einzige, die regelmäßig einfriert. Man könnte fast denken, das hängt zusammen. :D
 
1664700518861.png Läuft bei denen.... Schon 2 mal heute raus geflogen.

WU tröpfeln dank Nerv Script sporadisch ein, mit den üblichen Downloadproblemen.. :]

Momentan den höchsten Output, obwohl die Kiste nicht mal 1/4 des Tages rechnet.
 
Also zum Glück bin ich mit dem technischen Chaos nicht allein? Aber Credtis wären schon cool. Login geht auch nicht, angeblich PW falsch?
We have not received a result from you in over 225 days. We need your help again!

Tja, dann setzte ich dort erstmal aus.
 
E-Mail von gestern Nacht:
World Community Grid is officially restarting BOINC
Sat, 01 Oct 2022 17:32:07 +0000 (UTC)


ÜZitat:
#####
Liebe Emploi,

Wir können Ihnen nicht genug für Ihr Engagement für die Wissenschaft und Ihre Unterstützung des Grids während des Übergangs von IBM danken.

Mit einer funktionierenden Infrastruktur und gelösten kritischen Problemen sind wir endlich bereit, das World Community Grid neu zu starten!

Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Feedback während des Übergangs von IBM waren für die Wissenschaftler, die sich auf uns verlassen, von unschätzbarem Wert. Gemeinsam haben wir die Funktionalität und Effizienz des Grids verbessert, indem wir unsere begrenzten technischen Ressourcen gezielt eingesetzt haben, und obwohl wir sicherlich auf mehr Hindernisse und Herausforderungen gestoßen sind, als wir erwartet hatten, sind wir jetzt wegen Ihrer Geduld und Beharrlichkeit hier.

Es gibt Arbeit, die noch zu erledigen ist. Während wir insbesondere die Funktionalität der Seite „Mein Beitrag“ wiederherstellen konnten und Sie vielleicht bemerkt haben, dass die Ergebnisse der letzten 2 Tage jetzt wiedergegeben werden, müssen wir jetzt sorgfältig eine modifizierte Version des Statistikaktualisierungsverfahrens durchlaufen, um dies jeden Tag wieder hinzuzufügen wurde vermisst. Die Registerkarte „Ergebnisse“ der Seite „Mein Beitrag“ gibt den Validierungsstatus und die zugewiesene Gutschrift Ihrer Arbeitseinheiten genau wieder.

Wenn vollständige Statistiken verfügbar sind, beginnen wir eine Nachfrist für Streaks von einem Monat, verlängern alle Streaks, die vor dem Übergang aktiv waren, und stellen schließlich die normale Berechnung von Streaks wieder her, wenn die Nachfrist endet.

Schließlich bereiten wir eine wohlverdiente Ehrennadel für alle Freiwilligen vor, die während der Übergangs- und Testphase ein gültiges Ergebnis eingereicht haben, einschließlich Ihnen. Wir bereiten auch ein weiteres Abzeichen für alle Citizen Scientists vor, die vor dem neuen Jahr in das Grid eintreten oder dorthin zurückkehren.

Unsere Forschungspartner – die Forschungsteams ARP, HSTB, MCM, OPN1 und SCC – möchten sich ganz herzlich dafür bedanken, dass sie sie durch diese Krise geführt haben. Wir sind selbst Wissenschaftler im Jurisica Lab und auch eines der wissenschaftlichen Teams der WCG. Wir sind stolz darauf, Sie zu unseren Kollegen in der Wissenschaft zu zählen und freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, wenn wir den WCG-Betrieb erweitern. Während die Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der vollen Kapazität des Grids unser Auftrag ist, werden wir uns jetzt darauf vorbereiten, neue Projekte an Bord zu nehmen.

Das World Community Grid bleibt standhaft und unverändert in unserer Vision einer gesünderen Welt. Unsere Mission ist es, die Wissenschaft zu beschleunigen, indem wir einen Supercomputer schaffen, der von einer globalen Gemeinschaft von Freiwilligen unterstützt wird. WCG unterstützt Open-Source- und Open-Data-Forschung und stellt Wissenschaftlern gleichzeitig eine Computerplattform zur Verfügung, mit der sie die dringendsten Fragen der Welt beantworten können.

Vielen Dank für Ihren Beitrag zur WCG und dafür, dass scheinbar unmögliche wissenschaftliche Forschung zum Leben erweckt wird.

WCG-Team am Krembil Research Institute, UHN



Sie sind ungefähr 80 Tage davon entfernt, Ihr 180-Tage-Abzeichen für Help Stop TB zu verdienen!

Überprüfen Sie Ihren Status →






Ihr Beitrag

Registriert: 09. Mai 2012
Laufzeit: 16 Jahre
Punkte: 75.968.411
Ergebnisse: 61.042
Letztes Ergebnis: 01. Oktober 2022

Gehen Sie zu Ihrem Beitrag →
######




Erfahren Sie mehr über unsere Forschung
Bisher gab es 31 Forschungsprojekte im Rahmen der humanitären Bemühungen in Gesundheit und Technologie.

Sehen Sie sich unsere Projekte an →


Dear Emploi,

We cannot thank you enough for your dedication to science and your support of the Grid during the transition from IBM.

Finally, with a functioning infrastructure and critical issues resolved we are ready to reboot the World Community Grid!

Your ongoing support and feedback during the transition from IBM has been invaluable to the scientists who rely on us. Together we improved the Grid’s functionality and efficiency by targeting our limited technical resources, and while we certainly encountered more obstacles and challenges than we anticipated we are here now because of your patience and persistence.

There is work that remains to be done. In particular, while we were able to restore the My Contribution page functionality and you may have noticed that results over the past 2 days are now reflected - we must now carefully iterate through a modified version of the stats update procedure to add back each day that was missed. The results tab of the My Contribution page does reflect accurately the validation status and assigned credit of your workunits.

When complete stats are available we will begin a grace period for streaks of one month, extend all streaks that were active before the transition, and finally restore the normal cacluation of streaks when the grace period ends.

Finally, we are preparing a well deserved Badge of Honor for all the volunteers who submitted a valid result during the transition and testing phase, yourself included. We are also preparing yet another badge for all citizen scientists who join or return to the grid before the New Year.

Our research partners - the ARP, HSTB, MCM, OPN1 and SCC research teams - would like to extend their sincere thanks for seeing them through this crisis. As scientists ourselves at the Jurisica Lab and also one of the scientific teams of the WCG, we are proud to count you among our colleagues in science and look forward to working with you as we expand WCG operations. While returning and maintaining the full capacity of the Grid is our mandate, we will now be preparing to onboard new projects.

The World Community Grid remains steadfast and unchanged in our vision of a healthier world. Our mission is to accelerate science by creating a supercomputer empowered by a global community of volunteers. WCG supports open-source and open-data research while providing scientists with a computing platform that allows them to answer the world’s most pressing questions.

Thank you for your contribution to WCG and enabling seemingly impossible scientific research to come to life,

WCG Team at Krembil Research Institute, UHN



You are about 80 days away from earning your 180 day badge for Help Stop TB!

Check your status →






Your contribution

Registered: May 09, 2012
Run Time: 16 years
Points: 75,968,411
Results: 61,042
Last Result: October 01, 2022

Go to your contribution →





Learn more about our research
There have been 31 research projects to date in humanitarian efforts in health and technology.

View our projects →
 
Habe nur ich die Störung, dass die Homepage nicht geht?
Schon blöd, wenn man die Sub-Projekte nicht ändern kann...

Ah, gerade gesehen, dass ich nicht der einzige bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten