World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Der Seitenaufbau braucht gruselig lange (mehrere Minuten), aber die Seite funktioniert generell.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Einloggen kann ich allerdings auch nicht:
"An error occurred while attempting to login. Please try again later"
 
ja bei mir geht gar nichts Login fehlerhaft und Passwort zurücksetzten geht auch nicht
 
Projekt hinzufügen scheitert auch. Mist!
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der neue Betreiber sich etwas übernommen hat mit diesem doch sehr großen Projekt.
 
Im Hintergrund werden die Punkte laut BoincManager noch irgendwie gezählt. *suspect*

WU gibt es nur 1-2 Hände voll alle paar Stunden.

Auf der Website sehe ich seit heute morgen rein gar nichts. Weder mit O2 aufm Smartphone, Vodafone-Kabel oder diversen VPN Anbietern wie Mullvad, OVPN, AirVPN, NordVPN ist dem WCG-Boinc-Webservern irgend etwas Sinnvolles zu entlocken..

Bin gespannt auf die "Ehren-Naddel" *chatt*
 
bei mir scheitert alles immer noch
 
Website und Login werden wohl frühestens heute Nachmittag wieder laufen, wenn bei Krembil Arbeitsbeginn ist.
Up- und Download laufen zäh, mit dem Skript von @enigmation kommt aber stetig was rein. Nur der Laptop und der 5600G brauchen keine Hilfe, die werden zugeschmissen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der neue Betreiber sich etwas übernommen hat mit diesem doch sehr großen Projekt.
Der Gedanke kam mir auch :D
 
:(

System error​


World Community Grid is currently experiencing an unexpected error. Please check Facebook or Twitter for more information.
 
In Toronto ist es kurz vor 8 morgens. Und dazu Montag. Gib ihnen noch etwas Zeit ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Aber tatsächlich ist die Kommunikation seitens Krembil das allerletzte. Weder im Forum, noch bei Facebook oder Twitter lesen die Verantwortlichen mit. Auf Fragen, Meldungen, Anregungen der User wird nicht reagiert. Einzig ein Jahrespraktikant (cyclops) wird abgestellt, ab und zu ein Update zu Posten.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Frühschicht war da! Geht wieder, aber endlos langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin angemeldet, aber er rechnet nicht runter
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ah MB hat blockiert
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin fleißig dabei
 
Hier immernoch mit heftigen Downloadproblemen.
Deshalb auch nur sporadisch.:-(
 
Das ist aktuell ein ganz zähes Ringen...
Seit wann gibt es denn ecm WUs, die 3,5GB Hauptspeicher benötigen?
Kommen nicht als ECMP2... *noahnung*
 
ecm rechne ich nicht, aber die ecm P2 sind wie immer 8GB groß. Ist die Punktzahl denn gleichgeblieben bei den WUs mit 3,5GB oder bekommt man da auch dann mehr?
Oh sorry, seh grad ist ja OT hier :o
 
Habe das Sackgänger-Skript auf 15 Sekunden gestellt und Mainframe ist tagsüber aus. Weil, egal, kommt eh nicht mehr an Arbeit... Download läuft nicht wirklich besser als mit 30 Sekunden.. WU stecken einfach (wie immer) im Download fest..

Hätten wir das auch mal getestet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment läuft es auch ohne Nerv-Script ganz gut bei mir.
Aber selbst mit 4 WUs bekomme ich die VII nur auf 50W.
Dafür ist die Homepage gerade (mal wieder) nicht erreichbar.
 
Meine GTX1650S ist seit Tagen gut versorgt. Hab nur OPNG zugelassen.
Es sind immer 40 - 50 WUs Puffer vorhanden. Ein Paar WUs hängen meist im Download.

Hab nur die update.bat laufen:
Code:
cls
:START
echo off
time /t
timeout 254

"C:\Program Files\Boinc\boinccmd.exe" --host 192.168.178.27 --passwd PASSWORT --network_available
"C:\Program Files\Boinc\boinccmd.exe" --host 192.168.178.27 --passwd PASSWORT --project http://www.worldcommunitygrid.org/ update

GOTO START

Und in der cc_config.xml die Option drin:
Code:
<max_file_xfers>100</max_file_xfers>
<max_file_xfers_per_project>20</max_file_xfers_per_project>
 
cc Brignt auch scheinbar noch was. Wieder hochgestellt auf 30 Seckenden.
Diese Nacht war aber die Bunde aber ausgekühlt, scheinbar keine WU-
Aber WU liegen an, mit den übrichen Download-Problemen.
 
Sind alle WU heruntergeladen, "gönnt" der Einzeiler sich eine Pause von 190, damit der WCG-Scheduler nicht allzu böse mehr ist.
Setz den Wert besser auf 260, die Projektverzögerung ist 122 und danach fragt der Scheduler selbst 1 x nach WUs und dann wird gemeckert "too recent".
Update Intervall am Besten immer auf etwas mehr als 2 x Projektverzögerung setzen.
 
Jau, bin momentan bei 480 Sekunden. Leider laufen die Vielkerner doch häufig leer, sodass ich ein Zweitprojekt parallel laufen lassen muss. Die solln da mal mehr Bandbreite freigeben damit einzelne Verbindungen nicht ewig bestehen und downloaden.
 
Klimaerwärumg ist coming to me...1665297426474.pngalso mit dem cc und den Script gibt es keinen Abriss man WU mehr..

Ich schätze der Abriss wird dann meinerseits mit der Rechnung der Stadtwerke erfolgen. Denn die wird richtig übel. Ich war schon mal am Zähler spoilern... *chatt*
 
bei mir ist er fleisig dabei
 
Ich habe ja nun auch schon einige Zeit bei dem Projekt verbracht.
Der Umzug hat dem Projekt nicht gut getan. Die permanenten Aussetzer nerven doch sehr.
Ich habe schon Jahre Rechenzeit dabei verloren, auch wenn die Ergebnisse durchaus wichtiger sind.
Trotzdem macht es keine Freude, für das Erreichen der gewollten Badges die doppelte Zeit zu brauchen, weil die Projektbetreiber andauern Probleme haben und nicht zeitnah reagieren.

Ich wollte bei OPN1 und MCM 20 Jahre voll machen, schenke mir das aber jetzt. :-/

Jetzt sieve ich mir einen roten Stern bei yoyo stattdessen...
 
Zurück
Oben Unten