Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend mit Abstürzen des ITX Systems mit der Referenz Vega64 zu kämpfen gehabt und heute feststellen das die schwarzen Filtereinsätze vor den Gehäuselüftern praktisch grau waren. Abgesaugt und oh Wunder die Karte läuft beim Stresstest wieder stabil und taktet höher als zuvor.
 
Ausmessen wo ich die Airlineschienen montieren kann damit das IKEA-Schlafsofa keine Konflikte bekommt. So wie es aussieht muss ich aber so oder so neue Rollen kaufen (größerer Durchmesser). Vielleicht passt ja was von Inlineskates?

Grüße, Martin
 
Ich habe grade Kaffee :coffee: aufgesetzt und warte darauf das der Fertig wird.
 
Getriebe wieder eingebaut nachdem das neue Ausrücklager keinen Druck aufgebaut hat und inkontinent war.
So langsam träume ich von diesem blöden Getriebe.
Ist ja nicht so das dafür der Achsträger raus muß, aber da haben wir ja grade erst alles neu gemacht.
Das ging somit ziemlich einfach.
Aber verzögert doch die restlichen Arbeiten.
Nächste Woche dann mal ab zu TÜV und gucken ob der Prüfer zufrieden mit den ganzen Arbeiten ist.
Oder ob noch nachgebessert werden muß.


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

…..Daily greetings fron the marmelpet gucken.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kater rausgelassen. Nun: wach sein...

Grüße, Martin
 
Völlig gerädert fühlen. 🤒
 
In der Sonne sitzend das Mittagessen genießen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und nun weiter Äpfel ernten. Die hängen dieses Jahr echt noch fest am Baum, im Gegensatz zu den Blättern .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 100.000 Mark Show auf RTL glotzen. ;D
 
Ich glaub es ist Sommer ... Dem Gewitter lauschen.
 
Nachdem ich heute schon den Deckel vom Wasserfass gesucht und gefunden habe, welchem die Sturmböen in der Nacht einen Ausflug ermöglicht hatten: aktuell mit nassen Haaren vor dem PC sitzen.

Grüße, Martin
 
Ich trinke Kaffee :coffee:
 
Gleich den Film Lohn der Angst auf arte schauen.
 
Triangle of sadness geguckt haben.


Gruß

D.U.
 
Selfies mit Alpacas schießen
 
Mich wundern das schon wieder 6 Uhr durch ist... Noch mal so zwei, drei Stunden Schlaf wären schon okay gewesen...

Grüße, Martin
 
Ne Kanne Früchte/Kräutetee Mischung
 
In den Anden auf einem Berg auf Einlass zu Ruinen warten.
 
In Detroit gibt es Ruinen ohne Wartezeit. Habe ich gehört. ;)

Grüße, Martin
 
Warum nach Detroit? Einfach mal hier im Osten aufs Land fahren...
 
Mich fragen, warum Frankreich nicht bei der gemeinsamen europäischen Luftabwehr mitmacht und das dann Deutschland vorwirft. ???
 
Bayern gegen Barcelona gucken.
 
Grad einen R9 gegen einen R7 getauscht....

3950X vs 5800X3D


Braucht jemand einen 3950X? Wäre ggf. zu veräußern.
Oder ich besorge mir noch ein Board + Speicher und brauche ihn dann selber...*kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten