Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, das nicht. Aber das Geschwurbel kommt ja nur allzu gerne aus der vermeintlichen Anonymität. Wenn man erstmal seine € 8,- hingeblättert hat, ist man sich eher bewusst, dass man identifizierbar ist und für sein Sermonium gerade stehen muss.
MfG
 
Hi,
8€ pro Monat, oder habe was falsch verstanden?

Mfg
macom
Tante Edith: sind wirklich 96 im Jahr *rofl*
 
Ich will nach Hause. Heute sind die Kunden wieder arg komisch.
Störfaktor Kunde. *buck*

Bin nach längerer Zeit auch wieder am Arbeiten, muss mich auch erst wieder daran gewöhnen...

Insofern: Ich warte aktuell auf den Feierabend...
 
Nee, das nicht. Aber das Geschwurbel kommt ja nur allzu gerne aus der vermeintlichen Anonymität. Wenn man erstmal seine € 8,- hingeblättert hat, ist man sich eher bewusst, dass man identifizierbar ist und für sein Sermonium gerade stehen muss.
MfG
Wer anonym schwurbelt, dem hört doch aber niemand zu.
Die gefährlichen Schwurbler sind die, die nicht anonym sind.
 
Ich wundere mich das es schon so dunkel ist. Ein Blick auf die Uhr mit Sommerzeit sagt mir »alles okay«. :D

Ansonsten: die zweite Farbschicht ist auf den Balken. Bis morgen Abend sind sie garantiert trocken und dürfen wieder in den Ranger. Kann der Farbe also beim Trocknen zuschauen. :)

Grüße, Martin
 
Ich war heute auch mit Streichen beschäftigt. Schnell noch mal das gute Wetter für eine Schicht Holzlasur auf dem Tor genutzt.
Da hat sich die Tal-Lage des Grundstücks auch als negativ erwiesen. Kurz nach 3 war die Sonne hinterm Berg verschwunden.
 
Mit der Adoption meiner Frau durch sein. Jetzt hat sie einen „neuen“ Vater und ich nen neuen Schwiegervater.
Man…was ein Hickhack mit Anwalt und Notar. Unfassbar, was da alles für nötig ist.
 
Mit der Adoption meiner Frau durch sein. Jetzt hat sie einen „neuen“ Vater und ich nen neuen Schwiegervater.
Man…was ein Hickhack mit Anwalt und Notar. Unfassbar, was da alles für nötig ist.
Erzähl' mal bitte. Meine Tochter erwägt sich von meinem Freund adoptieren zu lassen, jetzt wo sie volljährig ist und ich wüsste gerne was da auf uns zu kommt.^^

OnT: Vom Einkaufen zurück sein. Ich hasse Menschen. *chatt*
 
Meine Einkäufe wurden mir gerade geliefert.
 
Mit der Adoption meiner Frau durch sein. Jetzt hat sie einen „neuen“ Vater und ich nen neuen Schwiegervater.
Man…was ein Hickhack mit Anwalt und Notar. Unfassbar, was da alles für nötig ist.
Erzähl' mal bitte. Meine Tochter erwägt sich von meinem Freund adoptieren zu lassen, jetzt wo sie volljährig ist und ich wüsste gerne was da auf uns zu kommt.^^
Auf jeden Fall so etwas 8)) :

 
Mit der Adoption meiner Frau durch sein. Jetzt hat sie einen „neuen“ Vater und ich nen neuen Schwiegervater.
Man…was ein Hickhack mit Anwalt und Notar. Unfassbar, was da alles für nötig ist.
Erzähl' mal bitte. Meine Tochter erwägt sich von meinem Freund adoptieren zu lassen, jetzt wo sie volljährig ist und ich wüsste gerne was da auf uns zu kommt.^^

OnT: Vom Einkaufen zurück sein. Ich hasse Menschen. *chatt*
Gerne per PN :)
 
Neues Handy suchen ...
 
Wach sein... Dafür ist der Kater draußen und schaut sich im Nebel um... Großartig. *hmpf*

Grüße, Martin
 
Nachschauen wie lange der letzte Toner gehalten hat da wieder die Warnleuchte jammert: »Du hast diesen Artikel zuletzt am 20. April 2016 gekauft«. Ich glaube ich nehme den nochmal. ;)

Grüße, Martin
 
Habe ich schon gelesen.
War auch nicht ganz ernst gemeint.

@T,
die gewohnten I-Net Seiten durchstöbern.


Gruß

D.U.
 
Gestern eine riesen Schlange an der Tanke wegen 2,059 für Diesel.
Da hab ich dort nur mein Paket abgeholt.
Heute bei 1,999 war alles leer. Da hab ich mal lieber zugeschlagen.

Und nun Kinderpunsch mit Schuss trinken.
 
Gleich mal den Film These Final Hours auf ServusTV ansehen.
 
Oh eine alte Freundin weint gerade. Vor Rührung. Hat etwas Stress mit einer anderen Streamerin und bekommt gerade sehr viel Zuspruch, was sie freut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten