Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren nur 3 Paar Socken drin und als ich nachzählte waren es tatsächlich noch 6 Socken. ;)

Konnte vielleicht keiner was mit der Größe anfangen. *noahnung*

P.S.: Sie waren auch noch nicht getragen.

Aber alle nur für linke Füße?
 
Mich fragen ob es 8 USD wert ist sich einen "echten" AfD Account bei Twitter zu holen oder ob ich die Idee an Böhmermann schicken soll...

aeQYegW_460swp.webp
 
Koffer für die Insel packen.
 
Welche Insel....Rügen? Sylt? Skellige? Australien?
 
Viel Spaß...Strand um die Jahreszeit ist extrem entspannend!
 
Lass dir eines gesagt sein:
Es ist erst dann ein Hühnergott, wenn das Loch komplett durch geht.
 
Feststellen, dass ich definitiv öfters Koffer packen muss. Habe gleich zum größeren gegriffen und der ist nun auch voll. Mal sehen ob ich die Hälfte wieder sauber auspacke. Die Kollegen haben auch schon gefragt, ob ich auf Expedition gehe als ich Schuhe, Hose und Jacke impregniert habe und noch mal in der Stadt was kaufen gegangen bin.

Aber besser haben und nicht brauchen als nicht haben und brauchen. *lol*
 
Formschlüssig beladen. :D

Grüße, Martin
 
Das kann man so sagen *chatt* Habe im Schuhschrank auch noch Turnschuhe gefunden bei denen ich schwören könnte die noch nie gesehen zu haben. Sind aber meine Größe und getragen wurden die auch schon. So habe ich immerhin unverhofft neue Schuhe.

@ T

Meerluft schnuppern und den Möwen lauschen.
 
Dem trüben Wetter zuschauen. Angeblich habe ich Sonnenschein. Fake News liebes Internet, Fake News!

Grüße, Martin
 
Wie wäre es mal mit Fenster putzen?^^
 
Hier ist Sonne, aber saukalt.
Da ich nun 2 Tage lang symptomfrei war, darf ich auch wieder raus. Und da wo ich hin will, bin ich sowieso allein.
 
Hier ist irgendwo Meer...
20221112_144309.jpg

Habe mich auch davon überzeugt. Irgendwann werden die Füße tatsächlich nass. ;D
 
Die letzten Äpfel geerntet.
 
Midi Device unter Win10 installiert....

Dreamblaster X2 *heart*

Was für ein Unterschied zum Windows-GM-Geleide
 
Und gleich wird die TV total Wok-WM auf Prosieben geglotzt. *elch2*
 
Tag 2 in der Eifel.

Ganz lustig aber doch etwas zu viele Kontakte für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten