Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ausschlafen wollen... Da der Kater aber um 5 Uhr raus wollte und ich seit dem wach bin -> gleich nachschauen ob er wieder vor der Türe sitzt.

Grüße, Martin
 
Aufstehen - nochmal...

Grüße, Martin
 
Im Flixbus gen Berlin sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Remote auf Systemen Anydesk installieren und allgemeines Software Check/Update machen
 
Den Sonnenschein nutzen. Für's Motorrad ist es heute schon zu spät, für Fizelarbeit am Ranger (überstehendes Sikaflex abschneiden) und einen Herbstspaziergang aber noch früh genug. :)

Grüße, Martin
 
Verdammtes Eichenlaub und Eicheln!
 
Darts gucken.
Und überlege ob ich mir das arbeiten noch wirklich bis zur Rente antun soll oder was ich für Optionen habe.


Gruß

D.U.
 
Danke das mache ich quasi jeden Tag als Diplom Herbergsvater.


Gruß

D.U.
 
Nächstes Wochenende ist LAN. 50. Jubiläum, also 25 Jahre machen wir das.
Was hab ich mir dafür bestellt? Nen neuen Monitor und.... ne Heizdecke. *suspect*

Hab keinen Boch nachts zu frieren, es wird aus Energiegründen weniger geheizt.

Sag, dass Du alt bist ohne zu sagen das Du alt bist.
 
ok ...:
"das DU alt bist..."



so, habs gesagt... *chatt*
 
Was hab ich mir dafür bestellt? Nen neuen Monitor und.... ne Heizdecke. *suspect*

Hab keinen Boch nachts zu frieren, es wird aus Energiegründen weniger geheizt.
Das ist doch eine Marktlücke für Razer und Co... Eine RGB-beleuchtete Pferdedecke für Gamer in Neon-Farben.
 
Brauch ich wohl auch.
Heizung gestern abend angestellt und heute früh ist das Zimmer nicht wärmer.
Jetzt steht sie schon eine Stunde auf Maximum und der Fußboden fühlt sich nach wie vor kalt an.
 
Ich bin alt. Ein Wochenende woanders und ich brauch erstmal Medikamente und einen Krankenschein.
 
Moderat übermüdet im Zug von Berlin nach Dresden sitzen....Das Konzert von Heilung war ziemlich gut.
 
CDU hat das Bürgergeld blockiert.

Ja selbst minimale Maßnahmen sind mit Christen zu machen.
 
CDU hat das Bürgergeld blockiert.

Ja selbst minimale Maßnahmen sind mit Christen zu machen.
Gut so! Ich find es nämlich total kacke, dass die Schmarotzer sich an 50EUR bereichern und die armen Mindestlöhner dann noch schlechter gestellt sind!

Arbeit soll sich schließlich lohnen! Vor allem für die, die den Minijobbern das Gehalt zahlen müssen.
 
Da ist die Ampel aber sehenden Auges in die offensichtliche Kreissäge gerannt... Das Ergebnis war vorher bekannt und es wurde nichts unternommen um es abzumildern.
 
Brauch ich wohl auch.
Heizung gestern abend angestellt und heute früh ist das Zimmer nicht wärmer.
Jetzt steht sie schon eine Stunde auf Maximum und der Fußboden fühlt sich nach wie vor kalt an.
Der Wohnzimmerfußboden ist immer noch kalt. Im Schlafzimmer und Bad war er nach 2 Stunden direkt schön warm.
Fazit: Wohnzimmerkreislauf ist wohl kaputt. :(
Der Schalter/Thermostat klickt hörbar. Hoffentlich wird nur das Schaltsignal nicht weitergeleitet und es ist nicht irgendwas mit den Schläuchen im Fußboden. Sonst wird das ein unangenehmer Winter.
 
Ich fühl mich alt. Und ich werde nächstes Jahr 40.

 
Ich fühle mich auch alt....weil ich mich noch an die Zeiten erinnern kann, als die Broilers noch gute Musik gemacht haben.
Abgesehen davon werde ich nächstes Jahr auch 40 und habe 20-jähriges Forenjubiläum....also knapp das halbe Leben bei P3D verbracht...

@T: Mal wieder eine neue Runde Cyberpunk anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn noch Zeiten, da hab ich die für 5 € irgendwo auf nem Ascheplatz gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten