Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ein Ticket für 'Heilung' in Berlin am Sonntag.
 
So. Erst mal im falschen Thread posten. Der Tag läuft super...

Na dann: online Dosenfutter für das Fellknäul geordert. Damit sich einer dann wieder freuen kann. Über den Pappkarton... Die Dosen sind ja erst mal egal...

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Balkanflipse.

Ich brauch Nervennahrung.
 
Für 6 Euro ein etwas weniger dreckiges Fahrzeug... War wenig los, das muss man ausnutzen. ;)

221112_01.jpg


Grüße, Martin
 
Lass das e am Ende weg und füge noch ein Leerzeichen zwischen Balken und den flips ein. ;)
 

1x ASUS Prime A320I-K für 53,99€ + 5,90€ Versand. Endlich darf der A4 5000 in Rente.

 
Ein Pixel 6a als Weihnachtsgeschenk fürs Frauchen, die noch mit einem uralt Huawei rumläuft.
 
Für ein Entry-Level-AM4-Board ist das eigentlich ziemlich happig.
 
Im Gegenteil. Das nächsteurere ITX Board kostet schon über 90€.
 
Für ein Entry-Level-AM4-Board ist das eigentlich ziemlich happig.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Rechner zusammengestellt nach der Liste die ich vor rund 8 Monaten schon mal hatte. Das Board kostet jetzt statt 50 Euro plötzlich 80 Euro... Nachgeschaut: neuer Preis vom Auslaufmodell (?)...


Habe ein anderes Board genommen. :)

Grüße, Martin
 
Ich fand den Preis von dem ITX Board jetzt auch ok. Allgemein sind die Preise für ältere Platinen ja wieder höher. Noch wilder finde ich die Gebrauchtpreise die bei ebay/ebay Kleinanzeigen aufgerufen werden. Teilweise teurer als neu.
 
Dass es ITX war hatte ich nicht gesehen. Dann geht der Preis in Ordnung.
 
Alles wird teurer, aber zumindest DRAM ist derzeit erschwinglich. So habe ich meinem System 64GB an UDIMMs mit ECC gegönnt.

micronecc.jpg
 
Ein Parkticket.
4 Stunden = 8€. Und trotzdem musste ich fast 15 Minuten herumkurven, um den einen freien Platz zu finden.
 
Nö, zuletzt.
Jetzt wäre es kostenlos gewesen. Und jetzt wäre die Chance, dass jemand eine Lücke frei macht, sehr gering.
 
Einen 2400G für meine Beste.

Eine GTX 970 für einen PC, an dem ich schraube und Unerforscht für mich.
 
der 2400g läuft gut auf dem itx :)


@thread

einen funktionspunk kalender ^^ (das teil ich echt hochwertig von der quali her)
 
der 2400g läuft gut auf dem itx :)


@thread

einen funktionspunk kalender ^^ (das teil ich echt hochwertig von der quali her)


Ich hab noch einen Miditwower geschenkt bekommen. Also passt da ein ATX rein.
 
Ledlencer P7R

P7R_1920x1920.PNG


Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten