Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich seelisch und moralisch auf den Weg zur Arbeit vorbereiten... Nur ist es draußen so eklig. Ich mag es nicht wenn der November sich nach November anfühlt... 8)

Grüße, Martin
 
»Wer eine ungetrübte Sicht auf die spektakuläre Bühnenshow samt Sängerin genießen möchte, muss noch tiefer in die Tasche greifen: Je nach Platz sind dann 150 bis 270 Euro fällig. Wer allerdings das volle Helene Fischer Show-Erlebnis haben möchte, muss ganze 299,90 Euro für ein Ticket berappen.«


Meanwhile the Metalheads:


158,00 Euro für ein ganzes Wochenende - und kein Schlager!

:D

Wer da kommt? Nur so unbekannte Newcomer wie Rancid oder Sick Of It All. Oder total nichtssagende Namen von Bands wie Parkway Drive oder Meshugga. Mit Lorna Shore scheint gerüchtehalber auch eine Beach-Boys-Coverband dabei zu sein. ;)


Grüße, Martin
 
Ich fühle mich auch alt....weil ich mich noch an die Zeiten erinnern kann, als die Broilers noch gute Musik gemacht haben.
Abgesehen davon werde ich nächstes Jahr auch 40 und habe 20-jähriges Forenjubiläum....also knapp das halbe Leben bei P3D verbracht...

Frag mich mal. Ich hab ja das "Glück", dass ich von vielen noch jünger als 40 geschätzt werde.
Aber letzte Woche hat mich die Kollegin bei meinem Feierabend mit den folgenden Worten verabschiedet:

"Fahr vorsichtig Opa!"

*traurig**buck*

@Topic

Ich frage mich gerade, wo das Netzteilkabel meines Linuxreceivers ist, in den ich nen neuen Tuner eingebaut habe.
Und ob ich das schneller durch Überlegen oder Suchen finde. *buck*
 
Ich brutzel Koteletts und gucke nebenbei Dart auf DSF, äh Sport 1 :]
 
»Wer eine ungetrübte Sicht auf die spektakuläre Bühnenshow samt Sängerin genießen möchte, muss noch tiefer in die Tasche greifen: Je nach Platz sind dann 150 bis 270 Euro fällig. Wer allerdings das volle Helene Fischer Show-Erlebnis haben möchte, muss ganze 299,90 Euro für ein Ticket berappen.«


Meanwhile the Metalheads:


158,00 Euro für ein ganzes Wochenende - und kein Schlager!

:D

Wer da kommt? Nur so unbekannte Newcomer wie Rancid oder Sick Of It All. Oder total nichtssagende Namen von Bands wie Parkway Drive oder Meshugga. Mit Lorna Shore scheint gerüchtehalber auch eine Beach-Boys-Coverband dabei zu sein. ;)


Grüße, Martin


Seit wann sind Rancid oder Sick of it all Metal?
 
Seit wann sind Rancid oder Sick of it all Metal?
Festival für »Punk, Hardcore & Metalcore« laut der Festivalseite. Also dürfen auch Metalheads hin. ;)

Oder sind Meshuggah kein Djent Metal? ;)

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Erneut eine Mail an die begriffsstutzigen ISTA-Mitarbeiter schreiben.
Vielleicht haben sie auch nur einen total primitiv programmierten Bot, dem ich seit Monaten versuche, mein Anliegen klarzumachen.
 
Kommt drauf an, wen du fragst, ob das Metal ist.
Sicher nicht die Jugend von heute. Aber ich merke im Büro das sich die Ohrstöpsel endgültig durchgesetzt haben. Man hört keine Boombox mehr.

Grüße, Martin
 
Kann mir mal jemand verraten, warum heute Donnerstag ist?
 
Weil der Freitag heute frei hat.
 
In der DDR gab es Metall?
 
heavy-132-resimage_v-modir.jpg
 
Frisch vom Kino und dem neuen Film The Menu (den ich wirklich empfehlen kann *greater*) wieder daheim und nun Kaffee gönnen.
uglycafe.gif
 
Den aktuellen Dieselpreis an den Tankstellen im 5 km Radius beobachten. Jungs und Mädels, da geht so richtig was ab. Mir wird fast schon schwindelig so schnell geht das runter hoch runter runter hoch runter hoch... Oje, das kann jetzt auch missverstanden werden.

Grüße, Martin
 
Mich über meinen Philips TV wundern.
Er gibt über den Kopfhörerausgang nix mehr aus. Ab und zu knistert es mal noch, aber Ton kommt keiner.
Ich hatte gestern im Dunkeln den Klinkenstecker versucht reinzufummeln, bin dabei wohl auf einer Schraube direkt daneben gelandet. Ich hoffe mal nicht, dass ich damit den Kopfhörerausgang gekillt habe.
 
Dem Regen zuhören. Und versuchen dem Kater zu erklären, dass ich nicht für das Wetter verantwortlich bin.

Grüße, Martin
 
Twitter beim Untergang zusehen. Sehr unterhaltsam. ^^
 
Es hilft Tw@tter sehr, dass es in den USA faktisch keinen Kündigungsschutz gibt.
In Deutschland könnte man das komplette Land den kommenden Winter über mit der Wärme beheizen, die das Händereiben der Anwälte für Arbeitsrecht erzeugen würde.

Edit: mich fragen, woher die ARD die Daten hat...meine nächste Erhöhung ist erst im Juli. *chatt*
 
Er hat den Mitarbeitern ja eine Wahl gelassen: Härter und länger arbeiten oder kündigen mit 3 Monatsgehältern Abfindung. Das Lustige ist ja jetzt, dass die gesamte Abteilung für Payrollzeugs geschlossen gekündigt hat. *chatt*
 
Wenn man keine Angestellten mehr hat, braucht man auch kein Payroll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten