Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kriegt dann aber auch niemand die 3 Monatsgehälter.^^
 
Dafür gibt es dann amerikanische Anwälte....oder es werden wie bei der ersten Welle von Kündigungen paar Leute wieder eingestellt, 'die versehentlich gekündigt wurden'.^^
 
"Peaceful Pooch mit hochwertigem Plüsch .." das hat man davon wenn man morgens den Fernseher einschaltet und gleich Teleshopping kommt...

Grüße, Martin
 
Von der Nachtschicht daheim sein und eine Runde Cyberpunk spielen.
 
Auch frieren, trotz +6°C draußen.
 
Da merkt man das ihm seine Präsentation Spass macht. Mir hats die Erinnerung an die Nordmende Werbung in den 1960ern wieder zurück geholt, "der neue Nordmende Spectra L2X" krieg ich bestimmt wieder eine gewisse Zeit nicht aus dem Kopf. :)
 
Gleich Wetten, Dass... auf ZDF schauen. *oink*
 
Gleich zur Nachtschicht socken.
 
Kingsman geguckt haben und gucken.


Gruß

D.U.
 
Hi,
Schneeschieber in der Garage suchen....

Mfg
macom
 
Im Bett liegen... Motivation suchen.

Grüße, Martin
 
Kaffee trinken und überlegen, wann ich mein Auto umsetze, da das gerade nicht innerhalb einer Parkmarkierung steht. ;)
Und mich fragen, warum ich die Frontscheibe nicht abgedeckt habe. 🥶
 
Stehst Du etwa halb in meiner Tiefgarageneinfahrt? ;)
Bin gestern kaum raus gekommen. Hier hat wohl die Stadt völlig versagt, als sie die ehemals mit Einfamilienhäusern belegte sehr schmale Straße für den Ausbau zu Mehrfamilienhäusern zugelassen hat.
 
Stehst Du etwa halb in meiner Tiefgarageneinfahrt? ;)

Nee, ich steh bei mir um die Ecke, wo sogar Platz wäre für nen Parkplatz. *chatt*

Mein holländischer Nachbar von schräg gegenüber steht dagegen wie immer mitten bei uns in der Straße, die probeweise zur Fußgängerzone gemacht wurde. Warum der nie ein Ticket kriegt, ist mir schleierhaft. Würde auch sportliche 55 Euro kosten.
 
Nach dem Frühstück jetzt erstmal das Wohnmobil auf seinen Stellplatz bringen.
Dann 6km nach Hause laufen.
 
Nach dem Frühstück jetzt erstmal das Wohnmobil auf seinen Stellplatz bringen.
Dann 6km nach Hause laufen.

Ach, komm. Wenn du schon 6km läufst, dann setz ich auch mal eben das Auto um, da reden wir über deutlich weniger Meter. ;)
 
Warten:

»Achtung! Wichtiger Hinweis

Aufgrund von regelmäßig notwendigen Wartungsarbeiten steht von Samstag (19.11.2022) ab 21:30 Uhr bis Sonntag (20.11.2022) um ca. 15:30 Uhr das Banking nicht zur Verfügung. Auch telefonische Auskünfte sind leider nur begrenzt möglich.

Wir bitten um Verständnis!«

Ich war früher mit dem anderen Kram fertig. Jetzt heißt es warten...

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten