Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snooker auf Eurosport anschauen und vor mich hin husten.

Wenigstens ist die Bude schön warm, dank Holzofen
 
Auf die Fertigpizza aus dem Backofen warten. War im Angebot... Die dicke Pizza von Wagner Modell Budapest.

Grüße, Martin
Edeka? ;D
Korrekt.

Die Cola-Krise dort soll übrigens nächste Woche vorbei sein. Ich kaufe ja immer G&G Cola dort. Die ist aber permanent ausverkauft weil sie keine CocaCola aktuell im Sortiment haben (die bekannten Preisverhandlungen). Jetzt saufen also die CocaCola-Jünger mir das G&G Cola weg. :(
_____

@T:

Mich über mein Mint 20.3 erfreuen - per Timeshift zurück geholt statt Mint 21 (wo der OwnCloud Client nicht läuft).

Grüße, Martin
 
Ich bin mittlerweile komplett zu Paulaner Spezi gewechselt, die Zero-Variante finde ich auch ganz gut.
 
Die Cola-Krise dort soll übrigens nächste Woche vorbei sein.
Bei Netto ebenfalls seit Wochen keine Cola oder Mezzo Mix*motz*, Cola zero oder light haben sie noch das will wohl kaum einer haben und Netto
gehört ja zu Edeka.
 
Hell Let Loose installieren:

 
Nach einem brauchbaren Radio mit DAB+ und Bluetooth suchen.
 
Darüber war ich auch schon gestolpert. Wie lange läuft es schon und wie klingt es?
 
Habe das hier LiNK
Bin sehr zufrieden damit.


Gruß

D.U.
 
Die Frage nach dem 'wie lange läuft es schon' beruht auf der Tatsache, dass mein letzter derartiger Einkauf (Pioneer X-SMC02D) inzwischen seit 5 Jahren auf Arbeit nonstop läuft.
Habe das hier LiNK
Bin sehr zufrieden damit.


Gruß

D.U.
Welche Musikrichtung hörst du mit dem Gerät und wieviel Druck ist dahinter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber war ich auch schon gestolpert. Wie lange läuft es schon und wie klingt es?
ca.2 jahre. es hat einen guten klang. aber das ist ja relativ...
das techni ist bestimmt auch nicht übel.

ach, und es läuft von morgens bis abends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre überwiesen „organisierten Krach“
Meine Frau eher Radio.
Ist aber bei uns kein Dauerläufer.
Ich finde den Klang beeindruckend.
Könnest Dir das Ding auch bei Media Markt anhören.


Gruß

D.U.
 
Ich hatte vor 2 Jahren zu Weihnachten ein Roberts Revival Radio verschenkt und bisher läuft es zur vollsten Zufriedenheit.
Zumindest die Front aus einem Holz(rest)werkstoff zu sein, der Klang ist gut, aber mehr als eine Küche wird es wohl eher nicht druckvoll beschallen können.
 
Tipp: von jemandem ausleihen und Testen. Und hoffen das nicht mehr gebaut wird. Seit dem das Nachbarhaus steht habe ich auf meinem kleinen orangenen Sony kein DAB+ mehr sondern nur noch klassisch UKW. :(

Grüße, Martin
 
Immer noch hoffen, dass mein Paket wieder auftaucht.

Man ist das eine Scheiße.

Ich wollte vor Weihnachten mit dem PC fertig sein.
 
Ich danke euch für euren Input...ich habe mir das Technisat gekauft, wo laut Eigenaussage Elac am Klang mitgewirkt hat. Von daher bin ich mal hoffnungsfroh, dass es besseren Sound als das derzeit rödelnde Grundig-Unterbau-Küchen-UKW-Radio liefert.

Edit: @T: einen rumänischen Rom-Riegel mit Rum-Füllung verputzen.
 
@_semmel
Kannst bei mir Probehören kommen.


Gruß

D.U.
 
Snooker ansehen, vor mich hinhusten und das Ticketsystem nebenbei im Auge behalten.
 
Steuernachzahlung überweisen *seufzt*

SEPA-Mandat für das Finanzamt ausstellen... Damit's künftig für mich einfacher wird (und für sie auch...).

Grüße, Martin
 
Jau....der Dezember ist der Monat des Zahlens.
Bei uns sind es Nebenkosten, Krankenkassenbeiträge, Versicherungen usw.

Und dann kommt auch noch die buckelige Verwandtschaft, um sich durchfüttern zu lassen.
 
Endlich Wochenende.

Jetzt erstmal niveauvolle Unterhaltung

 
Für das Jahr 2023 siebzehn angepasste/neu erstellte Plakate für's Ehrenamt online stellen.

Ein halber Nachmittag Arbeit. Weitere Plakate werden das Jahr über folgen...

Grüße, Martin
 
Für das Jahr 2023 siebzehn angepasste/neu erstellte Plakate für's Ehrenamt online stellen.

Ein halber Nachmittag Arbeit. Weitere Plakate werden das Jahr über folgen...

Grüße, Martin

Was steht drauf?

Ehrenamt.

Gönn dir.
 
@Oi!Olli

Gespendete Bücher kaufen, soziale Projekte unterstützen.

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten