.........Achtung WITZ ! .............

Putin stirbt und kommt in die Hölle.
Wegen guter Führung darf er ein paar Tage raus und geht nach Moskau, wo er eine Bar besucht.
Er bestellt einen Vodka-Shot und fragt:
- Gehört uns die Krim?
- Gehört uns.
- Und Donbas und Kiev?
- Uns.
- Perfekt.
Wie viel macht das? - 5 Euro.
 
Den habe ich grade in einem anderen Forum gelesen:

Aus einem Gartenforum...

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache
ich das am besten?”
User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”
User 1: “Weil er zu kurz ist?”
User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”
User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”
User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”
User 3: “Mein Reden!”
User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”
User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”
User 1: “ersTmal!”
User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”
User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch
in die Windeln geschissen!”
User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”
User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”
User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst,
was hast Du denn vor damit???
User 1: “Meinen Garten bewässern.”
User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”
User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”
User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”
User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”
User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”
User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”
User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”
User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche
Fragen von Neulingen zu beantworten!”
User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”
User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”
User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”
User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten,
seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”
User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”
User 2: “Mit einer Verlängerung?”
User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”
User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???
User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”
User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”
User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja
nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”
User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”
User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”
User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”
User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”
User 5: “Genau!”
User 1: “Warum?”
User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld`
Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren
Einträge möglich!"

Gruß

D.U.
 
Der Ablauf kommt mir auch aus Auto, Computer, Elektronik und diversen anderen Foren bekannt vor. *suspect*
Die Konstante sind jedes mal Besserwisser die keine andere Meinung dulden. Wenn das auch noch in der Moderation durchschlägt ist es höchste Zeit zu gehen.
 
convoybuddy schrieb:
QUELLE
"Herr Doktor, was soll ich nur tun, der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig."

Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"

"Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"

"Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so"

"Gut, Herr Doktor, ich probier das aus!"

Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"

"Wieso? Was ist passiert? Erzählen Sie!"

"Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan und plötzlich ist er aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt, sich die Kleider vom Leib gerissen, ist auf mich losgestürzt, hat mir die Kleidung vom Leib gerissen, hat mich auf den Tisch gelegt und genommen."

"Ja, und? War es nicht schön?"

"Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonald's können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."


Gruß

D.U.
 
"Willst du mich heiraten?"

"Nein!"

Drei Stunden peinliche Stille im Heißluftballon....
 
Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause und sagt ihrem Mann: "Der Arzt will unbedingt mit dir sprechen". Daraufhin geht der Mann zum Arzt
A: Ihre Frau ist schwer krank. Es ist eine seltene Erkrankung und Sie müssen mit ihr 4-5 Mal die Woche Sex haben
M: 4-5 Mal? Aber ich bin doch im Stadtrat und im Schützenverein und überhaupt habe ich viel zu wenig Zeit und zu viel zu tun
A: Aber wenn Sie nicht mit Ihrer Frau schlafen, wird sie sterben!
M: Ok. Ich werden sehen was ich tun kann
Der Mann kommt nach Hause und die Frau fragt: "Was hat der Arzt gesagt, was ist so wichtig?" Daraufhin stammelt der Mann: "Du musst sterben..
 
Was macht man eigentlich mit der weißen Kugel, nachdem man seinen Mozzarella getrunken hat?
 
So mal was mathematisches.
Eine Frau kostet Geld und Zeit -> Formel F= G * T
Man sagt ja auch Zeit ist Geld -> Formel F= G * G
Also ist F = G²
Die Wurzel aller Probleme ist Geld -> Formel √P = G | ( )² -> P = G²

Somit sind F & P identisch also Frau = Problem


Gruß

D.U.
 
Interessante Annahme ... ich hab auch eine:

Ein Auto kostet Geld und Zeit -> Formel F= G * T
Man sagt ja auch Zeit ist Geld -> Formel F= G * G
Also ist F = G²
Die Wurzel aller Probleme ist Geld -> Formel √P = G | ( )² -> P = G²

Somit sind F & P identisch also Auto = Problem
 
Die Annahme ist falsch.
Frau (G) ist nicht gleich Auto (A)

Aber sonst stimmt die Schlussfolgerung


Gruß

D.U.
 
Was hat 4 Beine und kann fliegen?

2 Vögel *chatt*
 
Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln?


Gruß

D.U.
 
Bumsen können nicht fliegen.^^
 
Stimmt genau.


Gruß

D.U.
 
„Mama warum putzt Du?“

Wenn die Antwort die Frage stellt.


Gruß

D.U.
 
Treffen sich zwei Blondinen.
Sagt die eine: „Du ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht“
Fragt die andere: „War der schwer?“


Gruß

D.U.
 
... ich wollte es erst in R.I.P. schreiben, aber das hab ich mir dann doch nicht getraut *glaubses*

:cry: Karl Ranseier ... 🤧 ... ist tod! 😱
 
Versicherungsnehmer: Hallo, Versicherung. Ich möchte einen Marderschaden melden!

Versicherung: Was genau ist passiert?

Versicherungsnehmer: Mir ist ein Schützenpanzer übers Auto gerollt...
 
Das hab ich von Jürgen von der Lippe: wenn der Arzt einen fragt Rauchen Sie? Dann folgt ja zu meißt die Frage wie viele Zigaretten denn am Tag. Ooch, daas weiß ich nich, ich zähl die nicht. Ein, zwei Feuerzeuge? ;D
 
Es klirrt in der Küche.

Er: „Mist, mir ist die Tasse runtergefallen.“

Sie: „Warte, ich komme mit dem Besen.“

Er: „Das kurze Stück kannst Du zu Fuß gehen ...“


Gruß

D.U.
(Dank an convoybuddy aus de Zafira Forum)
 
Wenn dich deine Frau mal wieder anschreit: "Weißt du was mir gar nicht passt?"

Ist "Größe 36" keine gute Antwort!


Gruß

D.U.
(Auch hier wieder Dank an convoybuddy aus de Zafira Forum)
 
„Was machst Du beruflich?“
„Ich mache Schlüssel nach!“
„Wie machen Schlüssel denn????“


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten