News AMD Chipsatz-Treiber Adrenalin Edition 4.11.15.342

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Bereits in der letzten Woche hat AMD den Chipsatz-Treiber für Windows 10 und 11 auf die Version 4.11.15.342 aktualisiert der laut Changelog einige Bugfixes bietet. So wurden verschiedene BSOD-Auslöser unter anderem im Zusammenhang mit Windows 11 22H2 und USB4 beseitigt. Zusätzlich gibt es eine neue Version des PCI-Device-Treibers. Die Vorgängerversion 4.09.23.507 hatte erstmal die Unterstützung der neuen AM5-Plattform für die Ryzen 7000 Prozessoren geboten.

(…)

» Artikel lesen
 
Hm mal gucken ob meine Faule Hardware mit dem neuen Chipsatztreiber immer noch auftritt.
 
Hm mal gucken ob meine Faule Hardware mit dem neuen Chipsatztreiber immer noch auftritt.

Ich werde auch mal nachziehen, nachdem ich gestern mal wieder nen WHEA hatte.

Dafür habe ich jetzt die Performanceprobleme in meinem Vivaldi gelöst. War ein Plugin (Sessionmanager) bzw. eine Einstellung darin.
 
Zurück
Oben Unten