Suche Sockel 370 Mainboard

DjKlm2013

Captain Special
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
237
Renomée
15
Standort
Im schönen Siegerland
Hallo P3Dler,

Hat jemand eventuell noch ein Sockel 370 Mainboard mit Agp über? Am besten wäre mAtx Format wie z.B.: das Medion 2001.

Sollte ein Pentium 3 1Ghz 133Mhz Fsb drauf laufen.

Bei meinem ist leider durch ein Unglück der Bios Batterie Halter abgebrochen. Und zwar so das man auch keinen neuen einlöten kann.

Gruß DjKlm
 
Hättest du das 1 Woche früher geschrieben, hätte ich wohl welche gehabt. Da habe ich eine Menge Hardware dem Verwerter übergeben.

Und zwar so das man auch keinen neuen einlöten kann.
Hast du ein Bild davon?
 
Momentan leider nicht.. ist wieder eingebaut. Läuft zwar. Aber ohne Batterie speichert es eben keine Einstellungen.

Also zur Erklärung: mir war beim tauschen der Batterie die eine Halteklammer abgebrochen vom Halter. Dann hab ich diesen ausgelötet. Wollte dann einen neuen einlöten dabei fiel mir auf zu viel Lot nocj in den Löchern. Dachte so hab ja Dremel mit kleinem Bohrer und bohr das Lötzinn raus. Hab dann aber leider einen etwas zu grossen Bohrer genommen und jetzt ist da nichts mehr wo man die Pins vom neuen Halter anlöten kann.. Habs probiert. Keine Chance... deshalb such ich ein neues.

Gruß
 
Mach mal Fotos von dem Schaden….
Mit Fädeldraht sollte das eigentlich noch zu fixen sein.
 
Ja mach ich die Tage sobald ich nächste Woche mal zum bauen komme..
 
Zurück
Oben Unten