Wertanfrage 6900XT MBA

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
16.413
Renomée
782
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Was könnte ich für die 6900XT nehmen?

Knapp 1 Jahr und 10 Monate alt, inkl. OVP und Rechnungskopie.
 
Hab vor ein paar Wochen eine 6900xt mit Ach und Krach für 600 exkl. an den Mann gebracht. Der Run war aber eher überschaubar und die allgemeine Preisvorstellung spürbar unter 600.
 
🙋🏻‍♂️ @Oi!Olli
japp, die Wiederverkaufspreise gerade die MBAs sind extrem nach unten gegangen..
Meine Asus LC hab ich damals bevor die Neu-Preise gesunken sind noch halbwegs gut verkauft gekriegt.
Also würd jetzt ausn Bauch Richtung 4-500 gehen. Vorallem ist deine auch gleich aus der Garantie.

🖖🏼 André
 
Zurück
Oben Unten