Der Spiele-Laberthread

So ruhig hier ;)
Habe gerade wieder mit Dungeon Keeper angefangen, nachdem ich KeeperFX entdeckt habe...
Und gleich hat mich das Spiel wieder gepackt und werde es daher ein weiteres mal durchspielen. :)
Für mich eines der besten Games der Spielegeschichte. (mind. Top 10 in meiner Liste)
KeeperFX.png

KeeperFX2.png

KeeperFX1.png
 
So ruhig hier ;)
Habe gerade wieder mit Dungeon Keeper angefangen, nachdem ich KeeperFX entdeckt habe...
Und gleich hat mich das Spiel wieder gepackt und werde es daher ein weiteres mal durchspielen. :)
Für mich eines der besten Games der Spielegeschichte. (mind. Top 10 in meiner Liste)

Oh wow, das ist mal interessant. Ich hab Dungeon Keeper damals auch geliebt.

Dieses KeeperFX klingt interessant, läuft das stabil/flüssig etc.? Spielst Du auf Windows 11?
 
So ruhig hier ;)
Habe gerade wieder mit Dungeon Keeper angefangen, nachdem ich KeeperFX entdeckt habe...
Und gleich hat mich das Spiel wieder gepackt und werde es daher ein weiteres mal durchspielen. :)
Für mich eines der besten Games der Spielegeschichte. (mind. Top 10 in meiner Liste)

Oh wow, das ist mal interessant. Ich hab Dungeon Keeper damals auch geliebt.

Dieses KeeperFX klingt interessant, läuft das stabil/flüssig etc.? Spielst Du auf Windows 11?
Ja, bei mir läuft alles stabil, spiele mit der GOG Version unter Windows 10.
Soll auch mit Windows 11 laufen, laut KeeperFX und GOG.
Hier noch die KeeperFX Features :

KeeperFX is an open-source remake and fan expansion of Dungeon Keeper
Features:
  • Windows 7/10/11 support
  • Higher screen resolutions
  • Improved and modernized controls
  • Many bugfixes
  • Improved AI
  • Possession improvements
  • Modern multiplayer protocols
  • Additional campaigns and maps
  • New level script commands
  • New textures and sprites
  • And much more!
KeeperFX is a standalone game but requires the original game files to operate. You can use your old CDs or the digital Gold edition from GOG.com.
 
Dungeon Keeper gehört auch zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele. KeeperFX habe ich schon vor über zehn Jahren genutzt um Dungeon Keeper auf Win7 zum laufen zu bringen. Schön zu sehen dass es immer noch weiter entwickelt wird.

Wenn ihr DK mögt, ist eventuell "War For The Overworld" was für euch. Ein spriritueller Nachfolger der Dungeon Keeper Spiele. Der Name basiert auf dem Teaser Titel vom nie umgesetzten "Dungeon Keeper 3: War for the Overworld".
Von wahren Fans mit viel herzblut umgesetzt für andere Fans, fehlt dem Spiel eigentlich nur eine Lizenz und es könnte locker als dritter Teil durchgehen.
Man hat sogar Richard Ridings (Sprecher und Mentor aus DK1 + DK2) engagiert um wieder die Rolle des Mentors zu vertonen.

Kommt nicht ganz an DK1 ran, aber nah genug und definitiv einen Blick wert.
 
Dungeon Keeper gehört auch zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele. KeeperFX habe ich schon vor über zehn Jahren genutzt um Dungeon Keeper auf Win7 zum laufen zu bringen. Schön zu sehen dass es immer noch weiter entwickelt wird.

Wenn ihr DK mögt, ist eventuell "War For The Overworld" was für euch. Ein spriritueller Nachfolger der Dungeon Keeper Spiele. Der Name basiert auf dem Teaser Titel vom nie umgesetzten "Dungeon Keeper 3: War for the Overworld".
Von wahren Fans mit viel herzblut umgesetzt für andere Fans, fehlt dem Spiel eigentlich nur eine Lizenz und es könnte locker als dritter Teil durchgehen.
Man hat sogar Richard Ridings (Sprecher und Mentor aus DK1 + DK2) engagiert um wieder die Rolle des Mentors zu vertonen.

Kommt nicht ganz an DK1 ran, aber nah genug und definitiv einen Blick wert.
"War for the Overlord" war ich sogar "backer" - hatte mich aber damals leider nicht so wirklich überzeugen können.
Habe aber erst kürzlich noch die neuste Version installiert und will es später in diesem Jahr nochmals versuchen, es gab sicher noch viele Änderungen/Verbesserungen. :) Ist ja schon fast 10 Jahre her. ;D
Aber auch DK2 habe ich nur kurz angespielt und muss es wohl auch irgendwann nochmals angehen, war mir aber schon etwas zu überladen (viel Zeug wo ich irgendwie nichts damit anfangen konnte) wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
KeeperFX habe ich schon vor über zehn Jahren genutzt um Dungeon Keeper auf Win7 zum laufen zu bringen. Schön zu sehen dass es immer noch weiter entwickelt wird.
Wow, schon solange her, die offizielle Homepage wurde ja erst gerade dieses Jahr "gelaunched". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dungeon Keeper gehört auch zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele. KeeperFX habe ich schon vor über zehn Jahren genutzt um Dungeon Keeper auf Win7 zum laufen zu bringen. Schön zu sehen dass es immer noch weiter entwickelt wird.

Wenn ihr DK mögt, ist eventuell "War For The Overworld" was für euch. Ein spriritueller Nachfolger der Dungeon Keeper Spiele. Der Name basiert auf dem Teaser Titel vom nie umgesetzten "Dungeon Keeper 3: War for the Overworld".
Von wahren Fans mit viel herzblut umgesetzt für andere Fans, fehlt dem Spiel eigentlich nur eine Lizenz und es könnte locker als dritter Teil durchgehen.
Man hat sogar Richard Ridings (Sprecher und Mentor aus DK1 + DK2) engagiert um wieder die Rolle des Mentors zu vertonen.

Kommt nicht ganz an DK1 ran, aber nah genug und definitiv einen Blick wert.

wie witzig ist das denn? Als ich grade bei Steam auf der ShopSeite nach dem Spiel gesucht habe, steht da doch allen ernstes:

War for the Overworld ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek

Mann, ich muss weniger saufen! :D

Wenn ich mit "Dragon Age: Awakening" fertig bin (gestern angefangen, nachdem ich den Erzdämon gestern morgen in Origins erschlagen habe), dann guck ich mir das auf jeden Fall mal an.
 
Ich habe Dungeons 3 gespielt vor ein paar Jahren. Inkl. der DLCs durchgesuchtet. https://store.steampowered.com/app/493900/Dungeons_3/

Ist ein sehr gut gemachter Dungeon Keeper Klon/ Remake. Die alten Teile würde ich mir glaube ich heute nicht mehr antun. Und wenn dann DK2 in hoher Auflösung, das geht noch.

Aber Dungeons 3 fand ich insgesamt als das deutlich rundere Spiel im Vergleich zu den alten Teilen. Es wurde quasi an allen Ecken und Enden verbessert, aber immer noch das identische Grundprinzip.
 
Die alten Teile würde ich mir glaube ich heute nicht mehr antun.
Warum? Ist immer noch sehr gut spielbar, besonders eben mit KeeperFX.
Sie haben da echt viel gemacht, auch was die Bedienung angeht, man muss zum Beispiel nicht mehr jedes Feld einzeln markieren, man kann jetzt einfach einen ganzen Bereich markieren und auch für die Räume.
Hatte es mal mit Dungeons 2 probiert, ist tatsächlich sehr gut gemacht, aber leider habe ich das auch irgendwann mal unterbrochen...
Ev. muss ich dem auch noch mal eine Chance geben, viel zu tun dieses Jahr, aber an neuen Games erscheint ja dieses Jahr für mich persönlich eh nicht wirklich was besonderes, höchstens Diablo 4 werde ich wohl mal antesten.
 
mittlerweile horizon zero dawn durchgespielt.....in knapp über 124 stunden (wobei da auch einiges an zeit für den fotomodus dabei ist)

also die hautpstory erst beendet nachdem ich bereits maximallevel 60 erreicht hatte. auf der map ist alles entdeckt was geht. fehlen eigentlich nur die nervigen aufgaben der jägerloge, wo man die glutsonnen erreichen muss. weis nicht ob ich da nochmal was mache, auf zeit ist immer der blanke hass. es ist auch gut, das ich das spiel erst in der kompletten version gespielt habe, da damit der teil mit den banuk dabei ist. es würde doch ein großer teil fehlen, wenn dem nicht so wäre.

die geschichte war wirklich gut, glaub zwar kaum, dass jemand den kompletten text der ganzen nachrichten durchliest, aber die audioaufzeichnungen reichen ja auch aus. für mich kommt das spiel vor the witcher 3, dort hab ich für mich positiv die kartenspiele in erinnerung.. skyrim war z.b. besser was das entdecken anging und auch bei der musik. aber bei horizon zero dawn glaub ich kaum, das ich zumindest den grundgedanken der story jemals vergessen werde.

grafisch ist es einfach das schönste spiel was ich je gespielt hab.... ich steh nunmal auf sowas. spiderman miles morales ist zwar nochmals deutlich besser für sich gesehn, hat aber eben nicht diese ganze fantastische landschaft. und horizon zero dawn läuft wenigstens flüssig in 4k dsr.

ich hoffe nun darauf das der nachfolger möglichst schnell auf den pc kommt. die geschichte soll zwar nicht mehr so schön sein, aber es gibt wieder massig abzuarbeiten auf der karte. einzig die aussicht auf umfangreichere kämpfe stört mich. ich weis ja, dass man eigentlich immer so die teile von den viechern abschiessen muss, aber oftmals hab ich mich darum nicht gekümmert und eher mit roher gewalt draufgeballert bzw viele der viecher überbrückt, damit sie gegeneinander kämpfen.

die sammelei war mitunter nervig und natürlich die begrenzung beim tragen. letzteres konnte ich beim witcher und skyrim schon nicht ausstehn und habs "umgangen" ^^... hätte ich wohl in dem spiel auch machen sollen. wobei es dann natürlich vom schwierigkeitsgrad einfacher wird, wenn man ständig so viel dabei hat, das man die guten waffen geradezu spammen kann. man muss aber sagen, sie haben es so hinbekommen, das man selbst mit hohem level immer noch zu tun hat selbst gegen einfachere gegner die in massen kommen und nicht in diesen godlikemodus verfallen kann.
man sollte die schildweberrüstung auch möglichst erst zum ende zu holen, um es sich nicht zu einfach zu machen.

zum ende zu bei den banuk hat man mit dem stärksten gegner überhaupt zu tun, also den feuerklauen. und auch wenn man vorher vielleicht den kühlsaft eher nicht gebraucht hat, da wird er dann genauso wie gegen die versenger schon wichtiger und nimmt sich beim munition basteln extrem schnell weg. die todbringer sind sicher auch sehr stark und nerven vor allem damit, dass sie sämtliche hindernisse wegballern, aber man hat sie ja nun nicht so oft und mehr nur in der hauptstory, wo man dann auch die großen waffen einsetzen kann.

ich hab noch einige bilder gemacht, wobei es sicher eh keinen weiter interessiert, weil es meist halt nur bilder von aloy im großformat oder aloy mit landschaft sind ^^. da es zu viele sind werd ich es auf zwei drei beiträge aufteilen und das meiste nur im spoiler einstellen.

horizon zero dawn
(klick für 4k)


der sturmvogel ist so groß, das man ihn kaum komplett aufs bild bekommt. hier ist er auch überbrückt.







immer gut wenn man andere für sich kämpfen lässt.... in dem fall wieder ein donnerkiefer.




hier gefiel mir wie die sonne da oben durch scheint ...
























































hab versucht möglichst gute aloybilder zu machen. das letzte ist schon ganz gut, aber beim nächsten beitrag ist dann mein favorit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, da haben wir auch einen gut Mix in dem Thread. Ich bin eher Retro Typ und du bringst uns das neue Zeugs etwas näher und eventuell ist ja mal was dabei was mich packt. *great*
Ich hatte mal Witcher 1 gespielt, hatte auch relativ viel Spass, aber wie Du schon geschrieben hast, die Sammlerei hat mich auch genervt und einfach viel zu viel Zeugs das man nicht braucht oder sich beschäftigen will. Keine Ahnung warum man als Entwickler die Games immer so vollpacken muss, was das Ganze nur unübersichtlich und unnötig kompliziert macht.
Ich verziehe mich jetzt wieder in den Dungeon. ;D
 
GTA3 mit D.E.P. Mod durchgespielt.

Da kamen schöne Erinnerungen hoch und ich hatte es irgendwie nie zu Ende gespielt, weil es damals auch echt grottig auf meiner Maschine lief.

https://www.definitive-edition-project.com/iii-de

Gibt es auch für Vice City und San Andreas.
Vice City hatte ich damals nach Release durch, San Andreas hab ich immer die ersten 10 Missionen oder so gemacht und hatte dann keinen Bock mehr.
Mal schauen, aber habe GTA 3 tatsächlich total genossen. Clunky Physik, einfach gestrickt, aber in der Einfachheit liegt auch der Spielspaß :).

Grüße
Christian
 
@Nosboy

hier im forum gibts halt nur noch recht wenige spieler um alles mehrfach abzudecken ^^. ich geb zu, ich war nie ein fan von dungeon keeper oder wie jetzt dem von spacecake angesprochenen GTA. glaub da hab ich nur san andreas ausprobiert.
aber wir paar spieler werden schon miteinander auskommen. ;D

mir sagt sowas wie horizon zero dawn einfach zu, weil ich da in eine andere welt abtauchen kann. und je besser die grafik umso intensiver ist es eben . dazu kommt noch die steuerung wo man einfach sagt, ja das passt, das fühlt sich richtig an.

retro wäre mir neben alten adventures nur noch might and magic... da teil 3 (bzw bis teil 5). das hatte ja schon für die damalige zeit ein gute grafik mit einprägsamer musik/effekten.

und man hat so dermaßen viele spiele in der liste.... outer worlds hatte ich anfgefangen und es ist eigentlich auch nicht so schlecht, nur die welt ansich ist doch recht leer und mich stört bei so dermaßen viel gerede die fehlende deutsche sprachausgabe. da sind die großen titel immer im vorteil.

ok hier noch wie gesagt weitere bilder von horizon zero dawn. diesmal mehr nur aloy-spam ^^..... aber da es im spoiler ist, kanns zumindest nicht auf den ersten blick in den thread gleich nerven :P.

horizon zero dawn






filtertest :








hier schon ein sehr natürlicher gesichtsausdruck, leider mit dem zeug drunter:






und das ist für mich das beste von ihr .....:





















das zweitbeste von ihr ...
























 
Zuletzt bearbeitet:
he du hast dieselbe rüstung.;) hab fast das ganze spiel nur mit der gespielt.

du spielst ja wie es scheint in 1080p ... läufts in 4k für dich nicht mehr mit ausreichend fps ?
finde es bei mir mit vsync sehr gut. ohne zerreißt es teils das bild beim benchmark.

ich spiel jetzt wieder kena bridge of spirits, da hab ich den kämpfen übelste framedrops. weis jetzt blos nicht obs an dem letzten update lag oder weil ich vsync aktiviert habe. hatte es lange nicht gespielt und anfangs war es nicht so.



letztes zeugs von horizon zero dawn.....




die schildweberrüstung sieht aber schon auch gut aus.







hier das stärkste viech.. die feuerklaue... überbrückt allerdings auch nur noch ein schoßhund ^^.







etwas vorschau auf forbidden west....




hier nach der zurücksetzung ... mir scheint auch das die ganzen kills der verdorbenen maschinen gar nicht gezählt werden. mir kommt etwas wenig vor.




damit wars das..... (aufatmen der menge ...^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur einen Monitor, der Full-HD kann. Vielleicht hole ich mir nächstes Jahr einen WQHD.
 
ich hab auch nur full hd ...aber es sieht in 4k dsr viel besser aus. du hast doch ne amd ... da lässt sich vsr aktivieren, probiers doch einfach mal aus.
 
Horizon Zero Dawn hat mich auch total gefesselt und mitgenommen. Ich bin aber nicht so der Geschicklichkeits-Typ. Ich gestehe: Ich habs auf leicht gezockt. Genau wie die beiden Plague Tales und auch Fallen Order.

Btw. Jedi Survivor ist auch vorbestellt, wurde kürzlich auf April verschoben. Sehr schade.
 
A link to the Past in der neuen rekompilierten Version in 16:9. Zusätzlich habe ich eine selbst zusammengestellte Shader-Konfiguration drüber gepackt (feinere Pixel) sowie MSU-1 Soundfiles für Musikstücke in CD-quality :)

Wen das interessiert:
https://github.com/snesrev/zelda3
https://discord.gg/AJJbJAzNNJ
 

Anhänge

  • unknown_2023.02.09-20.41.jpg
    unknown_2023.02.09-20.41.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
@Stonehedge

ein klein wenig schwierigkeit darf schon dabei sein ^^, zumindest wenn die steuerung einem liegt, macht sowas auch spass. aber ich brauche nicht unbedingt sowas wie dark souls. bei dem besagten kena bridge of spirits sind die kämpfe wohl schon ähnlich und es beginnt mich bereits zu nerven, weil mir die steuerung im kampf nicht ganz so gut von der hand geht.
die besten kämpfe gabs für mich bei blades of time :), aber ok ist auch ein anderes genre und ja ok soll ja auch dark souls ähnlich sein in der beziehung.

star wars bin ich eigentlich gar nicht mehr so der fan, aber ich hab mir jetzt mal in auszügen dieses gameplayvideo angeschaut :


das sieht schon gut aus, nur die balkenanzeige bei den gegnern finde ich irgendwie so dominant, kann einbildung sein. erinnert mich an die videos von god of war. hab ich ja auch noch nie gespielt, zumindest finde ich die waffenauswahl ziemlich äh "überschaubar". und auch wenn es ständig so gelobt wird, finde ich es zumindest vom anschaun her nun nicht soo besonders. kann hier jemand god of war mal mit horizon zero dawn vergleichen ?
der preis geht bei dem spiel ja auch nicht runter.
 
hat sich den jemand hier hogwards legacy gekauft ? die bewertungen gehen ja von extrem mies bis himmelhoch jauchzend.
habs ja auch auf der wunschliste und eigentlich bin ich so fast davor gewesen es zu kaufen, schon um mal zu sehen, dass 11 gb vram nicht ausreichen ^^. aber die schlechten bewertungen sind wirklich im mittel dann doch ziemlich eindeutig.




hier mal wieder paar bilder vom kena : bridge of spirits ....

ich musste aufgrund der framedrops doch das erste mal bei nem spiel ein paar der einstellungen runternehmen bzw hab ich es dem benchmark überlassen. weis nicht ob es am update liegt oder weil die kleinen viecher (rott) mittlerweile überhand nehmen, da diese auf unbegrenzt stehen. die nvme ist mittlerweile auch fast voll.
und nochmal @Stonehedge ....dies ist wohl wirklich kein spiel für dich ^^. es gibt zwar noch den schwierigkeitsgrad storymodus, möglich das der deutlich einfacher ist, aber ich hab gerade mal den nächsten und bin manchmal am verzweifeln. die kämpfe die eher im spielfluss dabei sind, sind nicht der rede wert, aber z.b. die verfluchten truhen wo man irgendwas auf zeit machen muss aber auch so andere nebenkämpfe haben es in sich. bei den bosskämpfen, ist immer noch die möglichkeit vorhanden sich durch die rott heilen zu lassen. trotzdem ist es aufgrund der steuerung echt schwer mit dem ausweichen. das geht mir einfach nicht von der hand. soll heissen man muss ständig ausweichen mit ctrl dazu noch mit der mitteltaste der maus rennen, weil ohne rennen ist es zu lahm. dann muss man noch zielen und möglichst springen, an dem großen gegner so teile treffen und dabei kann der von sonstwo schnell ranrennen und ordentlich schaden machen und dann hat man noch ständig kleine viecher die um einen rumwuseln. und sollte man den kampf geschafft haben, ist es zumindest für mich nicht befriedigend sondern eher so ein "na endlich".

was ich nicht so ganz kapiere, wer für dieses spiel die zielgruppe darstellt. es sieht wunderschön aus, hat mit den rott ein element der niedlichkeit, was wohl eher was für kinder ist (stichwort hüte *oink*) , aber die kämpfe sind so fordernd, das es was für die äh dark souls nerds ist, also wenn ich davon ausgehe, das man ja noch höhere schwierigkeitsgrade hat. möglich das es für controllerfreaks einfacher ist. und auch die "rätsel" sind eher nur geschicklichkeitseinlagen.
man kann dann noch so aufgaben erledigen, wo man drei sachen schaffen muss. also z.b. den weg in einer bestimmten zeit und eine anzahl an abschüssen. hab das bisher nur bei einer aufgabe geschafft und der frust dabei war enorm *buck*.

für 10-15 euro würde ich das spiel dennoch empfehlen, um es zumindest mal gesehn zu haben :). besser als der schrott den man meist bei humble choice bekommt.







































unterschiedliche blende ^^ ...so einfach müsste man das nachträglich bei fotos machen können :P




 
hat sich den jemand hier hogwards legacy gekauft ? die bewertungen gehen ja von extrem mies bis himmelhoch jauchzend.
habs ja auch auf der wunschliste und eigentlich bin ich so fast davor gewesen es zu kaufen, schon um mal zu sehen, dass 11 gb vram nicht ausreichen ^^. aber die schlechten bewertungen sind wirklich im mittel dann doch ziemlich eindeutig.
Habs ein bisschen auf Twitch geschaut, aber als einer wie mich, der auf innovatives Gameplay steht - sehr sehr langweilig.
Auf Computerbase ist gerade auch noch ein Test mit den üblichen Benches erschienen, wo die Radeons gar nicht mal so schlecht dastehen wie immer behauptet wird...
Spiele die nur Frust erzeugen tue ich mir erst gar nicht mehr an, ich game fürs erholen in erster Linie, danke fürs Feedback. :)
 
es geht langsam zum ende zu bei kena : bridge of spirits.

die kämpfe sind etwas einfacher, sobald man mehr upgrades freigeschaltet hat. (bei cb hatte ich noch gesehn, das jemand schrieb, der storymodus wäre wie ein godmode und der zweite schwierigkeitsgrad bereits wie dark souls....)

ich hab mich zuletzt nur darum gekümmert erstmal überall in den gebieten wo ich schon war, alles zu sammeln was noch fehlt. das ist genau mein ding :).. viele andere würde sowas sicher als öde und langweilig empfinden.
zumindest hab ich mittlerweile alle rott (100), truhen usw gefunden. es fehlen lediglich noch paar hüte und so charme steine.
für die hüte und auch für andere outfits muss man allerdings diese aufgaben schaffen. ich hab vorhin noch welche probiert.... echt anstrengend und für mich teils auch nicht zu schaffen, totz das ich fast was alle upgrades habe.

hier wieder paar bilder... wobei das die meisten sicher als schnulli ansehen ^^.... und es geht auch mehr um die rott und die möglichkeiten des fotomodus.



































hier noch die ansicht für die upgrades, wobei mir mittlerweile nur noch eins fehlt...:




und hier der hutladen .... :P

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

So nachdem ich Dragon Age Origins und gestern Nachmittag dann auch Dragon Age Awakening abermals beendet habe, folgt nun ein weiteres mal eins meiner all-time-favs: Dragon Age Inquisition. Ich liebe dieses Spiel.

DragonAgeInquisition 2023-02-18 07-51-18-32.jpg


DragonAgeInquisition 2023-02-18 07-52-03-17.jpg


DragonAgeInquisition 2023-02-18 07-54-21-69.jpg


DragonAgeInquisition 2023-02-18 07-58-25-37.jpg


DragonAgeInquisition 2023-02-18 07-59-17-81.jpg


DragonAgeInquisition 2023-02-18 08-03-37-51.jpg




EA.jpg

Die bisherige Spielzeit spricht für sich! :D

Edit

Oh, btw ich sehe grade dass ja sogar mein Avatar hier aus dem Forum ein Snip-Schnipsel aus Dragon Age Inquisition ist. Es handelt sich dabei um den alten Inquisitor Ameridan.
 
man braucht wahrscheinlich ein paar leben um das alles zu spielen. das spiel scheint ja auch ein zeitfresser zu sein ^^. hab mal ein wenig rumgelesen dazu. gut scheint ja dieses untereinander zwischen den charakteren zu sein, eben typisch bioware :).


ich werd vielleicht mal atomic heart ausprobieren wenn es rauskommt. nur der schwierigkeitsgrad scheint doch recht hoch zu sein (https://www.gamestar.de/videos/atomic-heart-angespielt-fazit-nach-4-stunden-gameplay,123271.html )

 
Zurück
Oben Unten