Boinc Games

Noch haben ja nicht Viele was abgeliefert. Bin auf morgen Mittag/Nachmittag gespannt.

Bildschirmfoto zu 2023-02-15 22-13-17.png
 
Oh, das mit mir war Zufall, der i7 hatte mehrere Wuzen fast fertig, die wurden also wirklich schnell geliefert.
Die nächste WU kommt in ca. 1h, aber danach sind erst heute abend wieder welche fertig.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

PG läuft ja noch ein paar Tage, so habe ich den PC dort abgezogen und ebenfalls SiDock geladen.
(Ryzen7 3700X auf ECO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 5950X hat inzwischen 1x abgeliefert (und mich daher auf Platz7 katapultiert - ich hoffe, die Anderen bunkern alle noch?), der 1700 knuspert immer noch die erste Ladung. Beide laufen mit angezogener ECO-Bremse.
 
Bunkern nicht, aber nen 3900X zum mitspielen animiert :D
 
Hab mal vorsichtshalber den 5950X von 105 auf 125W PPT gesetzt. Macht statt 3,5 immerhin 3,8GHz. Die GPU hat ja gerade Pause.
 
Warum muss schon Werbung auf der BG Seite für den nächsten Sprint eingeblendet werden?
Mich würde mehr Interessieren wie lange der aktuelle Sprint noch geht.

Da könnte man noch dran Arbeiten.

@Skillz

Why does advertising have to be shown on the BG site for the next sprint?
I would be more interested in how long the current sprint will last.

You could still work on that.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@MagicEye04

Dreh das zurück . *glaubses*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte den 1700 auch noch von 3,0 auf 3,6 hochjubeln *elchgrins*
Nee, ist schon viel zu warm. 😓
 
Gerade gelesen, wenn ich meine Tests zur neuen Hardware abgeschlossen habe, komme ich dazu.😁
 
Die WUs brauchen eine Weile. Auf dem 5950X einen Tag, auf dem 1700 sogar 1,5 Tage.
 
Ein paar Werte mit Anzahl der gleichzeitigen WUs:
7950X@120W
4,6 GHz, Win 10: 14:20h, 30 WUs
4,8 GHz, Linux Mint 21.0: 13h, 30 WUs
3900X@105W, 3,7GHz, Win 10: 20h, 23 WUs
5600G@35W, 3,9GHz, Linux Mint 20.3: 23h, 11 WUs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder den Startschuss zu spät gehört.
Die eine oder andere WU sollte aber vor senken der Zielflagge noch eintrudeln.
 
Mein i7 liefert noch normal weiter, der 3900X wird noch einen Satz liefern, der 3700X ebenfalls.
Macht dann am Ende noch ca. 45 Wuzen.
 
Wenn ich noch vor MagicEye04 bleibe und Fardringle einhole, kann ich dank Thorsam noch ein BG Punkt holen.

Keine bösen Smiley.

 
Alles, was ab jetzt noch auf dem 1700 gestartet wird, wird vermutlich nicht mehr fertig. Aber vielleicht ist doch noch die eine oder andere schnell laufende WU dabei, es streut ja doch ein wenig.
 
Die WUs brauchen eine Weile. Auf dem 5950X einen Tag, auf dem 1700 sogar 1,5 Tage.
Die letzten WUs mit mehr Takt sind auf dem 5950X nun auch schon nach 20h fertig gewesen.
Beim 1700 konnte ich nicht viel Verbesserung sehen, statt 36h auf 33h runter. Das ist immer noch ziemlich viel.
 
Wenn der Cluster zuschlägt ist es vorbei.
 
Ich und meine Dyskalkulie. Ist ja Morgen Nachmittag um 2 Uhr, und nicht heute Nacht um 2 Uhr.
Dann sollte noch einiges fertig werden.
 
Wow, Platz1, wenn TAT nicht noch einen weiteren Ski-Flug schafft. *clap*
 
Nun hat er mich in Boinc Game endlich verifiziert, nachdem ich mich dort Registriert habe. Los gehts.
 
Die letzte Stunde gab es keine Stats. Na hoffen wir mal, dass wir trotzdem vorn geblieben sind.
 
Why does advertising have to be shown on the BG site for the next sprint?
I would be more interested in how long the current sprint will last.

You could still work on that.

@Skillz

Why does advertising have to be shown on the BG site for the next sprint?
I would be more interested in how long the current sprint will last.

You could still work on that.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@MagicEye04

turn that back . *believes*

Yes I agree. It's dumb that it starts showing the start of the next sprint instead of a countdown for the current sprint, which is it supposed to do.

My dev team I hired aren't very well at multi-tasking. If I give them a list of things that need to be fixed/added then some stuff gets omitted and it's annoying. So I give them one task at a time.

Currently, I am working on trying to get the emails working. There is an email that is supposed to be sent to all participants that lets you know the Sprint has started and what project it is. This email, for whatever reason, is not being sent out. I let the development team know during the first sprint of the year and they still haven't been able to figure out why.

I also have a guy, Kiska (member of my team) who has taken it upon himself to help speed up the site. He has a development site on his own server where he is testing the optimization of everything to get things to load faster.


It's been a slow road to get this site to where it is and we still have a long way to go, but I am confident we will have a nice, fast loading, working site for us to see how well we're doing compared to the competition. (In a friendly manner, of course)
 
Die Liste beim Marathon war doch bis vor kurzem noch nicht so lang, oder? Sogar climate prediction ist dabei (und unser Team führt ;-) ).
@Skillz Hast du weitere Projekte hinzugefügt?
 
Zurück
Oben Unten