Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Mich mit einer Frage rum schlagen:

Macht es sinn meine 64GB DDR4 Ram zu behalten und nur Mainboard und CPU zu wechseln? Täte an Sockel 1700 denken.
 
Macht es sinn meine 64GB DDR4 Ram zu behalten und nur Mainboard und CPU zu wechseln? Täte an Sockel 1700 denken.
? Der Speicher dürfte doch sogar die günstigste Komponente sein. Von wo aus denn wechseln?
 
Auf der Suche nach den Nusspli Bechern erfolglos durch die Supermärkte getingelt um am beim letzten festzustellen das man offenbar auf ein Glas und ein komplett neues Design gewechselt ist. *chatt*
 
Da kann man auch gleich zu Nudossi greifen. Ebenfalls ein Original. :)
 
Let's Dance gucken
 
Gleich das Remake von Die Glorreichen Sieben auf RTL ZWEI glotzen.
 
aufkoffeinieren
 
jau ick auch..
Moin ☕
Vorallem so früh auf Arbeit hocken und beim GeräteSelbsttest an Windows XP denken..

*Ladebalken

Euch ein schönen Tach..
 
Rasch noch zum Supermarkt gehen, mir fehlen Kartoffeln und Champignons. Das Rumpsteak liegt schon bereit. :D
 
Warten, dass die Pizza gleich fertig ist (hab' mal wieder zu spät angefangen - Hefe will Ihre Weile haben... *chatt*)...
 
Diverse SSDs auf diverse Rechner verteilen.
 
Zeit für einen Filmabend auf Tele5 mit Inherent Vice. 🎞️
 
Kaffee trinken, danach Thinkpad X61-Lüfter umbauen
 
☕️ + ☕️ ach was soll’s noch ein ☕
Lavazza muss sein.
Dann checken ob xmp funktioniert.. 🤔

Schönen ☀️ Tag euch.. 🖖🏼
 
Knochen zurecht rücken vom Fliesenlegen.
Heute Nachmittag geht es weiter.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • 6ED19B54-315F-44E8-BD01-6BF3DBF21705.jpeg
    6ED19B54-315F-44E8-BD01-6BF3DBF21705.jpeg
    78,8 KB · Aufrufe: 26
die liegen ja schief :o

^^
 
Für heute fertig sein.
Nur noch 23 Quadratmeter.
@Morkhero,
Grade kann jeder.
Außerdem ist der Raum nicht im Lot und so fällt das nicht auf.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • 13E68E1E-7C86-474F-BA8B-51F02C6CFEE6.jpeg
    13E68E1E-7C86-474F-BA8B-51F02C6CFEE6.jpeg
    58,5 KB · Aufrufe: 15
hast halt mehr verschnitt. immerhin schön den fortschritt zu sehn ;)


...so bett
 
Habe bis jetzt 2 Fliesen Verschnitt.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten