Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

@kaffee trinken und eine rauchen
 
Macht es sinn meine 64GB DDR4 Ram zu behalten und nur Mainboard und CPU zu wechseln? Täte an Sockel 1700 denken.
? Der Speicher dürfte doch sogar die günstigste Komponente sein. Von wo aus denn wechseln?
Ryzen 3600. Den Speicher in DDR5 zu ersetzen kostet um die 230€. Frage mich halt ob das sein muss, oder ob es genauso gut auch der vorhandene Speicher tut.
 
Kaum geschlafen, wie durch den Wolf gedreht, flau. Aber C-Negativ. Hmm... das wollte ich eigentlich gegen 8:00 Uhr morgends abschicken.

Nunja, jetzt gehts schon besser.
 
Apotheken.

Jammern immer rum, jaja die bösen Onlineapotheken machen uns das Geschäft kaputt.

Was war heute nicht offen? Ach ja die Apotheke, weil heute ist ja Feiertag, ne Wochenende. Ach ne Montag, da kann man ja mal früher zumachen, denn ist ja Karneval.

Und Karneval ist kein Feiertag. Da muss man auch sonst nicht immer betonen wie wichtig doch Offlineapotheken sind, wenn man dann geschlossen hat. Hätte ich online bestellt, hätte ich weniger Probleme. DHL hat heute keinen freien Tag.
 
Rheinland? Da ist doch der Rosenmontag quasi Feiertag.
Gibts denn da so wenige Apotheken? Hier tauchen die immer im Rudel auf. Rund um Gebäude mit meheren Arztpraxen gibt es fast immer 3-4 Apotheken. Und eine davon hat immer brauchbare Öffnungszeiten.
 
Ruhrpott.

Und selbst im Rheinland haben die meisten Geschäfte offen.
 
Ich stand vor 2 Jahren in München vor dem verschlossenen Galeria Kaufhaus. Auch wegen Karneval zu. Nur war weit und breit kein Karneval zu sehen oder zu hören.
 
Neuen RAM einbauen. :)
 
Mal neue WLP auf den Kühler geklatscht.

Der war heute recht laut und CPU war heiß unter Volllast. Witzigerweise war das nach einem Neustart weg, aber sicher ist sicher. Gerade in der Mitte war doch etwas wenig WLP.
 
atomic heart installieren....
 
Ich update das BIOS von einem ASRock B450 Pro4 von 1.50 auf 1.80 auf 3.50 und dann auf 5.60 *chatt*
 
Im Falschen Thread posten.
 
im aquarium neue grenzen geschaffen. hitlerbärtchensmily. rrrradikal abgegärtnert. grögaz.
 
Jopp, ganze Städte zu blühenden Wiesen gemacht.

Edit: USB-Stick-Installationsmedien mit Beschriftung versehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gähnend nach einem langen Bürortag auf dem Sofa liegen.
 
Beim Urologen sitzen, endgültige Tatsachen schaffen.
 
Dreistündigen Exkursion in die Kindernotaufnahme des Uniklinikums hinter mir haben. Ist aber nur eine Platzwunde, würde geklebt. Jetzt war jedes meiner Kinder mindestens einmal in der Notaufnahme :]
 
Zurück
Oben Unten