Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Das war Siegfried Wonderleaf. Hatte den mit Limette und einem Fever Tree Tonic Water getrunken. Finde die Kombination gut. Hatte nur nichts anderes da als Limetten :D.
Den fand ich eher meh....genau wie den Tanqueray. Beide schmecken irgendwie wie Gin, der 1:3 verdünnt ist.
 
Hast du ihn pur getrunken? Das würde ich nicht empfehlen :D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Aber alles in Allem find ich super dass es die Dinger gibt, besonders weil dann die Fahrer nicht immer nur die Wahl zwischen Cola und Wasser haben.
 
Hast du ihn pur getrunken? Das würde ich nicht empfehlen :D
Weil's nach nix schmeckt.^^
Ich hatte den als Gin Tonic.
Als alkoholfreier Gin-Tonic funktioniert für mich der einfache Gordon's mit Dry Tonic am besten....dem Gin fehlt zwar auch ein wenig der Biss, dafür hat aber der Tonic mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau den. Der normale Gordon's taugt nicht wirklich was, aber von den diversen alkoholfreien Gins (Wonderleaf, Undone #2 Juniper, Tanqueray, Gordon's) war der beste.
 
Mein Nokia 7.2 rooten und Android 13 installieren, da die drei Jahre Updategarantie abgelaufen sind, ich aber keinen Grund für ein neues Smartphone sehe. Sieht noch aus wie neu und funktioniert perfekt.
Ok, bis auf den Fingerprintsensor, der war bei dem Modell von anfang an ein Schwachpunkt. *lol*
 
Ja, genau den. Der normale Gordon's taugt nicht wirklich was, aber von den diversen alkoholfreien Gins (Wonderleaf, Undone #2 Juniper, Tanqueray, Gordon's) war der beste.
Ich werde mir einen bestellen und berichten. Danke für den Tipp auf jeden Fall schon mal.
 
Bestellen braucht man den üblicherweise nicht....die größeren Supermarktketten haben den im normalen Sortiment.
 
Meinen ollen BMW vom TÜV abholen.
Ist anstandslos durchgegangen und bekommt deshalb wieder 2 Jahre Gnadenfrist. *oink*
 
Auf den Feierabend warten.;D
 
Mal wieder ein Paket suchen....diesmal von DPD. Ich liebe Zustellversuche ohne Karte im Briefkasten.:]
 
Bei mir sucht DHL das Paket. Ins Auto geladen, aber vermutlich ins Falsche.
Dazu noch die Meldung von DHL, dass meine dauerhafte Umleitung deaktiviert wurde, weil die Filiale dauerhaft geschlossen sein. Bei DHL im Filialfinder ist sie aber als geöffnet angezeigt.
 
Auf den Filialfinder bei DHL würde ich wenig geben....der weiß bis heute nicht, dass meine hiesige DHL-Agentur seit einem halben Jahr dauerhaft die Öffnungszeiten verkürzt hat. DHL weiß manchmal nicht, was DHL macht.

@T: meinen DHL-Boten sendungsverfolgen.^^
 
Gerade vom ADAC nach Hause gebracht worden. Kurz vor der Auffahrt auf die BAB ist mir eine Bremsleitung geplatzt. Irgendwie gerade kein Glück mit Autos. Der Subaru ist ja letzte Woche über den TÜV gekommen und gestern flog mir dann ein Stein genau auf Augenhöhe auf die Frontscheibe. :(
 
DHL weiß manchmal nicht, was DHL macht.
Stimmt.
Das Paket wurde immerhin in eine andere Filiale umgeleitet und nicht zurückgeschickt.
Beim Abholen meinte die Angestellte, dass sie gerade haufenweise Pakete von der geschlossenen Filiale bekommen, weil es DHL eben nicht wirklich kommuniziert hat.
Ärgerlich, weil die ursprüngliche Filiale 500m weit weg ist und rund um die Uhr offen hatte und der Ersatz 5km weit weg ist und nur die Öffnungszeiten des Ladens hat, wo der DHL-Schalter drin ist.
Dann werde ich wohl in Zukunft wieder mehr über die Packstation bestellen - da kann ich auch hin laufen.
 
Bestellen braucht man den üblicherweise nicht....die größeren Supermarktketten haben den im normalen Sortiment.
Hat meine Frau heute mitgenommen, wir werden berichten.
War gut, und tatsächlich besser als der Wonderleaf. Danke für den Tipp!
Keine Ursache.

@T: so wie etwa alle 90 Sekunden wieder aufs neue irritiert sein, wie inflationär verfügbar Rechenleistung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade vom ADAC nach Hause gebracht worden. Kurz vor der Auffahrt auf die BAB ist mir eine Bremsleitung geplatzt. Irgendwie gerade kein Glück mit Autos. Der Subaru ist ja letzte Woche über den TÜV gekommen und gestern flog mir dann ein Stein genau auf Augenhöhe auf die Frontscheibe. :(

Was sollen wir da sagen?

 
So ab morgen wieder reichlich Arschl*** Fliesen.


Gruß

D. U.
 

Anhänge

  • C33EF31C-3276-479F-A1FC-D6C0ACA2E1F2.jpeg
    C33EF31C-3276-479F-A1FC-D6C0ACA2E1F2.jpeg
    63 KB · Aufrufe: 15
Docker Swarm cluster Upgrades durchführen.
 
So ab morgen wieder reichlich Arschl*** Fliesen.


Gruß

D. U.
Dann nimm aber ordentliche Sanitärfliesen....die lassen sich besser abwischen.

EDIT:

Mal wieder ein Paket suchen....diesmal von DPD. Ich liebe Zustellversuche ohne Karte im Briefkasten.:]
Der DPD-Paketshop, in dem mein Paket ohne Karte gelandet ist, hat geniale Öffnungszeiten:

Mo. 11:00 - 12:00 Uhr 12:15 - 18:00 Uhr
Di. 11:00 - 12:00 Uhr 12:15 - 18:00 Uhr
Mi. 11:00 - 12:00 Uhr 12:15 - 18:00 Uhr
Do. 11:00 - 12:00 Uhr 12:15 - 18:00 Uhr
Fr. 11:00 - 12:00 Uhr 12:15 - 18:00 Uhr
Sa.geschlossen
So.geschlossen
:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten