Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Ja, das ist erst Anfang Februar für das Fairphone 4 gekommen, das ist eben auch nur eine kleine Firma. Sicherheitsupdates kommen aber alle 1-2 Monate raus.
 
Und wer unbedingt bleeding edge sein will kann das FP4 einfach unlocken und ein Customrom draufklatschen.
Solange es für das System patches gibt ist es ziemlich egal, ob man 12 oder 13 nutzt, sofern man nicht auf ein spezifisches Feature erpicht ist. :D

Auf Feierabend warten. 5 Minuten noch.
 
Mein 31 Jahre altes Festspannungsnetzteil ( Voltcraft FPS 4A) von der CB Funke repariert…bzw frische Elkos rein. Die Alten waren nach Jahrzehnten im Keller trocken.
Die alte 2N3055 Technik ist einfach nicht tot zu kriegen.
 
Hm, dann sollte ich mein Funk-Netzteil wohl auch mal wieder einschalten und testen. Wobei ich es ab und zu mal für die 12V-Kühlbox nutze.
 
Endabrechnung von E.ON lesen >>Gutschrift

238EUR

Zahle übrigens 30Cent Brutto pro kWh....ich hoffe der Strompreisdeckel funktioniert nur in eine Richtung^^
 
Seit Ewigkeiten mal wieder im p3d rumschaun.. :D
 
Was ich gerade mache oder gemacht hab?!
Den blöden Wasserhahn am Küchenwaschbbecken mittig abgebrochen. Genau in der Mitte - da sind Ober und Unterteil über ein Plastikteil zusammengefügt. Nach 30 Jahren Betrieb ist das wohl spröde geworden und hat sich bei etwas seitlichem Druck verabschiedet. Tolle Bescherung.
 
Ich hoffe, nur den Hebel oben?
 
ich hab auch wieder mal 2 filme angeschaut. kleines rätsel welche sind es .....

zitat .....

1. da muss luft dran ....

2. ich nehme feuer von wasser.....

1. cast away

2. krull


abgesehn davon gestern black adder die erste staffel konsumiert..... am besten war die vierte episode und der anfang der fünften. ^^
 
Labornetzteil #2 Display repariert und Ausgangsspannung justiert.....

Jetzt laufen beide Kanäle absolut synchron mit je 40,55V :)


Nebenher FCB vs. PSG geguckt.....aus is!
 
So den Ecken Kram fertig.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • 0CE8490B-6BD1-4102-954B-807E578279A6.jpeg
    0CE8490B-6BD1-4102-954B-807E578279A6.jpeg
    81,8 KB · Aufrufe: 11
Ich gucke Köln gegen Bochum.
 
Nach Monaten wieder mal Frikadellen gemacht.

YumYum.
 
Nuhr im Ersten in der Mediathek gucken.
Mittermeier rules.


Gruß

D.U.
 
Diesen kulturellen Höhepunkt hatte ich heute auch schon. Aber oldschool live in ONE. :)
 
Habe ich leider verpasst.
Jetzt John Wick Kapitel 2 gucken.


Gruß

D.U.
 
Steuererklärung *party*
 
Ich warte auch immer bis Ultimo.....dann freu ich mich über das Weihnachtsgeld^^
 
Zurück
Oben Unten