Meine Milestones!!

Hab bis hierher 6 Jahre gebraucht. Dauert also noch ein bisschen ;D
 
Am Donnerstag habe ich bei WCG ARP die ersten 10 Jahre vollgemacht.
 
Da geht noch was am heutigen Abend bei Milkyway:

1636312707188.png

Erledigt:

1636320887041.png
Kurze Freude und weiter zur 4. Mrd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche habe ich bei Wuprop 10Milionen Stunden erreicht.
 
Freue mich, verkünden zu können, dass die Fab36_Folding-Division bei F@H schon am 30.04. die Milliarde geknackt hat! *clap**clap*
Danke an @bobmain und @TiKu !

Greetz
 
Glückwunsch! Ich versuche bis zum Jahresende 100 Mio insgesamt zu erreichen ;D
@S.I.
Heute eine Reaktion auf meinen Beitrag vom 25.11.2019? *buck*
Vielleicht peile ich die Milliarde in diesem Jahr an ;)
uups... naja, das war ein Zeitsprung zurück in die Zukunft quasi mit 7 of nine Treffern, also knapp daneben eben -

mit der Neuen CPU geht das halt auch mit diversen Updates, also einfach über nichts mehr wundern und alles ist gut! *chatt*

(PS und wenn dir statt dem Stauner ein Elch *elchzwinker* lieber is....einfach sagen, und der wird geliefert -frei Haus!)
 
Heute habe ich bei Wuprop 1Milion Stunden WCG OPN1 erreicht, die 100 Jahre hatte ich schon länger voll.
 
Die erste Milliarde erreicht *clap*
Darauf einen
*elch2*

1667767581400.png
 
Bei LODA die 20 Mio. vollgemogelt und somit das höchst erreichbare Bildchen ergaunert8))
 
Total übersehen aber:

Ich hab bei Yoyo@Home die 500 Mio Marke geknackt :w_feiern:*em_jubel*
yoyo.PNG
 
Heute Morgen habe ich bei Einstein die 1 Milliarde Marke überschritten.
 
Eben bei TN-Grid die 10M voll gemacht. Nun auf zu Numberfields*attacke*
 
1.000.000.000 bei Prime geknackt. Nu auf zu Einstein:)
 
Ich habe heute noch etwas vor:
1678097079161.png

Vollzug und Bild vom neuen Abzeichen werde ich dann gleich nachmelden!

Und es ist vollbracht: 5 Mrd. Milkyway-Credits:
1678114016809.png

1678114070117.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man 50 Mio bei TN-Grid auch als erwähnenswerten Milestone verkünden? *kopfkratz

Gestern erreicht und es reicht sogar für die TOP 20 beim Projekt

1679910276378.png
 
Nach über 20 Jahren für die erste Milliarde folgt die zweite nach nur 8 Monaten. *clap*
IMG_20230630_211808.jpg
 
Heute die erste Milliarde bei den Amigozahlen erreicht*massa*, bald ist es auch bei @Landjunge so weit.
 
Nach etwas mehr als 4 Monaten von insgesamt 2 Mrd. auf 3 Mrd. Credits aufgestiegen. *party*
4 Mrd. bis Neujahr als Ziel? *kopfkratz

Bildschirmfoto zu 2023-11-09 22-38-30.png
 
Gestern habe ich bei WCG Projekt MCM die 100 Jahre voll gemacht.
 
Ich habe bei MCM gerade mal 2 Jahre geschafft... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten