Boinc Games

Aha, ich soll den Name in Boinc ändern. -> Delete Account.

Dann halt nicht :)
Das ist doch nur für 24-48h, steht doch auch da. Du siehst, dass unsere Boinc-Nutzernamen auch wieder normal aussehen. Sonst könnte ich mich für Windhund ausgeben.
  1. Sit back and wait within 24 hours or sometime up to 48 hours for the CPID to be validated. The validation speed depends on the BOINC project select ed and how often the project stat is been updated.
Bis dahin sind wir durch, lohnt sich nicht mehr.

Beim nächsten Mal wieder. ;)

Bis dahin sind wir durch, lohnt sich nicht mehr.

Beim nächsten Mal wieder. ;)
Und damit es beim nächsten Mal klappt, einfach jetzt schon die Prozedur starten, sonst bist Du ja wieder am gleichen Punkt.

Aha, I should change the name to Boinc. -> Delete Account.

Then just do not:)
That's only for 24-48 hours, it says there. You can see that our Boinc usernames also look normal again. Otherwise I could pretend to be greyhound.
  1. Sit back and wait within 24 hours or sometime up to 48 hours for the CPID to be validated. The validation speed depends on the BOINC project selected and how often the project stat has been updated.
We'll be done by then, it's no longer worth it.

Next time again.;)

Your best option would be to change your name to the unique name on as many projects as you can in hopes that one of them will update and validate your CPID sooner rather than later. Then you can change them all back once your CPID is verified.

Aha, I should change the name to Boinc. -> Delete Account.

Then just do not:)
That's only for 24-48 hours, it says there. You can see that our Boinc usernames also look normal again. Otherwise I could pretend to be greyhound.
  1. Sit back and wait within 24 hours or sometime up to 48 hours for the CPID to be validated. The validation speed depends on the BOINC project selected and how often the project stat has been updated.
We'll be done by then, it's no longer worth it.

Next time again.;)

Your best option would be to change your name to the unique name on as many projects as you can in hopes that one of them will update and validate your CPID sooner rather than later. Then you can change them all back once your CPID is verified.
Thank you for the Info.
I have a lot CPIDs, so its alway tricky to find the active one.
But I get it. Thats not the Problem.

Temperature raising outside here, so I decide to couple out.

20k Points Avg in 6 hours is a fine sprint.

Thank you for the information.
I have a lot of CPIDs, so it's always tricky to find the active one.
But I get it. That's not the problem.

Temperature raising outside here, so I decide to couple out.

20k Points Avg in 6 hours is a fine sprint.

If you need help getting your CPIDs merged to one I can help.

The CPID is based on your email address. So you'll need to use the same email address on all the projects and attach all the projects to one host (the same host) and after a little time your CPID will all be merged into a single CPID.

If you do not wish to merge your CPIDs, then you'll need to register a new account for each one of your CPIDs. This will hurt your individual standings though since each CPID will be counted separately. But the team will be okay.

Putzige Statusmeldung bei MilkyWay:

Benutzer neu regestriert in den letzten 24 Stunden: 7953
Computer neu regestriert in den letzten 24 Stunden: 108

-----

Wenn ich die Zahlen von ydeeps mit denen von Boinc Games vergleiche, ist anscheinend jemand vom Team TAAT auch noch nicht Boinc Games beigetreten?

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht bei Boinc Games günstiger für uns aus als auf ydeeps-Statsseite, stimmt.
1680954369844.png
1680954406852.png1680954431047.png
Ihnen fehlen 600K, uns nur 250K der möglichen Credits der letzten Stunde.
Machen wir gut! *elch2*
*elchtop*

Hm, schon komisch, keine Ahnung, wie die ihre Punkte sammeln aber solange wir da mehr machen, ist es mir auch recht :-)

Hm, schon komisch, keine Ahnung, wie die ihre Punkte sammeln aber solange wir da mehr machen, ist es mir auch recht :-)

The stats are only pulled from individual users who are signed up with a valid CPID on BOINC Games. It doesn't pull the the overall team stats.

One of our members with a high output on Milkyway jmpboy isn't registered on BOINC Games so his points are most of the points missing.

Zweiter Platz!

Fazit: Nvidia Karten (außer Titan V) taugen nen Scheiß für MW*traurig*

Einen Tusch für...

NumberFields@home

Aktuell sind wir auf einem soliden 3. Platz. Schwer einzuschätzen, ob da noch was geht gegen TAAT.
4 Tage geht das Rennen aber auch noch.
1689185706824.png

Vielleicht finden sich noch ein paar Mitstreiter. Vermutlich haben die meisten diesen Thread nicht abonniert und daher vom Start nichts mitbekommen *elchzwinker*

Um Platz 4 wird es nochmal spannend. UK Boinc Team hat stark rausgenommen, Rechenkraft dagegen gut zugelegt.
1689496770727.png
Wir sollten bis heute abend 22Uhr nicht nachlassen, so enorm ist unser Vorsprung nicht.

Asteroids@home​

Gestern dachte ich noch so, ob ich ein bißchen vorrechne.
Na schauen wir mal.

Ein wenig NF kann ich noch beisteuern bis Heute Abend. Zum Glück laufen die ja nicht tagelang. :D

Oha. Endlich ausgeschlafen...
nicht Monat 07, sondern Monat 08.
O.K., dann kann ich das ja schon mal stoppen (No new work). Danke.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Dann eben ein wenig Asteroids, aber war da nicht was mit Linux besser als Windows?
An die einzige Linuxmaschine komme ich gerade nicht ran. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Asteroids? Bin dabei.
Win/Linux-Unterschiede kenne ich nicht. Ich weiß aber, dass die die CPU recht gut auslasten, 100% Threads mit SMT nicht viel bringt oder vielleicht sogar negativ wirkt.

Wer sich nicht mit den SSEx Apps rumplagen will, kann sich mit dieser app_info.xml auf AVX und CUDA118 WUs beschränken.

Die benötigten .EXE und .DLL Dateien gibt es unter

Code:
<app_info>
<app>
    <name>period_search</name>
    <user_friendly_name>Period Search Application</user_friendly_name>
</app>
    <file_info>
        <name>period_search_10213_windows_x86_64__avx_win10.exe</name>
        <executable/>
    </file_info>
    <app_version>
        <app_name>period_search</app_name>
        <version_num>10213</version_num>
        <avg_ncpus>1.00</avg_ncpus>
        <max_ncpus>1.00</max_ncpus>
        <flops>450000000000</flops>
        <plan_class>avx</plan_class>
        <file_ref>
            <file_name>period_search_10213_windows_x86_64__avx_win10.exe</file_name>
            <main_program/>
        </file_ref>
    </app_version>

<!-- CUDA -->
    <file_info>
        <name>period_search_10217_windows_x86_64__cuda118_win10.exe</name>
        <executable/>
    </file_info>
    <file_info>
        <name>cudart64_110.dll</name>
    </file_info>
    <app_version>
        <app_name>period_search</app_name>
        <version_num>10217</version_num>
        <avg_ncpus>0.50</avg_ncpus>
        <max_ncpus>1.00</max_ncpus>
        <flops>1350000000000.000000</flops>
        <plan_class>cuda118</plan_class>
        <file_ref>
            <file_name>period_search_10217_windows_x86_64__cuda118_win10.exe</file_name>
            <main_program/>
        </file_ref>
        <file_ref>
        <file_name>cudart64_110.dll</file_name>
        <copy_file/>
        </file_ref>
        <coproc>
        <type>CUDA</type>
        <count>1.000000</count>
        </coproc>
    </app_version>
</app_info>[/SPOILER]

Mir juckts ja in den Fingern, wenigstens einen Rechner anzuwerfen, aber ich sitze so schon nur noch spärlich bekleidet im Zimmer. Da kann ich eine zusätzliche Heizung gar nicht gebrauchen. :(

Zurück
Oben Unten