Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Ach, ich brauch nach dem SchleFaZ was Gutes. mal sehen....

...

Ah, V wie Vendetta gleich auf Prosieben. Schon lange nicht mehr gesehen. Genau das Richtige. :D
uglybeer.gif
 
Ich glaub ich gucke gleich noch den Ghostbusters Legacy Film. Den hab ich wohl noch nicht gesehen.
 
Nur der HSV


Gruß

D.U.
 
War kurz bei den Nachbarn.

3 Handys, ein Notebook, ein Navi und ein Tablet.
 
Das merken die doch spätestens morgen. Am besten du haust jetzt schon ab. *oink*
 
Osterfeuer


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • 92EBCE96-573E-4747-AFC7-FAAC16FD7B50.jpeg
    92EBCE96-573E-4747-AFC7-FAAC16FD7B50.jpeg
    187 KB · Aufrufe: 11
Den Umbau des Lastenrads auf Dropbar (Rennradlenker) quasi abgeschlossen haben - Schaltung schaltet, hydraulische Bremsen packen fest zu, Lenker ist soweit festgeschraubt. Gleich noch probefahren, um die Position des Lenkers endgültig einzustellen und dann geht's ans Lenkerband wickeln. Das wird das erste Mal in meinem Leben Lenkerband wickeln, allerdings war es auch das erste Mal in meinem Leben, dass ich hydraulische Bremsen komplett befüllt habe. Das hat zumindest soweit funktioniert, dass ich die Räder damit blockieren kann, also sollte Lenkerband wickeln auch laufen. :)
 
Gleich in das Raumschiff Richtung Schwarzwald steigen….

Tochter in Freiburg besuchen.
 
Das tolle Wetter genießen.... 3 Grad und Regen.
 
Freiburg: 17 grad und Kaiserwetter!
 
Verdauen. Und Schokoeier essen. Und weiter verdauen.
 
Mittagessen, verdauen, Kaffee trinken verdauen.
Sowie die ganze Zeit Rose Wein, jetzt Spaziergang (Hund über den Deich schubsen), ausnüchtern und verdauen.


Gruß

D.U.
 
Kaffee trinken. Aber ohne Kuchen.
 
Grill anwerfen. Ganz klassisch und CO² neutral mit Holzkohle Briketts. Angezündet mit Holz aus eigenem Anbau 😁

Da freuen sich die Kotlett, Bauchscheiben und Bratwürste 😁
 
musste ich erstmal nachschaun was das ist ^^

@thread

endlich die nervige angelegenheit hinter mich gebracht, das auto von innen sauber zu machen. also scheiben, all das plastezeugs mit ner seidenmatten pflege ..... müffelt auffällig^^ ..... und dann konnte ich die fabrikneuen originalen type r honda fussmatten reinlegen. fetzt.. *oink*
muss demnächst noch aussen ran und dann kann die kiste zum tüv, der diesen monat fällig ist.

motorrad auch noch kurz drübergewischt und die kette ein wenig mit nem öligen lappen abgewischt (was ja jedes mal aufwand ist ohne ständer). der kettendurchhang scheint mir schon wieder zu groß zu sein... naja ich werd da wohl nie selbst hand anlegen.
weis nicht obs an der wartungsfreien kette aufgrund des nicht ölens liegt oder weil die kiste zuviel power hat, dass sich das immer so längt.
 
musste ich erstmal nachschaun was das ist ^^
Dabei hast Du wohl das Zitat zerstört?
Ich backe jedenfalls keine Stuten.

@T: Mal wieder aufgeben. AMD iGPUs und Ubuntu sind offenbar Dinge, die sich nicht mögen.
 
musste ich erstmal nachschaun was das ist ^^

@thread

endlich die nervige angelegenheit hinter mich gebracht, das auto von innen sauber zu machen. also scheiben, all das plastezeugs mit ner seidenmatten pflege ..... müffelt auffällig^^ ..... und dann konnte ich die fabrikneuen originalen type r honda fussmatten reinlegen. fetzt.. *oink*
muss demnächst noch aussen ran und dann kann die kiste zum tüv, der diesen monat fällig ist.

motorrad auch noch kurz drübergewischt und die kette ein wenig mit nem öligen lappen abgewischt (was ja jedes mal aufwand ist ohne ständer). der kettendurchhang scheint mir schon wieder zu groß zu sein... naja ich werd da wohl nie selbst hand anlegen.
weis nicht obs an der wartungsfreien kette aufgrund des nicht ölens liegt oder weil die kiste zuviel power hat, dass sich das immer so längt.
du spannst die kette nicht selber?
 
nö, abgesehn vom putzen mache ich nichts am motorrad ^^.


@MagicEye04

ok ich wollte nichts unterstellen ^^
 
Gleich den Film From Hell auf Sat.1 glotzen...
 
br-mediathek schauen.
 
Mich auf morgen freuen.

 
Zurück
Oben Unten