Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Ne alte Realtek M.2 WLAN Karte austauschen weil diese bei Bluetooth EIngabegeräten gern mal die aussetzte.
Ich glaube das war die Karte die schon aus meinem alten Schleppi flog. *oink*
 
Versuchen dem Linux auf einem meiner Thinkpads klarzumachen, dass das Gerät keinen Bildschirm hat.
Das Gerät hat kein Display und hängt am Fernseher. Trotzdem denkt Mint Linux, dass ein Bildschirm vorhanden ist und nutzt diesen imaginären Bildschirm als primären Desktop.^^
 
Ich gucke grade MTV Yearbook 1994, es lief ebend Zombie von The Cranberries :)

Heute nacht zeigt MTV unzensierte Musikvideos in der Sendung "MTV All Nighter: Uncensored" von 1 bis 5 Uhr *chatt*
Ich werd die Sendung aufnehmen 8))
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Business-Trip aus Island zurück. Tolles Land aber die Preise... 12€ für ein Bier im Restaurant. :o
 
Meine Knochen zählen. Fassade streichen bis 5m Höhe mit der Leiter ist irgendwie anstrengend.
Für die Zukunft werde ich wohl nach einem Gerüst Ausschau halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Dampferparade gucken zurück sein. Incl. rasante Fahrt mit der Fähre über die Elbe in ein einer kleinen Lücke zwischen den Schiffen.
Perfektes Wetter dafür.
 
Eine nachbarschaftverträgliche Stationsantenne suchen....

Wenn die so ein Ding sehen, haben sie ja immer gleich alle Aluhut-Syndrom -.-
 
Eine drehbare Yagi vielleicht?
 
Nee…geht alles nicht. Ich bin dazu verdammt, sie an den Balkon zu hängen. :(
 
Mach nen Wimpel dran und sag es wäre ein Flaggenmast. *chatt*
 
Doitschlamd!!!!!!!!!!!
 
Ein Ducksteiner verköstigen.


Gruß

D.U.
 
Nervige Mails beantworten die ich schon seit ein paar Wochen vor mir herschiebe. :(
 
geht das nicht mit diesem chatgpt ?
 
Nicht wenns sinnvoll sein soll ;)
 
och ...ich dachte das wäre so intelligent *oink* ...nach dem gelaber ist es gefühlt die vorstufe von genesis .... ^^
 
Man kann damit tatsächlich ein paar nette Sachen machen, aber am Ende muss man noch immer Hand anlegen.

@t
Mich mit meinem EPS32 Board rumärgern... *admin*
 
Mich über Bauhaus wundern.
Etwas online bestellt haben, als es im Warenkorb liegt bekomme ich den Hinweis, wenn ich für 10€ mehr kaufe, das es versandkostenfrei ist.
Jetzt bekomme ich für jedes, der beiden bestellten Sachen, eine separaten Sendungsnummer von zwei unterschiedlichen Zustellunternehmen.
Verstehen muß ich das nicht.


Gruß

D.U.
 
Fensterdurchführung für die Klimaanlage wieder in die Führungsschiene des Rolladens gestellt.
Damit wäre ich für den Sommer gerüstet. *oink*
 
Unbenannt.jpg
mich wiedermal über Hermes totlachen....wenn´s nicht so traurig wäre.
 
Das kenne ich auch von anderen Lieferdiensten.
Da ist das Paket erst vom Versender angekündigt worden aber noch nicht bei Hermes angekommen. Mein persönlicher "Rekord" lag bei über einer Woche Wartezeit....nach einer beschwerde beim Versender wo das Ding bleibt. Besonders oft auf den Marktplätzen von Handelsplattformen erlebt.
 
Zurück
Oben Unten