Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Sitz in meiner Stammkneipe.
 
Hi,
mal schauen was es so für Gasanbieter gibt.
EWE hat uns ein so unglaublich exklusives Angebot gemacht, das grenzt schon an Strassenraub, wenn man sich die anderen Anbieter anschaut... *elch*
Wenn man sich allerdings mal so die Namen der Anbieter anschaut, die es so gibt, können die gar nicht seriös sein.. *chatt*

Mfg
macom
 
Ganzen Tag Auto geschrubbt, man glaubt nicht was sich da in 9 Jahren alles ansammelt :o Anschließend aufs Feld gefahren und Fotos gemacht. Jetzt eine Kleinanzeige eingestellt :( Er wird mir fehlen...
 
Konzertticket auf ebay eingestellt.....
 
BVB gegen Wolfsburg geguckt haben, nun widme ich mich dem Abendessen.
 
"Wer hat euch eigentlich das Hirn frittiert, ihr erbärmlichen Wurstwasserliebhaber, Hufeisenlutscher, Enddarmakrobaten...?"


föhrer
 
"Ausgerechnet in Vechta? - in Vechta, der Güllehauptstadt. Nun ja, Gülle ist braun und braun ist die Farbe der Bewegung. "
 
Steine zählen und wahllos übereinander stapeln -.-

0555.jpg

05.jpg

055.jpg

04.jpg
 
Zement! Du musst da reinen Zement zwischen kippen, das muss knacken!11!Elf Frag mal die Vorbesitzer hier, nur so hält das.... -.-*
 
Deus Ex: Human Revolution nach 41,5h geschafft. Das schreit auf alle Fälle nach einen zweiten Durchlauf im New Game+. *greater*
 
Zement braucht man nicht:
pxl_20230401_103000451ti49.jpg
 
Hi,
Jo, mein Opa hat immer gesagt "Jung du musst die Steine rein gucken..."... ;D

Mfg
macom
 
Hi,

Rasen gemäht, bei EBK ein C64 Konvolut gekauft das ich gleich abholen werde...

MfG
macom
 
Zement braucht man nicht:
[BILD]
Du magst dich wundern, aber da war Ironie in meinem Beitrag ;)

@T
mich freuen dass es wieder wärmer wird in meinem Arbeitszimmer... fragt mich aber in 2 Monaten nicht noch mal dazu :]
 
Beim lesen der Kommentare zur 16 GB RTX 4060 Ti bei Computerbase ne rote Stirn bekommen.... 🤦‍♂️
 
Weil da von Usern ein Haufen Unsinn geschrieben und Standard Parolen zur Rechtfertigung von nvidias VRAM Geiz Politik runtergebetet wurden. Da bekommt man ja Kopfschmerzen von.
Inzwischen scheint es nvidia den Bogen aber so überspannt zu haben das es von anderen Usern auch einiges an Kontra gibt.
 
Ich trinke Kaffee :coffee:
 
Dem schließe ich mich auch an - mit Milchkaffee. :coffee:

Jetzt mal eine Frage:
Läuft der erste Deus Ex-Teil (habe ich seit Jahren auf Halde in der Steam Bibliothek) auch unter Windows 10?
 
Solange kein inkompatibler DRM Quatsch dazwischen funkt dürfte DX9 nachinstalliert werden aber das macht normalerweise Steam beim ersten Start der Spiele.
 
Runterladen, ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten