14. Pentathlon 2023

Na dann verteile ich auch mal Elche. ;)

Ich würde auch auf Numberfields setzen, wenn checkpoints eine Rolle spielen. Yoyo hat nur sehr wenige Checkpoints und bei den langen WUs kann das auch mal ne Stunde sein.
 
Viel zu wenig Elche bisher, stimmt. Aber mit Numberfields und NFS haben wir da ja noch Potential :-D

Ich hab hier yoyo ecm_cn, die laufen seit über 6h ab Start ohne Checkpoint. Wenige Checkpoints wäre da schon ein Gewinn, meine Theorie ist dass wenige und keine hier kongruent sind.
 
Wo rechne ich mit einem i7 6700K wenn Checkpoints wichtig sind?

Und wo mit einem Ryzen 7 3700X? Der hat auch ne 5700XT. Die muss ich aber hart kühlen. Lieber CPU auf dem.

Meine 5700XT läuft mit -50% Leistungsgrenze so nebenbei bei PrimeGrid mit. Die Berechnungszeit leidet nur gering, aber Temperatur und Lautstärke sind deutlich angenehmer.
 
Mit *elch2* konnte man @Nero24 immer triggern. Ob da inzwischen eine Elchresistenz vorliegt? *noahnung*
Hilf nur ausprobieren:
*elch2**elch2**elch2**elch2**elch2**elch2**elch2**elch2*
 
Ich hab gerade festgestellt, wie angenehm kühl es draußen ist. Nur 10°C. So darf es gern noch bleiben.
 
16 ecm P2 WUs, 7 ecm WUs, 1 Primegrid AP27 am Laufen. Gut dass es seit heute kälter ist.

 
Dann hau ich meinen nochmal rein
index.php
 
Immer her mit den Elchen, einen PC hatte ich noch nicht abgedichtet, der hat ein paar SRbase losgelassen. Immerhin weiß ich jetzt, dass die long³ nach 290.000s doch noch fertig werden.
 
Das ist jetzt doof. *kopfkratz Einstein war reines GPU-Projekt? Da kann ich dann eh nicht viel tun.
Die beiden Kleinen gehen zwar dann dorthin, aber die CPUs machen dann nach dem letzten Speerwurf direkt zu Numberfields. Da habe ich keine Probleme im Gedächtnisspeicher.

BTW: Die ganzen Elche da oben, waren die alle für mich? Boh ey. Dankeschön! :eek:
 
Na wahnsinn, doch nicht nur eine Matheolympiade. ;)
 
Das ist jetzt doof. *kopfkratz Einstein war reines GPU-Projekt? Da kann ich dann eh nicht viel tun.
Die beiden Kleinen gehen zwar dann dorthin, aber die CPUs machen dann nach dem letzten Speerwurf direkt zu Numberfields. Da habe ich keine Probleme im Gedächtnisspeicher.

BTW: Die ganzen Elche da oben, waren die alle für mich? Boh ey. Dankeschön! :eek:
Demnächst kommt in den Nachrichten, dass in Mecklenburg-Vorpommern die Anzahl der sesshaften Elche sprunghaft angestiegen ist.
 
@Ritschie
Arbeit! :D
 
Die ECM P2 und AP27-GPU heizen hier ordentlich ein.
 
Darf ich Fragen wer hier mein Wingmen war ?

Die CPU-Zeit von unter einer Sekunde finde ich Verdächtig.

Momentan sind es 14.1 °C Außen Temperatur zu 21.1 im Zimmer.
 
Scheint bei den schnellen Nvidias normal zu sein.
 
Die 1650 Ti im Laptop hat auch nur 1,6 Sek da stehen.
 
Ein Königreich für ein Llama!
 
Zurück
Oben Unten