14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

Spiegel-Jurassic-World-2-Das-gefallene-K%C3%B6nigreich-Jurassic-Park-T-Rex-Easter-Egg-rcm840x0u.jpg
 
Epyc kurz auf AP27 geswitcht. 8T per Wu.
 
Gerade im Hotel mit nur 1050TI (mobile?) mit Windows unterwegs, lasse ich dann auch mal etwas laufen.
Zumindest viel flotter (3800 Sekunden) als RX 460 (7500 Sekunden) und 5700G (wie oben schon erwähnt, rund 7000 Sekunden) beides Linux
 
knapp 1,3MCr pending 8-(
Nachdem ich sie fertig und hochgeladen habe, sehe ich meine noch nicht fertigen Wingman und weiß das diese AP27 nicht mehr rechtzeitig gewertet werden.
Wo ist mein Aluhut...

neue News Meldung mit Endspurt AP27 + ecm Dauerlauf und dann Zahlenfeld für später?
 
knapp 1,3MCr pending 8-(
Nachdem ich sie fertig und hochgeladen habe, sehe ich meine noch nicht fertigen Wingman und weiß das diese AP27 nicht mehr rechtzeitig gewertet werden.
Wer issn der Wingman (HostID)? Nicht, dass ich es wieder bin :D
 
Bei mir sind's zwar nur knapp 40k, aber die liegen schon seit über zwei Tagen in einem Lager in Fernost...
 
Momentan, läuft eine ASRock RX 6950 XT OC Formula @ 399W Limit

Maybe, there ist moree in side...
 
Auch keiner von mir.
 
Wir brauchen mehr Power!
 
Mehr geht hier leider nicht. Dafür hab' ich wohl eine seltene Zahl entdeckt. AP26, gab sogar ein extra Abzeichen dafür. *great*
 
So geht das aber nicht!

Bildschirmfoto zu 2023-05-11 22-48-26.png

Wir brauchen mehr Power!!!
*attacke*
*attacke* *attacke*
 
Shit!
16h bis Ende und reichlich 20h Restrechenzeit. Ich kriege meine AP27 auf CPU nicht mehr fertig, bleiben nur noch meine GT1030 und GTX750Ti.

Ich überlege, ob ich die AP27 auf CPU überhaupt weiterlaufen lasse oder den PC lieber schwenke. *noahnung*
 
Ich hab noch mal ein paar Primeln nachgetankt, aber da wird wohl viel ins Pending gehen.
 
Vielleicht habe ich doch einen Weg gefunden, wie ich noch ein paar AP27 retten kann.
Wenn ich auf 12 Wuzen reduziere, geht die CPU von 3,6 auf 4GHz hoch.
Den Rest wird die Zeit regeln (oder auch nicht).
 
Vielleicht habe ich doch einen Weg gefunden, wie ich noch ein paar AP27 retten kann.
Wenn ich auf 12 Wuzen reduziere, geht die CPU von 3,6 auf 4GHz hoch.
Den Rest wird die Zeit regeln (oder auch nicht).
ich hatte im Projekt einfach mehrere Kerne pro WU eingestellt. So sind Laufzeiten von 50 - 120min möglich.
 
Zurück
Oben Unten